A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    RatedRKO: Ja schon klar, aber es betrifft halt nicht alle Märkte in denen das Network inzwischen vertreten ist. Und mal ehrlich: Jeder der jetzt das WWE Network nutzt hat sich das vorher anderweitig angeguckt und nicht Donnerstag und Freitag Abends dann im TV (und dann auch noch geschnitten, zumindest früher, weiß gar nich wie das heute ist)


    Sag das den ab uns zu mal 500.000 Zuschauern auf Tele5 die RAW schauen, übrigends seit Monaten mit steigenden Quoten. Also bei aller Liebe das wird deutlich überschätzt mit den auf anderen Wegen schauen, sieht man ja auch an den LIVE Threads zu RAW, die zu SKY Zeiten viel größer waren. Die TV Ausstrahlung ist der wichtigste Punkt für die WWE, eine Sendung schauen deutlich mehr hierzulande als die Anzahl derer die überhaupt das Network hier abonniert haben.


    TV Ausstrahlungen sind der wichtigste Punkt für die WWE. Nicht nur finanziell, auch allein vom Werbeeffekt, von der Masse die RAW und SD schauen können. Da kommt das Network nicht mal ansatzweise von den Zahlen mit. Und das wird sich mittelfristig auch nicht ändern, außer es findet sich in den USA keiner mehr der WWE senden will, aber das ist die nächsten Jahre auszuschließen. Lediglich Länder wo überhaupt kein WWE Sendung im TV läuft, das wäre ein Ansatzpunkt. Aber diese Länder sind auch kein wichtiger Markt, wenn die WWE es nicht geschafft hat dort sich zu platzieren, dann ist der Markt für das Network auch nicht groß und da lohnen sich Ländersperren und Co einfach nicht. Außerdem ist es ja so und so das Ziel der WWE wie man sieht, das man EIN NETWORK hat für alle. Dort wo es nicht so ist, sind das noch rechtliche Probleme. Aber grundsätzlich will man ein Network für alle und nicht Sendungen die nur hier und da laufen.


    Aber egal, die ganze Diskussion ist Zeitverschwendung, da RAW und SD mit einer 4 Wochen Verzögerung im Network laufen und da es hier auch keinerlei Infos zu Änderungen diesbezüglich gibt. Das wird also so bleiben ...

  • Neben "In Ring", "Originals" und "Vault" wurde nun die Kategorie "Collections" dem Network hinzugefügt. Bisher stehen folgende Unterkategorien zur Auswahl: "Mr. McMahon versus Austin, "Best Of WWE Network", "Celebrating Black History Month", "The Greatest Matches Ever", "Brock Lesnar: The Road to the Undisputed Title" and "TLC Tag Teams".

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Neben "In Ring", "Originals" und "Vault" wurde nun die Kategorie "Collections" dem Network hinzugefügt. Bisher stehen folgende Unterkategorien zur Auswahl: "Mr. McMahon versus Austin, "Best Of WWE Network", "Celebrating Black History Month", "The Greatest Matches Ever", "Brock Lesnar: The Road to the Undisputed Title" and "TLC Tag Teams".


    In der Xbox One App wurde Vault durch Collections ersetzt. Komme nur über die Suchfunktion zu den Vault Shows, was alles andere als toll ist. Am PC und Laptop ist alles normal. Ist das auch über die App der anderen Geräten wie Smart TV, PS4 etc. so, dass Vault aufeinmal fehlt unter Shows?

  • Nicht nur das das Vault Menü weg ist auf der Xbox One App, manches finde ich gar nicht mehr. Gebe ich bei der Suche z.B. Nitro ein wird nichts gefunden. Ich hoffe die WWE behebt das wieder...:nene:


    Edit: Für`s erste habe ich nun alle Vault Serien einfach auf meiner Watchlist gespeichert um die Sachen schneller zu finden. Trotzdem irgendwie ärgerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe nun mal mit dem Support Chat geschrieben bzgl. der verschwundenen Vault Kategorie auf der Xbox One. Dort meinte man zu mir das die App geupdatet wurde und man nun an dem Problem arbeiten will die Kategorie wieder hinzuzufügen...Ich soll dann wohl per E-Mail benachrichtigt werden, sobald dies geschehen ist. Naja, mal abwarten...

  • WTF?! In der PS4 App fehlt bei Raw plötzlich das gesamte Jahr 1993! :eek: :/ Dabei schaue ich doch ausgerechnet diesen Jahrgang gerade chronologisch durch und war schon im Oktober. :(


    Edit: Xbox One auch, was soll der Scheiß?! X(


    Edit 2: Yep, Raw 1993 ist komplett weg. Soviel zum Thema "es wird nichts mehr entfernt". :rolleyes: Danke für den Gratismonat und tschüss, WWE! :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    WTF?! In der PS4 App fehlt bei Raw plötzlich das gesamte Jahr 1993! :eek: :/ Dabei schaue ich doch ausgerechnet diesen Jahrgang gerade chronologisch durch und war schon im Oktober. :(


    Edit: Xbox One auch, was soll der Scheiß?! X(


    Edit 2: Yep, Raw 1993 ist komplett weg. Soviel zum Thema "es wird nichts mehr entfernt". :rolleyes: Danke für den Gratismonat und tschüss, WWE! :thumbdown:


    Probier es mal über die Suchfunktion.


    Von Twitter: Hello. We are currently investigating why the section is missing, but the content is still available through searches.


    Es scheint wohl nur ein temporäres Problem zu sein.



    Zitat

    Original geschrieben von HLR_CeNation_25:
    Ich habe nun mal mit dem Support Chat geschrieben bzgl. der verschwundenen Vault Kategorie auf der Xbox One. Dort meinte man zu mir das die App geupdatet wurde und man nun an dem Problem arbeiten will die Kategorie wieder hinzuzufügen...Ich soll dann wohl per E-Mail benachrichtigt werden, sobald dies geschehen ist. Naja, mal abwarten...


    Wäre nett wenn du bescheid sagen könntest, wenn es eine Rückmeldung gibt.


    Das Fehlen der Vault Kategorie find ich schon ärgerlich. Über die Suchfunktion ist das alles zu umständlich und unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!