A N Z E I G E

UFC 196 - McGregor vs. Diaz Results vom 05.03.2016

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!


    ^^ :cowboy: :cowboy: :cowboy: :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Das UFC 2 Cover also mit dem Nutella Fluch. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben. Erst Holly, dann Conor...wo war Dana? Ich wollte sein Gesicht sehen.


    Einerseits zwar schade, dass der Hype um Conor damit sein Ende gefunden hat, andererseits komme ich gut klar mit Nate als denjenigen der diesen Hype beendet.

  • Ich freu mich riesig für Diaz, er musste sich die Woche so einiges anhören und bekommt jetzt hoffentlich das Geld das er verdient.


    Ob es wohl ne UFC 200 Ankündigung gegeben hätte? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RKO80:
    Ach Leute, tut das gut Holly verlieren zu sehen!!!


    Und jetzt bitte Ronda den Titelkampf geben und die Welt ist wieder in Ordnung :) :thumbup:



    So lange es Leute wie dich gibt, wird die Welt nie in Ordnung sein.


    Wie kann man eine dermaßen respektvolle Kämpferin gern verlieren sehen und eine vollkommen übergeschnappte disrespectful person oben,nur weil da der Hypetrain durch die Prärie gedonnert ist ...


    Für Miesha freue ich mich sehr. Sie hatte einen guten Gameplan und verdient gewonnen. Für Holms kein Beinbruch, ich fand ihren Aufstieg eh noch zu früh und scheinbar war auch ihr der Druck eines Champs der Rousey ausknockte noch etwas zu hoch.



    Bei Diaz vs. Connor zeigte sich einfach, dass Conor gegen größere Leute mit größerer Reichweite anders taktieren muss. Seine fighting Stance darf da nicht solche Lücken offenbaren, die bei kleineren Gegner kaschiert werden können durch die geringere Reichweite.


    Connor hatte eigentlich bis zu dem linken Kinntreffer zu 75 Prozent die Oberhand und Nate hatte eigentlich schon durch den frühen Cut Probleme. Doch wie man sieht, kann ein Treffer das ganze Match ändern und dem muss sich auch Connor nun stellen. Aber auch hier binn ich mir sicher, wird er genauso "anders" zurückkommen wie Holly...weil sie der Typ Mensch sind...was ich leider bei Ronda nicht so einfach sehe (ich würde ihr es aber auch wünschen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E