A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Wie cool wäre es nochmal Darth Vader als eine der Hauptrollen zu sehen und dann auch noch ein Lichtschwerkampf gegen einen anderen Jedi ... Ahsoka z.B. wäre ein würdiges Ende für sie ^^


    Star Wars Rebels 2. Staffel schauen. Darth Vader gegen Ahsoka wird langsam eingeleitet.

  • A N Z E I G E
  • Auch in China mit Rekordstart



    filmstarts.de

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu fällt das Einspielergebnis in den meisten Ländern viel zu schnell. Avatar hat sich ja sehr lange auf einem Hohen Level gehalten. Aktuell fehlt immer noch über 1 Milliarde.

  • Avatar hat aber auch über 200 Tage für sein Ergebnis gebraucht und wie lange läuft Star Wars aktuell? Seit 22 Tagen... gab auch einige die haben Star Wars nicht zugetraut dass er Jurassic World schlägt, da Star Wars ja nicht "mainstream" wäre ;) Also abwarten...

  • Star Wars Spielt in fast jedem Land außerhalb der USA weniger ein Als Avatar zur gleichen zeit damals. Hier mal das letzte Wochenende im vergleich zu Avatar zum gleichen Zeitpunkt damals.



    Land ------Star Wars ---Avatar
    Australien-6,5----------8,6
    Frankreich-12,2---------17,4
    Deutschland-10,5--------10,7
    Italien--- 2,8----------10,3
    Japan------6,0----------7,2
    Russland--3,6-----------13,7
    Spanien---3,5-----------9,6


    Einzig im United Kingdom ( von den Ländern die ich nachgesehen habe) liegt Star Wars vorne. Ich hoffe aber du hast recht weil Star Wars hat mir deutlich besser gefallen als Avatar.

  • Jurassic World wurde nun auch weltweit überholt und jetzt wird es spannend, ob Titanic noch übertroffen werden kann: http://www.hollywoodreporter.c…ce-star-wars-beats-853756


    Avatar wird man weltweit aber definitiv nicht übertreffen, der Zug ist abgefahren. Star Wars fällt, wie bei einem Blockbuster üblich, nach einem starken Beginn deutlich von Woche zu Woche. Die Zeiten, wo The Force Awakens das ganz große Geld einspielte, sind vorbei. Natürlich, da kommt noch was in Disneys Kassen, aber die Ziellinie ist in Sicht und man kann einigermaßen abschätzen, in welchem Bereich der Film letztendlich landen wird und das wird in Titanics, nicht Avatars Regionen sein. Ob man Titanic noch packen kann, ist aber aufgrund der Zahlen aus China fraglich. Meine $200-Millionen-Schätzung war zu optimistisch und man muss schauen, ob es dort insgesamt überhaupt $150 Millionen werden. Mit sehr guten Zahlen in China wäre es fast garantiert gewesen, dass Star Wars Titanic ablöst, so wird das aber eine ganz schwere Aufgabe zum Schluss.

    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Und man muss bedenken das Avatar auch ein Zweites Mal im Kino gelaufen ist!


    Da kamen nur gut $30 Millionen hinzu. Ob nun $2.75 oder $2.78 Milliarden, Star Wars wird nicht in die Nähe dieser Zahlen kommen.

  • A N Z E I G E
  • Im Moment bin ich wieder voll im Star Wars Fieber. Habe vor Episode 7 auch endlich mal angefangen die Thrawn Trilogie zu lesen und bin der bescheidenen Meinung das ich das lieber als Episode 7 gesehen hätte. Aber wäre ja nun eh nicht mehr realisierbar aufgrund des Alters der Hauptdarsteller.


    Aber die Sache zu der ich nun kommen möchte ist Star Wars Rebels. Hab von der Serie mal ein paar Ausschnitte gesehen und das fand ich eher langweilig. Aber gab der Serie noch mal eine Chance und konnte nicht anders als alle bis jetzt erschienen Folgen in fast einem Rutsch zu schauen.


    Eine echt schöne Bindung zwischen Episode 3 und 4. Die Hauptcharakter machen Spaß und die Story ist echt toll. Man hat schöne Verknüpfungspunkte und baut echt gute Ideen ins Star Wars Universum ein. Natürlich merkt man dass die Serie primär für Kinder gedacht ist, aber man hat dennoch seinen Spaß. Vor allem der rote Faden der Serie gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich einfach wie Star Wars an. Bin echt gespannt wie die Serie irgendwann mal enden wird, da es ja einige Sachen gibt die nicht so wirklich zu Episode 4 passen. Also das Obi Wan Kenobi und Yoda die letzten Jedis sind. Der Trailer für die nächsten Folgen lässt mich ja auch fast schon sabbern.


    Evtl. sollte ich The Clone Wars echt mal eine Chance geben...

  • Hatte die gleiche Meinung früher zu Clone Wars.
    Clone Wars wurde Staffel zu Staffel immer besser und zum Teil auch düsterer.
    Hatte einige 8) Figuren oder Gruppierungen dabei.


    Star Wars Rebels gefällt mir auch sehr gut. Darth Vader Auftritt war 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!