A N Z E I G E

[NB]TNA Impact Kurzreport vom 05.01.2016

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmitz:
    Haha das mit der beer money musik ist mir auch direkt aufgefalle
    Somit wurde ich gespoilert.die crowd wirkte auch leicht verwirrt 😀


    Das war doch Absicht. Ich glaube nicht, dass die Kommentatoren es nochmal deutlich erwähnen "da hat wohl jemand den falschen Knopf gedrückt", wenn es nicht absichtlich eingebaut worden wäre. Außerdem war es ja genau dieses eine Geräusch. Bei einem Versehen hätte man sicher nicht zufällig das Bier-Öffnen gehabt, sondern weniger oder mehr des Themes. Hatte man damals bei Kong ja auch so gemacht. Gut fand ich es aber trotzdem nicht.
    Also für mich war die Beer-Money Reunion ein Mark-Out Moment, der mich auch gerne über einige Fehler hinwegschauen lässt.
    Matt Hardy z.B. gehört einfach nicht in den Main Event. Das hat er mit seinem upfuck beim Finish auch erneut unterstrichen. Ich persönlich brauche ihn gar nicht mehr.
    Anderson hat leider gefehlt und auch die X-Division, was ziemlich enttäuschend ist.
    Meine Hoffnung ist, dass man weiterhin auf einen Eli Drake baut. Schade, dass es hier nur zum Abfertigen durch Angle und Galloway reichte. Er ist vorallem am Mic wohl neben Anderson und vlt. Pope der stärkste.
    Ebenso mach Mike Bennett einen guten Eindruck. Kannte ihn aber bisher nicht.
    Positiv war auch die deutlich verbesserte Präsentation. Klar, man ist hier immer noch im unterdurchschnittlichen Bereich, aber immerhin besser als das zuletzt gesehene.
    Für mich reicht es, um erst einmal weiter am Ball zu bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Bram als Gegner war vollkommen fehl am Platz. Und ist dann noch in einer Zeitschleife gefangen. Da hätte man als Gegner einen aus den indies holen sollen, der bekannt ist. Wenn die Challenge schon an alle Ligen geht von Roode, war Bram ein absoluter letdown. Von Down zum Beatdown, da fehlten mir tatsächlich noch 2-3 Refs oder Security, die EJ abfertigt. Hätte ihn stärker dargestellt und den Save vom Cowboy dringender gemacht.


    Miracle aka Bennett, viele Zuschauer werden eher gedacht haben, Who are you? Promo war natürlich Okay, er ist ja auch ein guter Indyguy, und für ihn ist TNA ja noch ein Sprung nach oben. Aber gegen wen soll er jetzt ran? Da drängt sich keiner wirklich auf, der ein Wunder bräuchte.


    Titel an EC3, joah, hätte ihn ja Lashley gegeben, weil er bekannter ist. Wer soll EC3 jetzt besiegen? Den Ungeschlagenen Unbesiegten was auch immer für ein Rekord. Matt Hardy im Ring, gleich zweimal, war echt ne harte Nuss. Die Mimik, das Sellen war echt übel. Als ob Scott Hall anwesend war. Der Botch auf der Treppe war auch heftig und zum Ende gabs minutenlang 3 Moves mit 2counts.


    Negativ, keinerlei X Division oder Tag Teams. Man quält den Zuschauer mit 3 ewig langen Matches um den Heavyweight Titel. Präsentation und Promos waren auch schonmal besser. Man hatte seit BfG genug Zeit, Sachen einzustudieren, Berichte und Backstagestories zu filmen und dann kommt sowas raus, wo man das gefühl hat, es wurde am Showtag aufgezeichnet.. Für mich war das eher Stagnieren anstatt ein oder zwei Schritte vorwärts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Bram als Gegner war vollkommen fehl am Platz. Und ist dann noch in einer Zeitschleife gefangen. Da hätte man als Gegner einen aus den indies holen sollen, der bekannt ist. Wenn die Challenge schon an alle Ligen geht von Roode, war Bram ein absoluter letdown.
    .


    Das seh ich auch so.
    Warum hat man nicht einfach Bram als Gegner von Roode angekündigt? Dann hätte hier keine ein Problem mit ihm gehabt.
    Aber nein, es muss ein Unangekündigter Gegner sein und Roode betont nochmal das es an jeden Wrestler aus allen Ligen geht und dann kommt einer von TNA....wer hat das bitteschön so entschieden oder abgesegnet?
    Wo war der Sinn dahinter den Gegner geheimzuhalten und dann jemand aus den eigenen Reihen zu holen? Was sollte der Mist?

  • Hab mir die Show auch angeschaut.
    Hier mal mein Eindruck:


    + die Stage
    + Kommentatoren ringside braucht es einfach
    + dass Godderz & Drake bisschen Spotlight bekommen. Mag die beiden einfach
    + EC3 wieder Champ. Hätte auch ihn oder Lashley gewählt.
    + Bennet & Maria Debut
    + Storm Comeback, auch wenn das drum herum dumm gemacht war.
    + die Frisur von Hardys Baby, selten so gelacht. Sah aus wie ne Mönchsglatze :d :d
    + kein Abyss!!!


    - das neue Themen bockt einfach nich
    - 2 matches mit Matt Hardy
    - Galloway immer noch der Heiland. Keine Ahnung warum die Promotionsstudium so viel von ihm halten. Bei mir klickt er null.
    - #KimKong2016
    - fehlendes Big Time Feeling
    - die Fans. Hab das Gefühl die waren alle über durchschnittlich hässlich. Hab ab Mitte der Show sogar drauf geachtet, aber keiner sah auch nur normal aus, von gut ganz zu schweigen, aber das kann man ja zum Glück nich TNA anrechnen.


    Mein Fazit:
    Show war ok, aber eigentlich zu wenig in der Situation. Natürlich kein Vergleich zu der Show 04-01-2010. Wirkte wie eine ganz andere Liga damals. In mehrfachem Sinne. Werde dennoch hin und wieder rein schauen, den unterhaltsam war es zum Teil doch.

  • Zitat

    Original geschrieben von whyte_kong:

    - die Fans. Hab das Gefühl die waren alle über durchschnittlich hässlich. Hab ab Mitte der Show sogar drauf geachtet, aber keiner sah auch nur normal aus, von gut ganz zu schweigen, aber das kann man ja zum Glück nich TNA anrechnen.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    danke für den LACHER am Abend :)

  • Man kann ja über TNA sagen was man will aber die Company hat es geschafft mit Velvet Sky und Maria die beiden schärfsten Popöchen im Pro-Wrestling today unter ein Dach zu bekommen und das muss man Ihnen hoch anrechnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!