A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Na die PlayStation ist das externe Gerät.


    Wollte mich jetzt auf der WWE App für PS anmelden, Passwort vergessen, neu angefordert und die Mail kommt nicht. Clever.


    Und wie schaust Du? Manchmal über die Website? Melde Dich da mal ab und probier es nochmal.


    Stichwort: Nur 1 Verbindung zur gleichen Zeit.

  • Gestern als ich den Royal Rumble sah, kam es ab und zu mal zu einer art verzögerung. So als würde jemand für paar sekunden zurückspulen. Auf der PS3.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hatte gestern während dem Rumble auch extreme Übertragungsprobleme. Verzögerungen, einfrierendes Bild, schlechter werdende Bitrate... ich nutze das Network jetzt schon seit über einem Jahr und sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt. An meinem PC und der Internetverbindung kann es nicht gelegen haben, da lief alles normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Ich hatte gestern während dem Rumble auch extreme Übertragungsprobleme. Verzögerungen, einfrierendes Bild, schlechter werdende Bitrate... ich nutze das Network jetzt schon seit über einem Jahr und sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt. An meinem PC und der Internetverbindung kann es nicht gelegen haben, da lief alles normal.


    Hatte auf dem Laptop auch Probleme - Bin dann zum Rumble Match aufs Ipad umgestiegen.
    Da hatte ich dann keine Probleme.

  • Wobei es ab dem Rumble bzw. kurz vorher bei mir dann auch bis zum Ende flüssig lief. Entweder haben viele Leute abgeschaltet und es wurden Kapazitäten frei oder die Techniker haben gute Arbeit geleistet ^^


    Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass extrem viele Zuschauer gestern ihren Freimonat begonnen haben und deswegen das Network einfach überlastet war. Hoffentlich lernt die WWE daraus damit sowas nicht nochmal passiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zaxcas:
    Gestern als ich den Royal Rumble sah, kam es ab und zu mal zu einer art verzögerung. So als würde jemand für paar sekunden zurückspulen. Auf der PS3.


    Ist das normal ?

  • Ja, hatte ich gestern auch ein paar Mal.


    Aber interessant, dass man je nach Plattform wohl einen Delay hatte, oder nicht. Trotz mehrfachen Neustarts war ich bspw. auf der PS3 30 Sekunden weiter vorne als Jesse im Browser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E