A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Ich hab seit ein paar Tagen ein ziemlich mieses Problem mit dem Network.. es wird gar nichts mehr gespeichert, also es wird nichts zur CONTINUE WATCHING liste hinzugefügt. wenn ich ein Video schaue und es schließe wird es resettet, also ich es startet nicht mehr wo ich aufgehört habe. Habe schon alles versucht, über PC die komplette Liste gelöscht, Viewing Activity, aber gar nichts mehr wird hinzugefügt.. was ist denn da los?

  • A N Z E I G E
  • Ich hab nach wie vor das Problem, dass ich sehr oft bei den On Demand Sachen nur ein einziges Gestotter hinbekomme.
    Der Livestream läuft wunderbar.


    Getestet mit drei Geräten, Iphone, PS4 und FireStick in zwei verschiedenen Wohnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von starfish7985:
    Ich hab nach wie vor das Problem, dass ich sehr oft bei den On Demand Sachen nur ein einziges Gestotter hinbekomme.
    Der Livestream läuft wunderbar.


    Getestet mit drei Geräten, Iphone, PS4 und FireStick in zwei verschiedenen Wohnungen.


    Bei mir auf PS4 und Fire TV Stick kein Problem mit einer 50mbit Leitung.

  • mal eine Frage an die Fire TV Stick o.ä. Benutzer hier: wie ruckelfrei (oder eben nicht) läuft das Ganze bei euch? macht es einen Unterschied zum Zugang via desktop pc?


    ich habe bisher immer über Letzteres geschaut, wollte mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen und habe aber gesehen, daß nicht alle Modelle, die in Frage kämen, das WWE Network unterstützen, ich also eine "externe" Lösung nutzen müßte.


    deshalb würden mich die Erfahrungswerte interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    mal eine Frage an die Fire TV Stick o.ä. Benutzer hier: wie ruckelfrei (oder eben nicht) läuft das Ganze bei euch? macht es einen Unterschied zum Zugang via desktop pc?


    ich habe bisher immer über Letzteres geschaut, wollte mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen und habe aber gesehen, daß nicht alle Modelle, die in Frage kämen, das WWE Network unterstützen, ich also eine "externe" Lösung nutzen müßte.


    deshalb würden mich die Erfahrungswerte interessieren.



    Ich hatte mal für 2 Tage einen neuen TV und mir dafür auch einen FireTV Stick gekauft um WWE zu gucken ( hab den Fernseher dann aber zurückgeschickt und hab nun einen SmartTV mit WWE App ).


    In den 2 Tagen lief mein WWE Network absolut ruckelfrei auf höchster Qualität. Absolut keine Probleme. Soviel kann ich berichten :). Allgemein sieht WWE aufm TV mit 2-3m Abstand Welten besser aus als auf z.B einem 24" PC Monitor, allein wegen des Abstands. Qualität für mich deutlich über z.B HD Fernsehprogrammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    mal eine Frage an die Fire TV Stick o.ä. Benutzer hier: wie ruckelfrei (oder eben nicht) läuft das Ganze bei euch? macht es einen Unterschied zum Zugang via desktop pc?


    ich habe bisher immer über Letzteres geschaut, wollte mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen und habe aber gesehen, daß nicht alle Modelle, die in Frage kämen, das WWE Network unterstützen, ich also eine "externe" Lösung nutzen müßte.


    deshalb würden mich die Erfahrungswerte interessieren.


    Ich guck wesentlich lieber über meinen PC. Der Fire TV Stick kommt morgen zwischendurch doch ein bisschen ruckelig vor .... Das Bild ist zwar wunderbar,aber ich hab das Gefühl der Stick kommt nicht immer ganz mit


    Kannst ja versuchen den PC/Laptop per HDMI an den TV anzuschließen,so mach ich es

  • Mit der App fürn Fire TV/Stick hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Einzig nervig ist, dass das Live-Bild ein paar Sekunden hinterher hinkt und Live-Chats, Twitter etc. währenddessen fürn Arsch sind. Aber gibt sicher schlimmeres. ;)

  • A N Z E I G E
  • Habe mich heute auch dazu entschlossen das WWE Network mal auszuprobieren. Besonders wegen nxt und WM. Da stand allerdings ein Gratis Monat , meine Kreditkarte würde trotzdem mr 9.94€ belastet ... Habe ich da was missverstanden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Mit der App fürn Fire TV/Stick hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Einzig nervig ist, dass das Live-Bild ein paar Sekunden hinterher hinkt und Live-Chats, Twitter etc. währenddessen fürn Arsch sind. Aber gibt sicher schlimmeres. ;)


    Sprich man kann das Network auch über den Stick und nicht nur der Box schauen? Bisher hatte ich immer am iPad/PC geschaut, aber 6 Stunden WM wollte ich nicht auf einem Stuhl sitzen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Reigns:
    Habe mich heute auch dazu entschlossen das WWE Network mal auszuprobieren. Besonders wegen nxt und WM. Da stand allerdings ein Gratis Monat , meine Kreditkarte würde trotzdem mr 9.94€ belastet ... Habe ich da was missverstanden ?


    Wird storniert. Es muss nur einmal der Zahlweg benutzt werden. Ist bei Paypal auch so gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent Raven:
    Kann ich mich tatsächlich heute einfach für den Probemonat im Network anmelden, WM 32 anschaun und das Network morgen wieder kündigen und ich hab WM 32 umsonst gesehn und bin an kein Abo gebunden?


    Ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E