A N Z E I G E

Rate it (Shows): Fight for the Fallen, TakeOver Blackpool

  • Wrestlemania 12:
    Solide Wrestlemania mit einem sensationellen Main Event, zwei weiteren guten Matches und bis auf den Opener und den Warrior Squash auch keine Lowlights. Damit ist man bis zu dem Zeitpunkt auch über der Qualität aller anderen Wrestlemanias, was überweigend daran liegt, dass man hier mit sechs Matches eine wesentlich kompaktere Show erstellen konnt eund nicht mehr gefühlt 20 Matches von denen die Hälfte unter 5 Minuten lang waren und qualitativ katastrophal. Insgesamt sehr guter Flow, den die Show hat, einzig ein-zwei bessere Matches in der Midcard fehlen, um hier wirklich von einer top Wrestlemania zu sprechen
    7/10


    Destination X 2012:
    Die Definition einer durchschnittlich guten Show für mich. Von vorne bis hinten gute, solide Matches ohne einen Ausreißer nach oben oder einen nach unten. Kann man sich getrost bei Langeweile mal zu Gemüte führen, erinnern wird man sich an keines der Matches recht lang. Das X-Division Finale und Daniels/Styles waren noch die besseren Matches, beide sind allerdings auch nichts worüber man lange schwärmen würde. Angle/Joe war - wie eigentlich fast immer zwischen den beiden - enttäuschend und der Main Event ist extrem overrated und hat enorme Schwächen in Sachen Spannungsaufbau und in-ring Qualität. Solide.
    7/10

  • A N Z E I G E
  • Ranking nach der 31. Bewertungsrunde:
    Ranking WWF/E
    1. Money in the Bank 2011 - 9,16 (19 Votes)
    2. Summerslam 2013 - 8,67 (12 Votes)
    3. Vengeance 2005 - 8,65 (17 Votes)
    4. Armageddon 2000 - 8,29 (7 Votes)
    5. Backlash 2004 - 7,70 (10 Votes)
    6. Vengeance 2003 - 7,67 (9 Votes)
    7. No Way Out 2008 - 7,63 (8 Votes)
    8. Night of Champions 2012 - 7,57 (7 Votes)
    9. Summerlsam 1992 - 7,50 (12 Votes)
    10. Unforgiven 2002 - 7,40 (5 Votes)
    11. Summerslam 1994 - 7,38 (8 Votes)
    12. Wrestlemania 8 - 7,36 (10 Votes)
    13. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)
    14. Survivor Series 2007 - 7,17 (6 Votes)
    15. One Night Only - 7,00 (8 Votes)
    16. Wrestlemania 26 - 6,95 (21 Votes)
    17. Royal Rumble 1991 - 6,80 (5 Votes)
    18. Wrestlemania 12 - 6,67 (9 Votes)
    19. NXT TakeOver 6,67 (6 Votes)
    20. Invasion - 6,60 (5 Votes)
    21. Wrestlemania 18 - 6,54 (13 Votes)
    22. Royal Rumble 1998 - 6,00 (7 Votes)
    23. Over the Limit 2012 - 6,00 (6 Votes)
    24. Unforgiven 2005 - 5,75 (8 Votes)
    25. Survivor Series 1987 - 5,71 (7 Votes)
    26. Night of Champions 2009 - 5,56 (9 Votes)
    27. In your House 13: Final Four - 5,29 (7 Votes)
    28. Summerslam 1990 - 5,00 (4 Votes)
    29. Royal Rumble 2006 - 3,75 (8 Votes)
    30. This Tuesday in Texas - 3,57 (7 Votes)


    Ranking TNA
    1. Destination X 2012 - 7,86 (7 Votes)
    2. Unbreakable 2005 - 7,67 (3 Votes)
    3. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
    4. Turning Point 2005 - 6,86 (7 Votes)
    5. No Surrender 2007 - 6,33 (3 Votes)
    6. Victory Road 2010 - 6,20 (5 Votes)
    7. Genesis 2007 - 5,80 (5 Votes)


    Ranking WCW/NWA
    1. Starrcade 1996 - 8,00 (7 Votes)
    2. Spring Stampede 1999 - 7,50 (4 Votes)
    3. Starrcade 1988 - 7,29 (7 Votes)
    4. Bash at the Beach 1996 - 7,00 (10 Votes)
    5. Superbrawl VIII - 5,33 (3 Votes)
    6. Starrcade 1991 - 2,13 (8 Votes)


    Ranking ECW
    1. Barely Legal 1997 - 8,22 (9 Votes)
    2. Anarchy Rulz 1999 - 7,83 (6 Votes)
    3. Living Dangerously 1999 - 7,44 (9 Votes)
    4. Guilty as Charged 1999 - 7,25 (4 Votes)
    5. November to Remember 2000 - 6,60 (5 Votes)
    6. Guilty as Charged 2001 - 6,40 (5 Votes)


    Ranking Puroresu
    1. Destiny 2005 - NOAH - 9,50 (2 Votes)
    2. Navigate for Evolution Finale 2006 - 9,00 (3 Votes)
    3. Max Bump 2015 - DDT - 8,33 (3 Votes)
    4. Wrestle Kingdom 8 - NJPW - 8,17 (6 Votes)
    5. Battle Formation 1996 - NJPW 8,00 (2 Votes)
    6. Dead or Alive 2014 - Dragon Gate - 7,50 (4 Votes)


    Ranking US-Indy
    1. Enter the Dragon 2009 - DGUSA - 10,0 (2 Votes)
    2. Steen Wolf - PWG - 9,43 (7 Votes)
    3. Ten - PWG - 8,57 (7 Votes)
    4. Supercard of Honor - ROH - 8,50 (4 Votes)
    5. King of Trios 2012 - Tag 3 - CHIKARA - 8,00 (2 Votes)
    6. The Era of Honor Begins - ROH - 7,00 (5 Votes)

  • Neue Bewertungsrunde:


    WWF/E:


    Wrestlemania 24:


    1. Belfast Brawl
    Finlay vs. John Bradshaw Layfield


    2. Money In The Bank
    Carlito vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Montel Vontavious Porter vs. Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin


    3. Batista vs. Umaga


    4. ECW Championship
    Chavo Guerrero (c) vs. Kane


    5. Career Threatening Match
    Ric Flair vs. Shawn Michaels


    6. LumberjillTag Team
    Ashley & Maria vs. Beth Phoenix & Melina


    7. Triple Threat - WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Triple H


    8. Floyd Mayweather vs. The Big Show


    9. World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. The Undertaker




    WCW:


    Superbrawl III:


    1. Erik Watts & Marcus Alexander Bagwell vs. Flyin' Brian & Steve Austin


    2. 2 Cold Scorpio vs. Chris Benoit


    3. Bill Irwin vs. Davey Boy Smith


    4. Falls Count Anywhere
    Cactus Jack vs. Paul Orndorff


    5. SMW Tag Team Chapionship
    The Heavenly Bodies (Stan Lane & Tom Prichard) (c) vs. The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)


    6. WCW United States Championship
    Dustin Rhodes (c) vs. Maxx Payne


    7. NWA World Heavyweight Championship
    The Great Muta (c) vs. Barry Windham


    8.White Castle Of Fear Leather Strap Match
    Big Van Vader vs. Sting

  • Wrestlemania 24: 8/10


    Eine in meinen Augen sehr starke Mania. Hat eigentlich von vorn bis hinten Spaß gemacht. :)



    Superbrawl III:


    Irgendwie kam bei mir hier nie PPV Stimmung auf. Scorpio vs. Benoit ist stark, auch Cactus vs Orndorff und Rock'n Roll vs Bodies macht Spaß. Das Strap Match ist klasse. Ansonsten? Viel Mittelmaß im Opener und NWA World Title Match, das US Title Match ist zum Vergessen. Debüt vom Bulldog ist ein netter Squash.


    War okay. Wenn man wie ich auf die WCW 1992/1993 steht, hat man seine Freude. 6/10

  • WWF/E:
    Wrestlemania 24:


    Was soll ich sagen: klasse Mania. Idealer Abschluss für Naitch und toller ME, da bei Taker gegen Edge wie bei Batista wohl jedes Match funktionierte. Ansonsten sehr solide, da der Mix ansprechend war.


    8/10


    WCW:
    Superbrawl III:


    Hmm - klingt erstmal gut und viele Matches halten auch das, was sie versprechen (insb. Benoit - Scorpio & Cactus vs. Orndorff). Ansonsten aber fehlt auch mir das gewisse Etwas, um hier Highlight-Stimmung aufkommen zu lassen - weiß nur nicht wieso ...


    6/10



    Und zum Schluss noch zwei Punkte mal wieder in eigener Sache (= @ Jigsaw)


    1. Die letzte Abstimmung hat mir persönlich wie keine andere zuvor verdeutlicht, wie gesetzlich unsere Ansichten sein können. Hast ja nahezu alles anders gesehen, was ich gut oder schlecht fand. OK, dafür ist dieses Board da und im Grunde bin ich dankbar nicht schon wieder eine PN bekommen zu haben. Aber eins kann ich für mich behalten: WMXII mit dem Hollywood Brawl die gleiche Gesamtnote zu geben wie Des-X halte ich schon für sehr gewagt, mein Lieber. Ganz zu Schweigen davon, dass der TNA - Mainer alles andere als overrated ist (da gibt es andere Kandidaten im Matchrating ...)
    2. Ich hoffe beim nächsten Mal kommt endlich die WM zur Bewertung dran, auf die ich warte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    WWF/E:
    Wrestlemania 24:


    Was soll ich sagen: klasse Mania. Idealer Abschluss für Naitch und toller ME, da bei Taker gegen Edge wie bei Batista wohl jedes Match funktionierte. Ansonsten sehr solide, da der Mix ansprechend war.


    Da kann ich mich einfach nur anschließen. Habe mir die Show auf dem Network nochmal angesehen und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich auf WrestleMania 32 freue. Starke Matches, tolle Atmosphäre, Flairs Abschied bringt mir immer noch Pipi in die Augen, starker Soundtrack und ein gelungener Mix. Schließe mich den genannten 8/10 Punkten an.

  • A N Z E I G E
  • WWF/E:
    Wrestlemania 24:
    War echt 'ne klasse Show. Allein die Atmo im Citrus Bowl fand ich schon mal sehr stark. Matchcard sehr abwechslungsreich. Highlights natürlich HBK/Flair, wirklich toller Abschied von Naitch, wozu auch HBK stark beitrug. Dazu ein IMO richtig toller ME zwischen Edge und dem Taker und ich freute mich auch sehr, dass die beiden Smackdowner hier den ME Spot bekamen und nicht das Triple Threat, welches ich aber auch gut fand! Dazu dann Punk mit seinem ersten MitB Gewinn und dem Fingerzeig, dass es mit ihm aufwärts gehen würde.
    Selbst Big Show vs. Money Mayweather fand ich unterhaltsam. Gefiel mir als Promi Match auf jeden Fall besser als der Battle of Billionaires im Jahr zuvor...
    Wenn's irgendwie ginge, würde ich wohl 8,5 geben. Ich runde daher mal auf:
    9/10


    WCW:
    Superbrawl III:
    6/10

  • WWF/E:
    Wrestlemania 24:
    Überragende Wrestlemania und beste WWE Show des Jahres 2008. Diese Show hatte einfach alles, vom super emotionalen Abschied von einer Legende, einem epischen Titelmatch im Main Event, einem tollen Spotmatch im zweiten Titelmatch und dem bis dato besten Money in the Bank Match aller Zeiten. Die Midcard mit Finlay/JBL und auch Maywheather vs Show waren beide solide. Einzig wirklich schlechtes Match ist Umaga/Batista (die anderen beiden sind so kurz, das sie nicht ins Gewicht fallen). Da auch Batista/Umaga kurz ist haben wir hier in der Tat eine so gut wie komplette Wrestlingshow und für mich auch eine der top 5 Wrestlemanias aller Zeiten. Vielleicht etwas unter WM 17, 19 und 22, aber top 5 schafft die Show alle Mal.
    Dazu auch noch eine super Atmosphäre im Open-Air Citrus Bowl und fertig ist die denkwürdige Über-WM.
    10/10


    WCW:
    Superbrawl III:
    Die Undercard und die Midcard sind hier wirklich stark, Highlights sind Benoit/Scorpio und das Smokey Mountain Tag Match. Leider ist die zweite Hälfte der Show wirklich lahm, besonders Muta/Windham ist so ziemlich eines der langweiligsten Matches an die ich mich erinnern kann. Rhodes vs Payne ist sogar noch schlechter und auch der Main Event konnte mich nicht begeistern.
    Ingesamt solide, augrund der starken Midcard, der Abfall in der zweiten Hälfte verhindert jedoch eine höhere Wertung.
    6/10

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!