A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von PerfectChamp:
    Ich wüsste gern mal ob der Rumble 2016 direkt auch schon Montag zur Verfügung steht, dann muss ich nicht Sonntagnacht durchmachen, habe Montag Morgen noch einen wichtigen Termin.
    Würde dann ungespoilert am Montagabend mir den Rumble geben.


    Sobald der Rumble (+ ein paar Minuten) vorbei ist, ist er auch im Archiv verfügbar.


    Edit: Bull war schneller. :)

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage ^^
    Da der Network ja in Deutschland freigegeben ist, kann man mit einem deutschen Account problemlos über den PS3 App nutzen?!


    Und Fastlane läuft ja am 21. Februar und wir haben den 21. Januar. Könnte ich den Fastlane PPV noch mitnehmen, wenn ich mich heute registiere oder soll ich bis morgen warten wegen dem Free Month? Bin grad nicht sicher wie es da mit der Uhrzeit geregelt ist. In der USA ist es inzwischen ja auch der heutige Tag.


    Beispiel: Ich melde mich am 3. April um 12:05 an und der Account würde am 3. Mai um 12:05 auslaufen sofern man davor kündigt. Ist das bei der WWE so oder gilt bei denen von 00:00 bis 23:59 unabhängig vom Registierungsuhrzeit?! Ist ja je nach Anbieter unterschiedlich.

  • Fastlane läuft ja nach unserer Zeit am 22.2., daher würde ich wohl lieber Freitag Vormittag bestellen. Dann dürftest du das Network auch noch für Fastlane kostenlos bekommen und könntest direkt nach dem PPV kündigen, wenn er nicht nach deinem Geschmack verläuft ;)


    Ich bestelle es jedenfalls auch morgen. Und dann als Einstimmung auf den Rumble schön den 92er schauen, den habe ich damals verpasst. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Mal ne Frage ^^
    Da der Network ja in Deutschland freigegeben ist, kann man mit einem deutschen Account problemlos über den PS3 App nutzen?!


    Die App aus dem US Store läuft auch mit dem deutschen Account.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Die App aus dem US Store läuft auch mit dem deutschen Account.


    Immer noch nicht ohne "sich zum Amerikaner tricksen" auf der PS4 möglich, die WWE App zu downloaden? Das wollten sie doch bis zum Rumble hinbekommen, so meine ich gelesen zu haben. Da ist ja nicht mehr viel Zeit. Über die XBox One ist es meines Wissens nach doch schon möglich, die App zu downloaden, ohne sich ein US-Account erstellen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Immer noch nicht ohne "sich zum Amerikaner tricksen" auf der PS4 möglich, die WWE App zu downloaden? Das wollten sie doch bis zum Rumble hinbekommen, so meine ich gelesen zu haben. Da ist ja nicht mehr viel Zeit. Über die XBox One ist es meines Wissens nach doch schon möglich, die App zu downloaden, ohne sich ein US-Account erstellen zu müssen.


    https://www.moonsault.de/forum…ostid=8101757#post8101757

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht wäre es doch irgendwie sinnvoll, gewisse Termine bzw. Systeme auf dem die WWE App verfügbar ist im Ausgangposting festzuhalten und im Thread-Titel zu vermerken, bevor wir hier jede neue Seite dieselben Fragen immer wieder beantworten. Anscheinend macht sich heute keiner mehr die Mühe zumindest die letzten 2 bis 3 Seiten durchzulesen.




  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Immer noch nicht ohne "sich zum Amerikaner tricksen" auf der PS4 möglich, die WWE App zu downloaden? Das wollten sie doch bis zum Rumble hinbekommen, so meine ich gelesen zu haben. Da ist ja nicht mehr viel Zeit. Über die XBox One ist es meines Wissens nach doch schon möglich, die App zu downloaden, ohne sich ein US-Account erstellen zu müssen.



    Ich glaube, ich ziehe gleich jemanden durch den Bildschirm!!!


    X( X( X(

  • Zudem dein Verhalten ziemlich überheblich ist, ferrari. Du verhältst dich so als sei du der einzige Ansprechpartner für die Problematik.
    Zudem nicht alle Zeit haben nach den Seiten durch zu klicken und zu suchen. Dazu kommt wie schon erwähnt, dass du nicht ganz korrekt geschildert hast. Ich selber konnte erst den App aus dem PSN Store holen als ich den Unlocator verwendet habe für die DNS Einstellungen.


    Also bleib wie gesagt auf dem Teppich. Du stehst nicht hier im Mittelpunkt. Du hast deine Anleitungen geschrieben und du bist nicht verpflichtet immer darauf hinzuweisen. Keep cool und lass die anderen sich helfen wenn du gar kein Bock mehr darauf hast!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Vielleicht wäre es doch irgendwie sinnvoll, gewisse Termine bzw. Systeme auf dem die WWE App verfügbar ist im Ausgangposting festzuhalten und im Thread-Titel zu vermerken, bevor wir hier jede neue Seite dieselben Fragen immer wieder beantworten. Anscheinend macht sich heute keiner mehr die Mühe zumindest die letzten 2 bis 3 Seiten durchzulesen.

    Die Mühe wäre vergebens, da ja nicht mal das Ausgangsposting gelesen wird, wie man hier schon mehrmals feststellen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E