A N Z E I G E

MAXIMUM IMPACT Tour 8

  • Hallo alle miteinander,


    da ich noch keinen Thread zur Tour gefunden habe und es bereits in 2 Wochen losgeht, eröffne ich mal einen (sollte es doch einen Thread geben und ich habe ihn übersehen, kann das hier einfach geschlossen werden). :)


    TNA kommt zur insgesamt 8. Maximum Impact Tour in die UK. Folgende Termine stehen:


    - Monster’s Ball hardcore bout set for Manchester Arena on January 29


    - Lockdown will take place at the SSE Arena Wembley on January 30


    - King of the Mountain match booked for Birmingham on January 31


    Wer von euch wird wann und wo sein?



  • A N Z E I G E
  • Wenn alles klappt, bin ich am 29. in Manchester dabei.


    Von wann ist denn der Pressetext? Taryn Terrell ist noch genannt. Und mich würde auch wundern, wenn Bram nicht dabei wäre. Ansonsten könnte der angekündigte Roster passen. Dazu kommen dann hoffentlich noch die 3 Briten, für die man gerade abstimmen kann.

  • Müsste nochmal nachschauen - ganz vergessen die Quellenangabe zu schreiben. War aber ein englisches Blatt.


    Ich werde am 30.01. in London sein. Das kam sehr kurios zustande und ich würde euch das gerne erzählen:
    Ich habe mit zwei weiteren Kollegen ein Musik Label im Dezember gegründet, am 22.01. ist der erste Release.
    Aus Spaß habe ich an TNA den Song geschickt und gefragt ob unsere Gruppe während der UK Tour in der Wembley Arena auftreten kann. Ich rechnete nicht wirklich mit einer Antwort. Doch gestern Abend kam dann eine. Leider ist ein Auftritt nicht möglich, aber den Song finden sie gut und sie würden uns gerne kennen lernen, weshalb sie uns 4 Tickets für die London Show zukommen lassen und uns in der Arena als Gäste ankündigen werden während der Show (der Wortlaut war: "we will give you a shout out during the event"). Definitiv eine der kuriosesten und coolsten Geschichten die ich bisweilen erleben durfte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Müsste nochmal nachschauen - ganz vergessen die Quellenangabe zu schreiben. War aber ein englisches Blatt.


    Ich werde am 30.01. in London sein. Das kam sehr kurios zustande und ich würde euch das gerne erzählen:
    Ich habe mit zwei weiteren Kollegen ein Musik Label im Dezember gegründet, am 22.01. ist der erste Release.
    Aus Spaß habe ich an TNA den Song geschickt und gefragt ob unsere Gruppe während der UK Tour in der Wembley Arena auftreten kann. Ich rechnete nicht wirklich mit einer Antwort. Doch gestern Abend kam dann eine. Leider ist ein Auftritt nicht möglich, aber den Song finden sie gut und sie würden uns gerne kennen lernen, weshalb sie uns 4 Tickets für die London Show zukommen lassen und uns in der Arena als Gäste ankündigen werden während der Show (der Wortlaut war: "we will give you a shout out during the event"). Definitiv eine der kuriosesten und coolsten Geschichten die ich bisweilen erleben durfte. ^^


    ^^ ^^


    Was macht Ihr für Musik? Bei TNA bräuchten ja ein paar Wrestler mal ordentliche Themes. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    ^^ ^^


    Was macht Ihr für Musik? Bei TNA bräuchten ja ein paar Wrestler mal ordentliche Themes. ^^


    Hip-Hop, Rap, R'n'B und House.
    Ja, das stimmt. Die meisten Themes sind sehr random. ^^

  • A Double weiß, dass ich kein Fan von ihm bin und doch muss ich zugeben, dass ich diese Art von Self-Promotion richtig klasse finde und drücke die Daumen, dass ihr über diesen Weg einen Song bei TNA unterbringen könnt. Nachdem ich die erste Show auf POP TV und Teile vom PPV gesehen habe bin ich der festen Überzeugung, dass zu einem besseren Gesamteindruck auch die Musik dringend einer Auffrischung bedarf. Also alles Gute und viel Spaß bei der Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    A Double weiß, dass ich kein Fan von ihm bin und doch muss ich zugeben, dass ich diese Art von Self-Promotion richtig klasse finde und drücke die Daumen, dass ihr über diesen Weg einen Song bei TNA unterbringen könnt. Nachdem ich die erste Show auf POP TV und Teile vom PPV gesehen habe bin ich der festen Überzeugung, dass zu einem besseren Gesamteindruck auch die Musik dringend einer Auffrischung bedarf. Also alles Gute und viel Spaß bei der Show.


    Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Was du magst nicht das geniale neue Theme von Billy? *Ironie*


    Das finde ich echt schrecklich, wenn man bedenkt was für Songs er mit seiner Band eigtl. hat.


    Muss auch gestehen, dass ich sehr überrascht bin, dass die Musik seit Billy dabei ist nicht wesentlich besser wurde (im Gegenteil, der neue Theme ist ziemlich mies).


    Arbeitet Dale Oliver noch bei TNA?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Seine Themes waren eigentlch alle passend.;)


    Kann mich an einige gute Themes erinnern: Morgan, Crimson, MMG, Beer Money, AJ, Bully, Daniels, Joe, Angle, Immortal und Fortune (um mal ein paar Beispiele zu nennen).


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die alle von Dale waren - glaube aber schon.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Wenn er noch da ist, verstehe ich nicht diesen Random Theme für das Opening.
    Naja.. wenigstens hat EC3 eine geile Theme! 8)


    Das aktuelle TNA Theme is naja bescheiden. ^^


    BTW
    Jeff Jarrett's "My World" ist mein Kilingelton. 8)

  • Hatte mir auch eine größere Story gewünscht, aber der Aufbau von der ersten POP Folge hat mir auch gefallen. Eine Story in der sich mehrere um das Retirement von Kurt Angle bemühen oder ähnliches.


    Ich schätze Angles letzte Matches werden noch gegen Daves und eins gegen Eddie sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!