A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von AustrianZombie:
    Fehlen jetzt nur noch Samsung TVs und BluRay-Player, oder? ^^


    Ja, und da der Smart-Hub seit Tagen ein heilloses Durcheinander ist, würde ich nicht in naher Zukunft damit rechnen, daß da was passiert. Um mein LAN-Kabel für Maxedome wieder frei zu bekommen bestell ich mir jetzt FireTV oder Chromecast. Kein Bock mehr auf dieses absolute Desinteresse seitens Samsung am eigenen Produkt. X(

  • A N Z E I G E

  • Wenn man in Maryland/USA lebt, hätte man nicht auf die deutsche App warten müssen?!:/

  • Zitat

    Original geschrieben von Messerjockel:
    Ja, und da der Smart-Hub seit Tagen ein heilloses Durcheinander ist, würde ich nicht in naher Zukunft damit rechnen, daß da was passiert. Um mein LAN-Kabel für Maxedome wieder frei zu bekommen bestell ich mir jetzt FireTV oder Chromecast. Kein Bock mehr auf dieses absolute Desinteresse seitens Samsung am eigenen Produkt. X(


    Seit dem am 21.12. Der Support für social TV (gab ja ne headline im tv) beendet wurde, hab ich ein richtig schlechtes Gefühl.

  • Guten Morgen zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob ich schlicht zu blöd bin oder einfach etwas falsch verstanden habe.
    Ich meinte mich zu erinnern hier und da gelesen zu haben, dass user xy "Die Dokumentation zu WQrestler XY" gesehen hat.


    Ich habe mich jetzt einmal im network umgeguckt, kann aber keine Dokumentationen finden wie z.B. eine Dokumentation über Sting ? Hart ? Keine Ahnung. DIe Dokumentaitonen, die halt in der Vergangenheit auf DVD erschinenen sind.


    Wo finde ich die ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Seit dem am 21.12. Der Support für social TV (gab ja ne headline im tv) beendet wurde, hab ich ein richtig schlechtes Gefühl.


    Die Meldung hab ich auch bekommen. Jedoch sieht man jeden Tag Bewegungen im Samsung Smart Hub. Alleine in den Kategorien Sport oder Video tut sich sehr viel. Die Grundsortierung basiert auf dem Freigabedatum , sprich komplett neue App oder ein Update einer vorhandenen.


    Bei mir zB. stand gestern Abend die UFC App ganz vorn. Vorgestern war es die MLB App.


    Es tut sich schon genug - nur nicht das richtige :rolleyes:

  • Bescheidene Frage: Kann es sein, dass PPVs wie der Rumble letzten Sonntag sowie die aktuellen Folgen von RAW und NXT auf dem Network nicht in HD ausgestrahlt werden?


    Wenn ich die Bildqualität des Rumbles vom Sonntag mit bspw. der neuen WWE 24-Doku vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Hat noch jemand außer mir das Problem?

  • A N Z E I G E
  • Bleibt die Frage wen man anbetteln muß damit die APP in den Samsung Smarthub kommt... Müssen wir erst eine Unterschriftensammlung machen ? ^^ :rolleyes:
    Rumble hab ich zumindest noch über den PC gucken müssen

  • Also ich hab gerade am PC geguckt, welche Auflösungen mir angeboten werden.


    Ne 720p Auflösung ist dabei aktuell beim RR. Genau gesagt 960x720 3417 Kbps.
    Nehm ich WM hab ich allerdings auch noch 1280x720 - 4829Kbps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E