A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Es ist ein amerikanischer Dienst, nach amerikanischen Richtlinien, Recht, Sitten und Gebräuchen.


    Findest Du es auch eine Frechheit, wenn Du in den Urlaub in ein anderes Land fährst, dass Dir die Gastgeber nicht das bieten, was Du gewohnt bist?
    Genauso wird so gerne über die EU gemeckert. Aber da gibt es eben diese einheitlichen Richtlinien, so dass dieses Problem nicht auftritt.


    Schon komisch wie die Gewohnheit zum tragen kommt, vor allem wenn man die Billing Information beim Network nicht für voll nimmt.


    Natürlich kann man da rechtlich nichts gegen machen, nur es wäre ganz schön, wenn WWE Deutschland da ein bisschen besser aufgeklärt hätte von Anfang an. Leider muss ich sage, dass die Einführung des Network hier in GER leider ein bisschen durcheinander war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Es ist ein amerikanischer Dienst, nach amerikanischen Richtlinien, Recht, Sitten und Gebräuchen.


    Findest Du es auch eine Frechheit, wenn Du in den Urlaub in ein anderes Land fährst, dass Dir die Gastgeber nicht das bieten, was Du gewohnt bist?
    Genauso wird so gerne über die EU gemeckert. Aber da gibt es eben diese einheitlichen Richtlinien, so dass dieses Problem nicht auftritt.


    Schon komisch wie die Gewohnheit zum tragen kommt, vor allem wenn man die Billing Information beim Network nicht für voll nimmt.


    ich bin mir sicher das 99% aller leute die das network hier im deutschsprachigen raum aboniert haben das sicher NICHT gewußt haben mit der steuer. wenn man das hier einführt hat man das auch dementsprechend auszupreisen !

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    ich bin mir sicher das 99% aller leute die das network hier im deutschsprachigen raum aboniert haben das sicher NICHT gewußt haben mit der steuer. wenn man das hier einführt hat man das auch dementsprechend auszupreisen !


    Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht.
    Du hast Zugriff auf einen amerikanischen Dienst und zahlst ja sogar in Dollar dafür. Wenn es jetzt eine deutsche Version des Networks gäbe, dann würde ich dir zustimmen, aber Deutschland wurde ja nur der Zugriff freigeschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak46:
    ich habe das Problem das das Network (PS3 mit LAN Kabel) immer wieder hängen bleibt, also das sich ständig einzelne Dinge wiederholen.Was kann ich da machen ?


    Habe ich auch manchmal. Kann man, glaube ich, nichts machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    ich bin mir sicher das 99% aller leute die das network hier im deutschsprachigen raum aboniert haben das sicher NICHT gewußt haben mit der steuer. wenn man das hier einführt hat man das auch dementsprechend auszupreisen !

    Wird es für die Amerikaner selbst doch auch nicht. Und da zahlt man in manchen Bundesstaaten auch ne Steuer drauf, nicht in allen, aber in manchen.


    "WWE may be required to collect sales or use tax for certain purchases, including for the purchase of WWE Network subscriptions. In states or regions that impose a sales or use tax, certain purchases might be subject to tax even if WWE is not required to collect sales or use tax by any particular state or region."


    http://www.wwe.com/main-help/g…/terms-and-conditions-wwe

  • Also ich war gerade als ich gecheckt habe ebenfalls überrascht kein Mensch hat das je erwähnt das man dafür noch Steuern zahlen muss selbst als Amerikaner könnte man sich verarscht fühlen 9.99 9.99 ja von wegen soweit sind wir also schon das man selbst für APPS STEUERN zahlen müssen VERRÜCKT statt 9,31 € zahlt man nun 11,06 €.


    Man kann sagen was man will nur es bleibt trotzdem eine Frechheit gegenüber dem deutschsprachigem Kunden das man dies nichtmal auf den gängigen deutschen Seiten WWE.com zB: anständig anpreist, denn eigentlich wäre sowas ja rechtswidrig egal ob der Stand in den USA ist EU-weit sollten anständig wie auch sonst BRUTTOPREISE angegeben werden und nicht NETTO. Das zeigt das TTIP der grüßte Schwachsinn ist da man seitens USA sich wohl kaum anpassen wollen würde aber mit uns handeln wollen.


    WWE NETWORK bleibt dennoch spitze bis auf die hin und wieder auftretenen Macken die hoffentlich noch beseitigt werden bin aber enttäuscht wir können uns zu recht verarscht fühlen auch wenn hier ein paar auf gescheit machen doof über US-Tricks reden aber ned vielleicht auf die Idee kommen den Preisunterschied zu erwähnen jetzt wo es scho zu spät ist tststtsttstt, habe zB nur 20 € auf PayPal überwiesen bin ja davon ausgegangen wie es ja geheissen hat es würde nur 9,31 € sein sprich 9,99 USD kein Schw.... hat was von Steuern die dazu kommen würden gesagt ist und bleibt ned ganz normal da kann man sagen was man will so ein wichtiges Detail nicht öffentlich zu machen ist ziemlich unprofessionell.

  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    Also ich war gerade als ich gecheckt habe ebenfalls überrascht kein Mensch hat das je erwähnt das man dafür noch Steuern zahlen muss


    Das ist Quatsch! Einfach nur kompletter Quatsch!!!


    WWE Network -> Billing Information -> $9.99 per month plus applicable taxes


    Das steht dort seit dem Start des Networks.
    Was 3t Seiten berichten ist völlig uninteressant. Wer jetzt jammert, der hat das einfach nicht gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Jop und zudem in den "Terms an Conditions" ;) Kann man ja mal lesen^^


    Böse... ne Suche nach tax ergab 32x das Wort in den AGB. 32! Da bring ich dann auch echt kein Verständnis mehr für auf.

  • Jep, auch wenn damit für Leute wie wurzelhexe666 eine Welt zusammenbrechen mag, aber hierzulande wird nun mal jeder Kaugummi und jedes Extratütchen Ketchup besteuert.
    Aber heutzutage liest sich halt kein Mensch mehr irgendwas durch, das sehe ich tagtäglich im Berufsleben. Da kann es in dreifach gut sichtbar vor ihren Augen stehen und die Leuten beachten es einfach nicht.


    (Offengesagt hatte ich die Mehrwertsteuer allerdings auch nicht mehr auf dem Schirm. ^^ ;) )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    dafür dass ma solange auf die passenden apps warten mussten hätten sie uns aber die 2 USD a zumindestens diesmal rabattieren können bzw. skontonisieren (SKONTO) geben naja geizig halt mei Amis


    Geizig? Die Amis? Wovon redest Du da? Wer will denn da jetzt Skonto?



    *kopfschmerzen bekomm*

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    ich bin mir sicher das 99% aller leute die das network hier im deutschsprachigen raum aboniert haben das sicher NICHT gewußt haben mit der steuer. wenn man das hier einführt hat man das auch dementsprechend auszupreisen !


    Nö hat man nicht. Amerikanischer Dienst usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!