A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Das geht von überall aus sofern das Network in dem jeweiligen Land verfügbar ist.


    Das klappt in der Tat problemlos, nur als Info falls sich jemand im Bezug auf den Sommerurlaub fragt, ob das Network mit deutschem Account z.B. in Spanien verfügbar ist ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    2014 gab es keinen Freimonat, allerdings gab es gerade mal eine Woche nach WM 30 eine Freiwoche, so dass man WM 30 mit ein paar Tagen Verzögerung dann auch kostenlos schauen konnte. Nur eben nicht die Liveübertragung.


    Danke, dir und Klocky. Hatte ich wohl falsch im Kopf.

  • Zitat

    Original geschrieben von paleiko:
    Hat jemand noch so gewaltige Probleme mit dem Network momentan?
    Normal läuft das bei mir ohne Probleme aber heute rückelt der Stream eigentlich nur


    Jepp, ist bei mir in den letzten Tagen ebenfalls so gewesen. Alles andere lief ohne Probleme. Hab jetzt schon wieder etwas "Schiss" bezüglich Wrestlemania. Dabei lief bei mir anfangs auch alles butterweich.

  • Jo, gestern hatte ich auf der PS4 auch große Probleme. Alle paar Sekunden/Minuten wurde der Stream für so 20-30 Sekunden unterbrochen. Extrem nervig und ich hoffe dass sich das schnell wieder legt.

  • A N Z E I G E
  • ich gucke jeden tag sicher mehrere stunden auf dem wwe network mit ps4, aber probleme habe ich noch gar keine festgestellt. außer das er die watchlist nicht darstellt, wenn man zu viel drauf packt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    ich gucke jeden tag sicher mehrere stunden auf dem wwe network mit ps4, aber probleme habe ich noch gar keine festgestellt. außer das er die watchlist nicht darstellt, wenn man zu viel drauf packt.


    Glaub mir, das ändert sich.
    Irgendwann hat man alles gesehen, was interessant ist.
    Ich habe mein Network gekündigt und hoffe, dass noch viele nachziehen.
    Dann wird sich das Produkt langfristig ändern.


    Zum Technischen: Die PS4 App läuft super.
    Nur bei Live Events kann es 1-2x vorkommen, dass es buffert und man kurzzeitig nur 480p hat.
    Völlig irrelevant, man man eine 6k oder 100k Leitung hat.

  • Nö, da ich noch Jahre an Content gucken möchte, werde ich auch noch jahrelang Spaß am Network haben. Für mich eine durchaus lohnende Investition in die Zukunft. :)


    Hatte auf der PS4 noch nie Probleme mit dem Network, gucke allerdings auch meistens auf der One. ;)

  • Habe da mal ein paar Fragen und hoffe, dass hier ist der richtige Thread, da ich darüber nachdenke, mir den Probemonat zur WM zu holen.


    Da ich aber WM nicht live gucken werde, würde mich da interessieren, ab wann die dann On Demand verfügbar ist. Direkt nach Ausstrahlung oder dauert das dann ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre?


    Und da mich das momentane WWE-Programm extrem anödet bin ich viel interessierter am Archivmaterial. Da würde mich aber mal interessieren, was es da so alles gibt, bzw. welche RAW/SD/usw Shows überhaupt schon hochgeladen sind. Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!