A N Z E I G E
  • Echt, ich würde keinen Thread eröffnen, wenn ich nicht schon am verzweifeln wäre.


    Mein Leben lang habe ich die selbe Art von Socken. Etwas dicker, mittelhoch, d. h. weder so kurz, dass sie beim Knöchel aufhören, noch so lang das sie fast bis zum Knie gehen, sondern welche die ungefähr 5 cm über dem Knöchel aufhören. Gab es meistens bei C & A.


    Und jetzt ... gibt es sie nicht mehr ... nirgends!!! Haben solche Socken einen speziellen Namen? Wo könnte ich sie noch finden? Auch im Netz finde ich nicht mal ein Foto, von denen die ich meine.


    Dachte, immer das ist eine ganz normale Größe, aber scheinbar hab ich mich getäuscht. Bitte um eure Hilfe! Will und kann mich nicht an andere gewöhnen. Besten Dank im Voraus!!


    Und wenn mir schon beim Thema sind. Was für Socken trägt ihr?

  • A N Z E I G E
  • Bester Thread aller Zeiten.


    Ich bin ja nachwievor Verfechter weißer Tennissocken. Zumindest privat zu Hause. Keine Ahnung, ich tue mich irgendwie mit andersfarbigen Socken an meinen Füßen schwer. Sonst trage ich aber ausschließlich dünne, schwarze Strümpfe. Erstens weil ich es beruflich ohnehin muss und weil die einfach grundsätzlich immer zu allem passen meiner Meinung nach. Richtig glücklich bin ich damit aber auch nur bedingt. ^^

  • Ich bin inzwischen Verfechter der "Ich schmeiß meine Socken nach dem Waschen unsortiert in ne Kiste und greif dann willkürlich zwei raus, ob die jetzt zusammen passen UND NICHT!"


    Das erspart mir kostbare Lebenszeit und fällt ohnehin nicht auf. Wenn ich wo geladen bin, wo man die Schuhe auszieht, dann mach ich mir auch manchmal die Mühe und suche zwei, die gleich oder zumindest ähnlich sind.


    Aber weiße Tennissocken gehen gar nicht wie ich finde.


    Ich war mal auf einer coolen Mottoparty mit dem Thema "Geile Socken". Da war dann jeder Barfuß und sollte möglichst detsche Socken anziehen. Ich hatte so schöne lilane mit Blümchen und Rüschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
    Bester Thread aller Zeiten.


    Ich bin ja nachwievor Verfechter weißer Tennissocken. Zumindest privat zu Hause. Keine Ahnung, ich tue mich irgendwie mit andersfarbigen Socken an meinen Füßen schwer.


    guter mann! :thumbup:


    da wir bei diesem ausserordentlich wichtigem thema sind - die qualität der socken hat imo über das letzte jahrzehnt enorm abgebaut. ich habe mehrere paare dünner sommersocken aus den frühen 2000ern, die ich zum wandern immer noch nutze. kauft man vergleichbare socken heutzutage sind sie nach ein paar monaten durchgescheuert. #wegwerfgesellschaft #chinamüll

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Da ich nur Sneakers trage, kommen mir nur ganz kurze Socken ins Haus. Die gehen bis zum Knöchel. Die Farbe ist meißt Schwarz oder Weiß. Je nachdem was grade besser zu den Sneakers passt.


    So und nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E