A N Z E I G E

UFC on FOX 19: Evans vs. Teixeira

  • UFC on FOX 19 - Teixeira vs. Evans Results vom 16.04.2016

    UFC on FOX 19 - Teixeira vs. Evans
    16.04.16
    Tampa Bay, Florida, USA


    Glover Teixeira besiegt Rashad Evans durch KO in Runde eins

    Rose Namajunas besiegt Tecia Torres nach einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

    Khabib Nurmagomedov besiegt Darrell Horcher via TKO in der zweiten Runde

    Cub Swanson besiegt Hacran Dias per einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)


    Prelim Fights

    -Michael Chiesa besiegt Beneil Dariush durch Submission in Runde zwei
    -Raquel Pennington besiegt Bethe Correia nach geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
    -Santiago Ponzinibbio besiegt Court McGee via TKO in der ersten Runde
    -Michael Graves besiegt Randy Brown per Submission in Runde zwei
    -John Dodson besiegt Manny Gamburyan durch TKO in der ersten Runde
    -Cezar Ferreira besiegt Caio Magalhaes via einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-27)
    -Elizeu Zaleski dos Santos besiegt Omari Akhmedov per TKO in Runde drei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Islam Makhachev ist durch den Drogentest gerasselt und runter von der Card.


    Horcher hat das Catchweight auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Beste Voraussetzungen also. Egal, hauptsache Khabib ist wieder da.


    Ansonsten eine solide Card, aber so richtig reißt sie mich nicht vom Hocker. Evans vs Texeira ist natürlich eine Top-Ansetzung, aber wirklich freuen tue ich mich nicht darauf irgendwie. Dias vs Swanson ist ziemlich cool, und Chiesa vs Dariush sollte ein toller Kampf werden. Der heimliche Main Event ist für mich aber Tiny Tornado vs Thug Rose, das sollte sehr interessant werden. Rest eher durchwachsen.

  • TTTT vs. Thug sowie Chiesa vs. Dariush sind auch meine Lieblingskämpfe. Der Mainer passt auch soweit, Khabib endlich wieder zu sehen ist auch schön, ich freu mich auf die Card.


    Dober hätte ich eigl. auch gerne gesehen, aber das hat sich ja leider erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Der heimliche Main Event ist für mich aber Tiny Tornado vs Thug Rose, das sollte sehr interessant werden.


    Sehe ich auch so und es ist der Fight, auf den ich mich am meisten freue von der Card. Auch den zweiten Frauenkampf mit Beate und Rocky finde ich interessant. Mit einem Sieg, könnte eine der beiden nochmal weiter oben in der Division angreifen.
    Khabib, Swanson, Chiesa und Dodson gehen auch immer. Und irgendwo hat man noch einen Crusher McGee ausgegraben. Ansich also eine ganz nette Card.


    Tiny Tornado freut sich übrigens ganz doll, dass sie im Co-Main Event steht: https://www.instagram.com/p/BEL8aebhh1s/ ...und wir uns bei diesen Bildern mit ihr. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!