A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Nabend,


    hab mal ne vermutlich ziemlich dumme Frage bzgl. des Freimonat.
    Ich wollte mir das WWE Network mal zu Wrestlemania ansehen und überlege nun, wie Ich es möglichst sinnvoll abonniere.


    Ist der Freimonat ein Kalendermonat, oder 30 Tage, oder wie genau wird das gezählt?
    Folgende PPVs sind nah beieinander:


    03.04 - Wrestlemania
    01.05 - Payback


    Wenn Ich z.B: am 03.04 den Testmonat starte, kann Ich dann noch Payback schauen, weil es <30 Tage wäre, oder endet der Gratismonat dann im April?


    Sorry falls die Frage schon mal kam, konnte beim stichprobenartigen durchblättern nichts finden, auch im häufig verlinkte FAQ konnte Ich nichts finden.


    Danke

  • Die Frage wurde schon oft gestellt.
    Die Abrechnung erfolgt auf 30-Tage Basis. Bestellst du dir das Network genau am Tag der WrestleMania, so bekommst du sogar 2 PPVs für 9,99$ + 19% Ust.
    Da du noch Nichtkunde bist, ist es für dich sogar völlig kostenfrei.
    Vergiss aber nicht, das Network am Tag der Bestellung oder später zu kündigen (Privater Bereich), sonst verlängert es sich automatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperRikishi:
    Ich sehe mit der Amazon FireTv Box und dem Amazon Fire TV Stick keine Bideos mehr in der Originals-Kategorie. Hat jemand auch dieses Problem? Alle anderen Kategorien funktionieren hingegen...


    Jup, gestern genau das gleiche Problem gehabt. Habe es mal testweise über den Stick laufen lassen, aber wirklich überzeugend war es dann nicht. Werde wohl wieder auf PC/HDMI-Lösung umsteigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jürgen Klopp:
    Einfach den Smart Hub Samsung Store auf US stellen, dann gehts. Anleitungen dazu findest du im Internet und dauert c.a 2 Minuten ;)


    Naja, ich habe es wieder rückgängig gemacht. Es verstößt gegen die AGB und wenn man erstmal gesperrt, dann war's das.Außerdem konnte ich in der App die Lautstärke nicht regeln und das hat mich auch tierisch genervt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Muggelige:
    Nein, leider immer noch nichts von der App zu sehen. Das ist schon nicht mehr feierlich.


    Wären wir mal alle Angelfans - seit heute gibts die Fishing TV App im deutschen SmasrtHub :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Muggelige:
    Naja, ich habe es wieder rückgängig gemacht. Es verstößt gegen die AGB und wenn man erstmal gesperrt, dann war's das.Außerdem konnte ich in der App die Lautstärke nicht regeln und das hat mich auch tierisch genervt. ^^


    Samsung hat auch nix besseres zu tun ausser zu gucken ob sich Leute in einem anderen Land anmelden für kostenlose Apps ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!