A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen, kurze Frage, wollte mir jetzt Roadblock ansehen nur irgendwie hab ich da den Spanischen Kommentare drinnen, wie kann ich das wieder auf englisch umschalten? Im Player kann ich irgendwie nur Stumm und Untertitel auswählen? Bisher war eigentlich immer alles normal auf Englisch


    Edit: Ok, ich bin Dumm, habs gefunden, es gibt einfach 2 verschiedene Versionen xD

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab schon seit Wochen einen Bug in sämtlichen Network-Apps.
    Und zwar will die Saturday Nights Main Event Ausgabe vom 1. März 1986 einfach nicht aus "Continue Watching" verschwinden. Jedesmal wenn ich auf "Resume Watching" gehe, laufen die letzten Sekunden des Abspanns und danach bleibt die Show trotzdem weiterhin als unvollendet drin.
    Komplett neu anschauen hat auch nichts gebracht.


    Hoffentlich kann man die Continue Watching Rubrik irgendwann selbst bearbeiten, denn auf die Dauer nervt das schon irgendwie.

  • Ich wusste gar nicht dass es Probleme gibt mit der Samsung App bzw. Dass es diese nicht gibt. Nur frag ich mich wieso ich diese Installiert habe? Also bei mir war die schon vor dem Network start vorhanden???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    Ich wusste gar nicht dass es Probleme gibt mit der Samsung App bzw. Dass es diese nicht gibt. Nur frag ich mich wieso ich diese Installiert habe? Also bei mir war die schon vor dem Network start vorhanden???


    TV auf US Einstellungen? Vielleicht geht es aus der Schweiz? :/


    Fakt ist, es gibt Leute, die können sie installieren, wenn sie die Ländereinstellungen vom TV auf US umstellen. Geht man zurück auf Deutschland, ist sie wieder verschwunden. Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Modelnummern. In den Staaten beginnen die mit UN, in Europa mit UE... Laut WWE unterstützt das Network keine UE Geräte, was natürlich Käse ist. Die Geräte sind die selben. Samsung gibt die nicht frei, weil die UE Geräte ja nicht unterstützt werden von der Network-App. Ne echte Posse ist das mit denen... X(

  • Mal eine Frage: Habt ihr auch das Problem, dass das Network manachmal (jetzt gerade zum Beispiel) von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert? Sprich, spielt die Videos ein paar Sekunden ab, buffert wieder 2-3 Minuten, dann wieder paar Sekunden.


    Alles andere funzt bei mir im Inet und nur das Network macht Probleme.


    Plattform ist der PC, habe es mit Firefox und Chrome getestet.

  • bei mir ging es gestern bei roadblock sowieso nur über microsofts edge browser. chrome und firefox haben warum auch immer total versagt. bei chrome konnt ich mich nicht mal normal einloggen. da kam immer ne seite mit einer fehlermeldung

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    2014 gab es keinen Freimonat, allerdings gab es gerade mal eine Woche nach WM 30 eine Freiwoche, so dass man WM 30 mit ein paar Tagen Verzögerung dann auch kostenlos schauen konnte. Nur eben nicht die Liveübertragung.


    Die Frei-Woche war Standard und gab es auch schon vor WM XXX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!