A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread


  • In dem Ranking-Bereich findet man doch sicher einen Ersatz. Was macht denn Ellenberger gerade so?

  • A N Z E I G E
  • Ich würde ja Tarec Saffiedine vorschlagen, aber der hat sich seit Samstag bestimmt schon verletzt.


    Und kommt einem das nur so vor, oder werden fast immer nur Leute erwischt, die immer vorher groß tönen wie toll sie USADA und den sauberen Sport finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Ich würde ja Tarec Saffiedine vorschlagen, aber der hat sich seit Samstag bestimmt schon verletzt.


    Die MMA Twitterwelt hat sich schon einstimmig auf Albert Tumenov geeinigt.


    Ah und eine Nachricht die auch für UFC 200 interessant ist:


    Die Fight Night in Brasilien mit Jacare vs. Belfort wird höchstwahrscheinlich zu einen PPV hochgestuft, namentlich UFC 198, und soll mit den Titelkampf Werdum vs. Miocic als Main Event stattfinden.


    http://www.bloodyelbow.com/201…dum-miocic-belfort-jacare


    -


    Dana ist nun auch wieder in kompletten Promotermodus für RDA vs. Conor, wo er Conor in einen Interview keine Chance gibt und auch bewusst übertreibt wieviel Gewicht McGregor für den Kampf nach oben gehen muss. Das ist dann der Beginn der Strategie den Fokus auch auf dos Anjos zu richten, diesen als komplettes Monster darzustellen gegen welches eine Niederlage von McGregor nichts bedeuten würde, aber ein Sieg der größte Sieg aller Zeiten wäre.


    http://www.bloodyelbow.com/201…egor-ufc-rafael-dos-anjos

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerüchteweise soll Alex "Cowboy" Oliveira für Tim Means einspringen. Ist aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.


    Fände ich super. Dann sollte man direkt ein paar extra Stipulations einführen. Der Gewinner kriegt den Hut des Verlierers, der sich zudem einen neuen Nicknamen suchen muss. Außerdem sollte in dem Kampf dann der 8) Smiley auf dem Spiel stehen.

  • Die Quelle ist...sagen wir mal, nur bedingt vertrauenswürdig, aber da es hier um Yoel Romero geht hau ich es einfach trotzdem raus:


    Zitat

    Hearing that Yoel Romero may be off the hook for drug test failure. B Sample believed to come back negative. More to follow.


    Immerhin hat Luke Thomas das Ganze auch verbreitet, von daher ist es ja vielleicht nicht ganz aus der Luft gegriffen.


    Und es haben beim Herauskommen der Story schon einige Leute angemerkt, dass die Pressemitteilung sehr vage formuliert war (potential violation). Bei Crocop war die Formulierung ähnlich und er ist nicht durch nen Test gefallen.



    #IWantToBelieve

  • Man sollte sich bei UFC aktuell sehr sehr stark überlegen ob sie diese ganzen A-Proben bekannt geben sollen, da es immer wieder zu einen Cung Le Fall kommen kann. Wenn sich jetzt herausstellt das die B-Probe von Romero negativ ist, dann ist das potenziell rufschädigend...auch wenn es nicht bedeutet das er wirklich Dopingfrei angetreten ist.


    Es wäre auch einfach perfekt, dass sie sich gerade genötigt sahen das Rematch zu booken und dann käme Romero doch noch frei und hat dann keinen Gegner und verliert gegen Robert Whittaker, der als einziger frei ist.

  • A N Z E I G E
  • Die Main Events für UFC 197 in Las Vegas sind jetzt offiziell bestätigt:


    Daniel Cormier vs. Jon Jones
    Demetrious Johnson vs. Henry Cejudo


    Für Cejudo noch etwas früh meiner Meinung nach aber gut, in der Division wird er noch öfter um den Titel antreten können.

  • Danke für den Hinweis. Das war mir neu, dass Johnson die Division leer gemacht hat ;) Johnson interessiert mich dabei recht wenig, er ist wer er ist. Mir ging es mehr um Cejudo, für den es in meinen Augen noch zu früh ist. Weil Johnson eben so gut ist und ihm da eventuell noch die Erfahrung fehlt und er jemand ist, der auch mal Interesse wecken könnte für den Mainstream. Etwas, was der Division leider fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:

    Daniel Cormier vs. Jon Jones


    Hmm-ich persönlich hätte ja lieber zuerst Rumble/Alex vs Jones gesehen.
    Wären meiner Meinung nach interessantere Fights.
    Bei Cormier vs Jones tippe ich klar auf Jones durch Decision.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E