A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Ob mich der Richter wohl freispricht, wenn ich einen dieser Leute die Spoiler in Themen packen, die gar nichts mit Star Wars zu tun haben, einfach über den Haufen schieße?
    Hab mir alleine deswegen schon 2 Mega Spoiler eingefangen. Und diese Leute finden das auch noch wahnsinnig witzig und lachen darüber.

  • Was für arme Würstchen sind das eigentlich?
    Wahrscheinlich irgendwelche Leute mit nem ganz kleinen Penis, die sonst keinen Spaß am Leben haben, und meinen mit sowas anderen Leuten auch den Spaß zu nehmen. Wie ich solche Leute hasse!


    Ich versuche die nächsten Tage, bis ich den Film gesehen habe, wirklich alles zu meiden, was eine potentielle Gefahrenquelle für Spoiler ist. Allen voran den Rocketbeans Chat. ^^
    Facebook und Twitter nutz ich eh nicht. Von daher besteht da schon mal keine Gefahr.

  • A N Z E I G E
  • In anderen Worten: Der Himmel ist blau. ^^


    Mal noch ne Frage: Wie heißen denn die Soundtracks, die man im zweiten bzw. dritten Trailer hören kann? Kamen mir eigentlich bekannt vor, habe aber bisher nichts dazu finden können.

  • Mache gerade einen Rerun der Star Wars Filme zum einstimmen und so...und mir fällt dabei auf wie teilweise schlecht die Bilder sind. Diese Green-Screens damals wirken so matt. Kommt mir das nur so vor oder haben die ersten 3 Teile wirklich eine schlechte Qualität?

  • Laut Deadline und The Hollywood Reporter ist es sehr wahrscheinlich, dass Star Wars den US-Eröffnungsrekord von Jurassic World bricht - vielleicht sogar deutlich:

    Zitat

    Distribution executives are in complete awe and just can’t believe what they’re witnessing hour by hour. After shattering the box office industry’s preview-night record with $57 million on Thursday, Disney’s Star Wars: The Force Awakens is set to knock over opening-day and weekend records left and right. You can scratch out that $110M opening day we heard about earlier. Force Awakens Friday — which includes that $57M it made in Thursday previews — is between $130M-$145M per industry estimates (not Disney). This puts Force Awakens in an opening-weekend range of $250M-$275M; a gross that sends Universal’s Jurassic World current opening-weekend record of $208.8M back to the Stone Age.


    As we saw with Universal during the opening weekend of Jurassic World, Disney is being very conservative with estimates. At this point, they see a $100M+ Friday and a $200M+ weekend. Saturday is a wild card day and will determine if Force Awakens gets to this stratosphere level, specifically because it’s a big holiday travel and shopping day. 80% of the Force Awakens pre-sales were bought for the following days in order: Thursday, Friday and Christmas Day. Hence, many foresee Saturday as the day that could benefit from the most walk-up business, and both Disney and exhibitors such as AMC continue to emphasize there’s millions of tickets available.


    http://deadline.com/2015/12/st…ight-previews-1201669166/



    Trifft das ein, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch insgesamt Jurassic World ablösen kann - auch wenn der Film in China, dem mittlerweile zweitgrößten Kinomarkt, nicht wie JW zeitgleich eröffnet, sondern erst einen Monat später und dort vielleicht auch insgesamt weniger einspielt, weil Star Wars dort noch nicht sehr populär sein soll. Dass er mehr als Titanic oder gar Avatar einnimmt, glaube ich aber weiterhin nicht. Das sind dennoch beeindruckende Zahlen, wenn es so kommt.


    Interessant wird sein, welche Ausdauer Star Wars in den kommenden Wochen hat oder ob der ganz große Andrang nur am ersten Wochenende da war und danach stärker als erwartet abbaut. Der Hollywood Reporter schreibt noch, dass Umfragen von Kinogängern extrem positiv ausfallen, also erwarte ich eine gewisse Ausdauer: "And 94 percent of those polled by Rentrak gave it a positive response, an unheard-of stat. In addition, 88 percent said they would definitely recommend it to a friend."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E