A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tobe:
    .....
    Hoffe deshalb, dass die Network App zeitnah über Amazon Fire TV abrufbar ist, wie es ja auch auf wwe.com schon steht.


    Ich habe die WWE App schon Monate auf meinem FireTV läuft prima.


    Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud


    http://www.aftvnews.com/how-to…tricted-apps-from-amazon/

  • Zitat

    Original geschrieben von Darth Duggan:
    Ich habe die WWE App schon Monate auf meinem FireTV läuft prima.


    Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud


    http://www.aftvnews.com/how-to…tricted-apps-from-amazon/


    Kurze Frage: Wenn Ihr von Fire TV redet. Meint ihr dann den amazon Fire TV Stick?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronzeberg:
    Kurze Frage: Wenn Ihr von Fire TV redet. Meint ihr dann den amazon Fire TV Stick?


    Habs grad für den Fire TV Stick probiert und es klappt nicht.
    Konnte die App auch im deutschen Store kaufen, nur wurde mir da gesagt das keines meiner Geräte kompatibel wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Habs grad für den Fire TV Stick probiert und es klappt nicht.
    Konnte die App auch im deutschen Store kaufen, nur wurde mir da gesagt das keines meiner Geräte kompatibel wäre.


    Es klappt wenn du meine Anleitung befolgst. Du musst deinen Acount in die Staaten umziehen. Diese Anleitung funktioniert mit dem FireTV und dem Stick. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darth Duggan:
    Ich habe die WWE App schon Monate auf meinem FireTV läuft prima.


    Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud


    http://www.aftvnews.com/how-to…tricted-apps-from-amazon/


    Hat geklappt. Danke!


    Lobo: wenn du umgestellt hast, musst du nach "WWE Network" suchen, nicht die normale WWE App, die auch im deutschen Shop ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darth Duggan:
    Es klappt wenn du meine Anleitung befolgst. Du musst deinen Acount in die Staaten umziehen. Diese Anleitung funktioniert mit dem FireTV und dem Stick. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tobe:
    Hat geklappt. Danke!


    Lobo: wenn du umgestellt hast, musst du nach "WWE Network" suchen, nicht die normale WWE App, die auch im deutschen Shop ist.


    Wie gesagt, klappt bei mir nicht. Findet keine WWE App in der Cloud. "Gekauft" hab ich sie, aber wenn ich aktualisiere kommt nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wie gesagt, klappt bei mir nicht. Findet keine WWE App in der Cloud. "Gekauft" hab ich sie, aber wenn ich aktualisiere kommt nix.


    Nimm solange die ;)


    http://www.amazon.com/WWE-Network/dp/B00L827P98?tag=md08-21


    und hast du auch wirklich diese Anleitung genau befolgt


    http://www.aftvnews.com/how-to…tricted-apps-from-amazon/


    und bist mit deinem Acount wieder anch DE gewechselt. Wann ja dann. Melde dich mal vom FTV ab und wieder an

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Ja okay, mit der App klappts ;) Hatte die andere WWE App. Danke :)

  • Hab mich übrigens mal mit Amazon in Verbindung gesetzt bzgl. der fehlenden Fire TV App. WWE wirbt ja damit, dass sie übers Fire TV verfügbar ist, wobei sie da wohl .de und .com verwechseln... Und was mir da gesagt wurde, ist irgendwie schlüssiger als das was WWE Deutschland erzählt von wegen "auf App-Freigaben der Anbieter haben wir keinen Einfluss" oder sowas. Es fehlt die Freigabe von WWE, sie übers Fire TV anzubieten. Und so lange es keine Freigabe von WWE gibt, kann Amazon erst recht nichts in den Store schieben.


    "Die App gibt es nicht im Amazon.de-Appstore und es liegt nicht an Amazon, sondern an der fehlenden Freigabe vom WWE Network. Ich habe hier die Rückmeldung, intern, von der WWE, dass die App nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde und daher noch nicht freigegeben wurde."


    Tja und da WWE ja der Meinung ist, dass es klappt und mit Fire TV als verfügbarer Plattform wirbt, wird da wahrscheinlich gar nichts mehr passieren... WWE wird behaupten es klappt und Amazon wird weiter behaupten, dass die Freigabe fehlt. Wahnsinn, Kommunikation untereinander muss echt schwierig sein.

  • Ich finde es auch echt toll wie User immer wieder von Firmen Quasi genötigt werden gegen AGB zu verstoßen nur um an bspw. Apps ranzukommen. Die US WWE Network App macht was sie soll. Accountdaten eingeben und fertig. Okay sie ist halt komplett in englischer Sprache aber das stört mich nicht im geringsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!