A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    2k16 war doch grade gameplaytechnisch super und das Submissionsystem ist das beste seit Jahren (Aktuelles > Buttonmashing), es braucht halt nur Übung. Also ich, und viele andere, haben absolut kein Problem mehr mit dem, doch ziemlich einfachen, Submissionsystem.



    Das Submissionsystem ist ein Riesenproblem. Denn das System hat keine Grauzone. Entweder man kommt damit klar und findet es dann einfach, oder man kommt nie dahinter und so etwas ist nicht in Ordnung.
    Ja, viele kommen heute damit klar, aber überall findest Du auch Kommentare von Leuten die es teilweise lange versucht haben zu verstehen und trotzdem scheitern.
    WWE2k16 mit seinen ganzen Fehlern war das erste Wrestlinggame von dem ich mich wieder getrennt habe, weil es mich einfach ankotzt so schlecht ist es und das will zumindest für mich was heissen, denn ich habe nicht mal die Legends of Wrestling Spiele hergegeben. Die habe ich heute noch und zocke die von Zeit zu Zeit, aber WWE2K16? Nein, danke

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich bin gespannt wer diesmal die Legende wird die es für Vorbesteller als Downloadcode gibt.
    Ich hoffe auf Kurt Angle.


    Glaub ich persönlich nicht dran. Meiner Meinung nach braucht es auch keinen Vorbesteller Bonus. Lieber direkt alle reinpacken und wirklich nur DLC Pakete nachliefern die zur Fertigstellung nicht angestellt waren. Das New Stars Pack letztes Jahr war echt eine Frechheit von WWE und 2k


    Finde es auch komisch dass noch gar nix kommt bisher an News.


    Meinetwegen können die aber auch ein Jahr aussetzen und dann mit 2k18 vernünftigere Kost servieren.


    Hoffe jetzt kommt nicht jedes Jahr diese scheiß Fehden zum Nachspielen. Mit 2k13 und 2k14 war es okay den Attitude Era Modus bzw. 30 years of Wrestlemania nachzuspielen Grad der Storymode darf sich gerne (auch ohne Sprachausgabe) an SYM oder HCTP von der PS2 orientieren. Universe Modus darf auch gerne Managing Inhalte haben um die Leute die nach dem GM Modus schreien zu befriedigen

  • Den Showcase-Rotz bitte weglassen und sich dafür auf Karriere und Universe Mode konzentrieren und beide gehörig ausbauen.


    Es könnte so einfach sein ...


    Ach ja, ich will ein intuitives Submission-System, das man auch ohne zugehörige Doktorarbeit verstehen kann. Das komplette Spiel ist so simpel, dass man es schnell mal mit Kumpels zocken kann, aber das Submission-System ist unnötig komplizierter Murks. Ein ähnliches System, aber intuitiver, das würde schon reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Den Showcase-Rotz bitte weglassen und sich dafür auf Karriere und Universe Mode konzentrieren und beide gehörig ausbauen.


    Es könnte so einfach sein ...


    Ach ja, ich will ein intuitives Submission-System, das man auch ohne zugehörige Doktorarbeit verstehen kann. Das komplette Spiel ist so simpel, dass man es schnell mal mit Kumpels zocken kann, aber das Submission-System ist unnötig komplizierter Murks. Ein ähnliches System, aber intuitiver, das würde schon reichen.


    Find ich genau andersum. Ich beende die meisten meiner Matches mittlerweile mit Submission. Meiner Meinung nach ist das Submission-System sehr einfach und das beste der letzten Jahre (1000x mal besser als dieses dämliche Button-Smashing). Anfangs hab ich es auch nicht verstanden, aber nachdem ich es öfters mal ausprobiert habe, viel es mir doch sehr einfach. Der rote Streifen fängt den blauen Streifen (oder war es doch andersrum? :D). Was gibt es simpleres?

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Find ich genau andersum. Ich beende die meisten meiner Matches mittlerweile mit Submission. Meiner Meinung nach ist das Submission-System sehr einfach und das beste der letzten Jahre (1000x mal besser als dieses dämliche Button-Smashing). Anfangs hab ich es auch nicht verstanden, aber nachdem ich es öfters mal ausprobiert habe, viel es mir doch sehr einfach. Der rote Streifen fängt den blauen Streifen (oder war es doch andersrum? :D). Was gibt es simpleres?


    Nach einer Stunde üben oder so konnte ich es auch.
    Aber zum nebenher-mit-Kumpels-zocken ist es nichts, aber auch gar nichts.
    Es ist nicht intuitiv und erklären kannst du es nicht, da hilft echt nur ausprobieren und testen, bis man's raus hat.


    Und ein System, das man nicht schnell erklären kann, ist schlecht.

  • Info, die keinen überraschen dürfte: WWE 2k hat letztens auf der zugehörigen Facebook Seite auf die Homepage verwiesen Take Two verwiesen. Unter upcomong Games steht "WWE 2k17" für den Oktober 2016.


    Wie gesagt, dürfte keinen sonderlich überraschen aber dachte mir, für die offizielle Bestätigung hol ich das mal hoch.

  • Man sollte den Karrieremodus einfach in den Universe Modus integrieren, alles was dem universe Modus fehlt sind Cutscenes ( gerne auch ingame engine ) welche Fehden interessanter machen und ein bisschen Storyline reinbringen.


    Ich hoffe das man wieder das Blut vom WWE13 einbaut, war bisher das beste was es bei Wrestlinggames gab.


    Und ich würde mich freun wenn man mal den Wrestlern ein paar Voiceovers während der Matches gibt, irgendwie fühlt sich das immer etwas fremdartig an wenn die Wrestler nicht auf das Geschehen reagieren, würde ja schon reichen wenn sie ab und zu mal reagieren wenn sie was abbekommen oder in ner Submission stecken...

  • Ich habe mir für dieses Jahr ernsthaft vorgenommen es nicht sofort zu bestellen und dieses mal wirklich abzuwarten.
    OBWOHL, wenn der Storymodus aufgefrischt wird oder ein entsprechender Karrieremodus ( nicht so eine Farce wie beim aktuellen Spiel) entworfen wird, dann könnte ich mir da schon was vorstellen ^^

  • Ich werde mir es schon wegen dem aufgefrischten Roster sofort kaufen, da kann ich mir vornehmen was ich will. ^^


    Und solange ich irgendwo Platz für meine eigene, kreative Spielwiese finde, ist mir der Rest sowieso egal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich bin gespannt wer diesmal die Legende wird die es für Vorbesteller als Downloadcode gibt.
    Ich hoffe auf Kurt Angle.


    Es ist Goldberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E