A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Glückwunsch @ Attonzione...Ich hab jetzt noch 7 Punkte vor mir, also noch ne Stunde :)


    1023 Spiele nach dem Freebie nun endlich auch mein erster WM Pity Pull: Braun F`N Strowman !!!


    Ach was solls ^^

  • A N Z E I G E
  • Der Trick mit dem hin und her switchen mit den Team-Punkten und der Karte funktioniert immer noch. Ergo meine ich recht deutlich Cesaro als SV Karte bei der Team RD ausgemacht zu haben...


    Verrechnet ich mich eigentlich, oder ist die Startzeit der RD 22 Uhr?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Team Bolivie braucht einen neuen 10. Mann. Wir sind auf SV++ und hätten auch gerne jemanden in diesem Bereich. RD und RTG spielen wir gern und ausdauernd, bei der PCC passen wir in der Regel, da sich der Aufwand nicht lohnt. Hat jemand Lust mitzumachen?


    Ich würde glatt zurück ins Team kommen...

  • Hab gestern um 21 Uhr Reigns eingetreten. War harte Arbeit. Aber 8mmerhin die dritte WM-KARTE. Bin dann noch aus Trainingsgründen bis 25 Punkte bei Andre gekommen.

  • Ich habe mir den WM Reigns auch nur mit viel Not und Mühe holen können.


    Wurde mit dem erst gestern Abend gegen 22 Uhr fertig. Der Event Andre war damit leider nur Lichtjahre entfernt. Aber da ich den ersten damals auch nicht holen konnte, ist das ganze nur halb so schlimm.


    Mal sehen, was jetzt bei der Team RD für uns geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Glückwunsch Rocky zu Reigns :thumbup: Konnte meinen gestern Mittag abholen. Bei der Team RD greifen wir wieder an. Für die SV und WM Karten benötigt jeder ja "nur" 20 Resets :)


    Das bekommen wir hin

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich habe mir den WM Reigns auch nur mit viel Not und Mühe holen können.


    Wurde mit dem erst gestern Abend gegen 22 Uhr fertig. Der Event Andre war damit leider nur Lichtjahre entfernt. Aber da ich den ersten damals auch nicht holen konnte, ist das ganze nur halb so schlimm.


    Mal sehen, was jetzt bei der Team RD für uns geht.


    Glückwunsch ich konnte ihn mir nicht holen:(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    @ Rocky...hast du eben einen SV KotR gestartet und das erste Spiel gegen Banra gewonnen?


    Ja habe ich. Bist du auch in diesem KotR mit drin? :)


    Wenn ja, wie heißt du da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    @ Rocky...hast du eben einen SV KotR gestartet und das erste Spiel gegen Banra gewonnen?


    Bei mir ging auch ein SV KotR zur gleichen Zeit los. Bin aber nicht bei euch. :( Schade.


    Andre Nummero 2 muss ja trainiert werden. ^^

  • Nycon: Danke für dich auch :thumbup:


    Unsere KotR Karten sind ja sehr ähnlich, wenn ich das eben richtig gesehen habe.


    Wenn ich das Halbfinale und damit eine neue SV Karte schaffen sollte, wäre ich damit schön glücklich.


    Attonzione: Zum Glück bist du nicht bei uns ;)


    Dürftest doch deutlich zu stark für uns sein. Spielst du noch keine WM KotRs?


    Pflichtpick für das 15.000 Match wurde bei mir eben übrigens SV Austin. Schade, weil ich den gerade erst frisch zum SV Pro gemacht habe. Die erste SV Karte, die ich jetzt bei Season 2 zum dritten mal bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!