A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Eine Frage, die erst vor kurzem ein PayPal Konto eröffnet haben, wie viele Tage hat es bei euch gedauert bis der 1 Cent von PayPal auf eurem Konto war? Sodass ihr euer Konto bestätigen konntet?

  • A N Z E I G E
  • Reiseleiter, wie sollen die Leute das merken wenn man nicht "gedrosselt" wird, den Abonnenten ist es doch völlig egal ob sich noch 20 andere in den selben Account einloggen, solange alles geht :)))))


    deswegen sage ich ja es wird mit sicherheit etwas dagegen gemacht, gerade bei 10 Dollar was lachhaft ist

  • Hi Leute,


    nachdem ich mich gestern beim Network erfolgreich anmelden konnte, hab ich es auch gleich genutzt natürlich. Hat auch alles bestens funktioniert. Da ich heute nicht zuhause war hab ich auch über die App geschaut. Auch hier keine Probleme. Heute bin ich aber wieder am Rechner und wollte gerade das Network aufrufen. Ich komme aber immer auf die Seite bei der man sich neu anmelden kann und man die Tour starten kann und die Trailer zu den Serien. Aber ich komme nicht mehr ins Network selbst rein. Wenn ich auf einloggen klicke gelange ich automatisch in die Account-Einstellungen. Da steht, dass alles normal gebucht ist mit PayPal und allem... aber ich komme nicht mehr ins Network rein...


    Edit: Habe es jetzt in einem anderen Browser versucht, funktioniert bestens. Also Problem hat sich selbst gelöst jetzt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ist das normal das die ganzen Shows, z.B. die alten nitros oder Raw so durcheinander aufgeführt sind oder kann man das ganze auch irgendwie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sehen?

  • .... ich bin mit meinem Problem leider immer noch nicht weiter!


    Ich kann mich auf der PS3 nicht ins Network einloggen. Da tut sich einfach nichts, egal was ich eingebe. Aufm Lappi gehts.


    Weiß jemand was ich machen kann??


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlattImWind:
    Unter Shows - In Ring - RAW Replays - kann man Oldest to Newest und das Jahr aussuchen.


    Wer gucken kann ist klar im Vorteil ;) Danke dir

  • Nachdem ich auch das PayPal Problem mit dem bereits hinterlegten Konto hatte, habe ich Geld auf das PayPal Konto überwiesen und kam dadurch beim nächsten Network Bestellversuch auch etwas weiter.
    Jedoch nur bis zur Prüfung der Zahlung durch WWE. Danach kommt leider diese Meldung:


    We're sorry.
    There was an error processing your request.
    Please try again later.


    We encountered a problem processing your order.



    Hat das hier vielleicht auch schon jemand gehabt?
    :/

  • Kann mir jemand erklären, wieso das Network in Chrome ohne Probleme läuft, im Firefox aber immer wieder ein Media Error auftritt? Wäre jetzt nicht unbedingt schlimm den anderen Browser für das Network zu nutzen, aber interessant wäre es allemal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Wenn du die Ländereinstellungen von deinem Fernseher, auf z.B. US stellst, ist die App dort.
    Für Deutschland kommt es irgendwann vor dem Rumble.


    Ich habe die Einstellungen auf US geändert, die APP ist trotzdem nicht unter der Kategorie "Sports" zu finden :(


  • hab irgendwo gelesen, dass es für die ps3 und 4 erst ab 24.01. geht. aber ohne gewähr

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Ja, das ist problemlos möglich. Auf der Network-Seite findest du keinerlei Results usw. Dazu aber darauf achten, dass du dann direkt auf network.wwe.com gehst und nicht den Umweg über die Hauptseite machst.


    Nice! Vielen Dank für die Info! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E