A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Kämpft Pacquiao schon ? Sehe da gerade einen Kampf gegen Bradley, aber das beginnt doch erst um 04:00 ?


    Edit: Es kann nur ein alter Kampf sein den ich hier sehe, denn selbst mein Wettanbieter hat den Kampf noch drinnen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Abraham absolut deklassiert. 3x 120-108. Viel mehr dürfte von Arthur nicht mehr kommen, der ist ziemlich durch. Respekt für seine Karriere, er war sicherlich einer der besten deutschen Boxer ever. Jetzt können sie ja noch einen Abschiedskampf gegen Felix Sturm machen. ;)

  • Auf Hydro-XY-Stanozolol.


    Sturm hat ein absolut reines Gewissen und kann es sich nicht erklären:


    Zitat

    Sturm hatte am Freitagabend durch eine Mail seitens der World Boxing Association von dem positiven Befund erfahren. "Das ist alles sehr komisch. Der Bund Deutscher Berufsboxer als Ausrichter des Kampfabends ist überhaupt nicht informiert worden, nur ich und mein Fitnesstrainer", sagte Sturm dem SID und stellt eindeutig klar: "Ich bin sicher hundertmal getestet worden, mit Blut und Urin. Nie hat es was gegeben. Ich habe ein absolut reines Gewissen. Ich werde jetzt einen Anwalt nehmen."


    http://www.rp-online.de/sport/…iv-getestet-aid-1.5910239

  • A N Z E I G E
  • Dieser Fury ist so ein Kotzbrocken und Spinner.


    Und die Leute feiern den sogar noch ab? :nene:

  • Gestern waren ja schon die Dirrell-Brüder in Action. Und heute gehts weiter mit einigen guten Kämpfen. In England boxt Tyson Furys Cousin Hughie gegen den stets unangenehmen Kameruner Fred Kassi. Hughie gilt neben Anthony Joshua und Joseph Parker als das größte Talent im Schwergewicht.


    Außerdem stehen in den USA gleich zwei interessante Cards auf dem Plan. Im Main Event kommt es zum Rematch des "Fight of the Year 2011" zwischen Andre Berto und Victor Ortiz. Beide sind natürlich schon lange nicht mehr wirklich relevant für die Spitze des Weltergewichts, der Kampf ansich dürfte aber sehr unterhaltsam werden. Außerdem gibt es auf der Veranstaltung einen weiteren FOTYC mit Edwin Rodriguez vs. Thomas Williams Jr. Könnten ein enorm kurzweiliges Slugfest werden. Im Schwergewicht trifft Gerald Washington auf den Veteran "Fast" Eddie Chambers.


    Danach gibt es auf Shwotime noch zwei Titelkämpfe im Super-Mittelgewicht. Badou Jack verteidigt seinen WBC-Gürtel gegen den zuletzt wiedererstarkten Lucian Bute und IBF-Titelträger James DeGale bekommt es mit dem Mexikaner Rogelio Medina zu tun. Die Sieger dieser beiden Duelle werden dann wohl die Titel vereinigen.

  • Der große Kampf aus Las Vegas zwischen Canelo Alvarez und Amir Khan wird heute kostenlos bei Spox.com im Stream zu sehen sein! Ab 03:00 Uhr in der Früh geht das Spektakel los. Hauptkampf wohl irgendwann ab 05:30 Uhr.


    http://www.spox.com/de/sport/m…nelo-khan-livestream.html


    Außerdem noch Pulev vs. Chirsora bei Sat.1 (Sieger ist Pflichtherausforderer von Anthony Joshua) und in England verteidigt Anthony "Million Dollar" Crolla seinen WM-Gürtel im Leichtgewicht gegen Ismael Barroso. Uns steht ein klasse Samstag bevor! :)

  • Das wird ein schöner Abend. Hoffe Chisora kann Pulev ausknocken. Wirkt gut in Form. Bei Canelo gegen Khan ist es mir ziemlich wurscht. Leichte Tendenzen für Alvarez damit er dann gegen Golovkin muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!