A N Z E I G E

Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

  • A N Z E I G E
  • So, Paket ist angekommen (also bei mir!)! <3


    Zuerst mal das Paket in seiner ganzen Pracht. Was da wohl drin stecken mag?


    Nach dem öffnen bin ich noch mehr gespannt auf den Inhalt.


    Nachdem ich alles aus dem Paket geholt hatte kam ein Brief hervor. Da hab ich das Paket wohl von der falschen Seite her geöffnet... :hase:


    Sehr gelungene Kalauer, solltest dich in Tom Magee umbenennen!


    Hier alle Geschenke auf einen Blick. 5 Duplo, 3 Kinder Pingui (Kühlung ist überbewertet!) und ein MAXI Überraschungs Ei! <3


    Dazu noch ein schicker NES Anhänger und ein Fussballer vom BVB...Gündogan! :)
    Würde mir ehrlichgesagt schon genügen, aber es war noch mehr dabei! :eek:


    Geschenk Numero Uno entpuppt sich als Klassiker-Sammlung für den PC. Nice, hab ich noch nicht und stehe total auf so etwas! :knuddel:


    Päckchen Nummer Zwei entpuppt sich als LEATHERFACE~! Sehr geil! Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer! :)


    Last but not least kommt ein SCHWARZER YOSHI zum Vorschein!!!! 8o
    WIE GEIL IST DAS DENN? :eek:
    Jetzt ist mein 1993er Riesen-Yoshi nicht mehr alleine daheim! :knuddel:


    Hm, nun zur Auflösung meines Wichtels:


    "Wenn du lachen musstest ist das gut und könnte mich enttarnen, denn Lachen hat was mit mir zu tun."


    LAUGHING OCTOPUS~!, richtig? :knuddel:

  • War heute morgen schon fast aus dem Haus, da klingelt der DHL Mann.
    Er hörte sich etwas angestrengter an als sonst, und als er bei uns im 1. Stock ankam sah ich auch
    sofort warum. Ein absolut riesiges Paket hatte er dabei :eek:
    Als er dann noch meinte, dass es "eilige Wichtelpost" sei, wusste ich natürlich sofort, dass es sich um mein Wichtelpaket handeln muss. Wie gesagt das Paket ist wirklich riesig, da wird das Foto der Größe überhaupt nicht gerecht. Mein erster Gedanke war; "Na hoffentlich hat mir keiner sein Kind geschickt!"
    Dieser Gedanke brachte mich kurze Zeit später richtig zum Lachen, aufgrund eines Satzes am Ende der beiliegenden Karte. Aber dazu später mehr.
    Ich machte mich also an die Arbeit und wühlte mich durch das Füllmaterial durch und sah schon die ersten sehr schön verpackten Geschenke. Hier noch einmal ohne Füllmaterial.
    Ich dachte, ich hätte dieses Jahr einen wirklich guten Job gemacht, was das Einpacken der Geschenke angeht, aber jetzt schäme ich mich wieder für meine Einpackkünste ^^
    Als erstes habe ich mir die Karte durchgelesen. Sehr schön und mit gleich 2 Hinweisen versehen. Der Grund warum ich laut lachen musste war der letzte Satz der Karte, nur gut dass ich doch kein Baby gewichtelt bekommen habe :P
    Kommen wir nun zu den Geschenken. Ganze fünf (!!) Stück waren es. Das hat mich schon ordentlich sprachlos gemacht.


    Das erste Geschenk waren 2 DVD's der San Francisco 49ers. Die NFL bringt jedes Jahr eine DVD heraus die die Saison des Champions Revue passieren lässt. Ist bei den 49ers leider schon "etwas" her. Die beiden DVD's sind vom ersten Superbowl Sieg im Jahre 1981 und dem letzten Superbowl Sieg im Jahre 1994.


    Das zweite Geschenk war ein absolut hammermäßiges Poster von Pulp Fiction. Ich will mir dieses Poster schon seit bestimmt 2 Jahren holen, aber wie das so ist kommen immer wieder "wichtigere" Dinge dazwischen.


    Das dritte Geschenk beinhaltete 2 DVD's. Black Swan und The Wrestler. Zwei absolute Kinoperlen meiner Meinung nach :)


    Das vierte Geschenk war der "Showstealer" in dem Paket. Sehr originelle Idee und sieht wirklich professionell aus! Wo kann ich die Dinger nachbestellen für Herrn Kaepernick und Co.? ^^


    Das finale Geschenk war ein sehr tolles Fotobuch. Leider habe ich dieses schon aber trotzdem sehr cool :thumbup:


    Von den Süßigkeiten gibt's leider kein Foto die sind nämlich schon so gut wie weg :megalol:
    Die selbstgemachten Kekse waren wirklich sehr sehr gut!


    Nun geht es also an's enträtseln und Wichtel finden. An den Paketen befestigt waren kleine Fotos . Bei diesen Fotos handelt es sich um die ausgedruckten Screenshots des Filmquizzes (Filmquiz?) welches ich veranstalte. Es musste also ein Teilnehmer sein. Die Karte auf der Rückseite der Karte, deutete zudem auf einen Wohnsitz in der Nähe von Heidelberg hin, und die Adresse auf der beiliegenden Rechnung vom Poster enthüllte den Namen Martina. Nach (hoffentlich) erfolgreichem Kombinieren möchte ich mich deshalb bei Katerstrophe für mein absolut geniales Wichtelpaket bedanken :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und nachträglich zum Kind alles Gute :P


    Edit: Die genaue Kombination der Fotos bereitet mir übrigens immer noch Kopfzerbrechen. Irgendwie komme ich da einfach nicht auf die Lösung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Richtig schön das dir gefällt haben die Pinguin wenigsten halbwegs überstanden?

  • Ich hab sie noch nicht probiert, werde ich wohl auch nicht tun! ;)


    Du wusstest es (vielleicht) nicht, aber so habe ich einen Tag vor meinem Geburtstag ein wundervolles Geschenk bekommen! :knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sooooo, kommen wir nun, leicht verspätet, zu meinem Paket. :knuddel:


    Schon als ich das Ding beim Nachbarn abgeholt habe, war ich ziemlich schockiert, weil der Karton einfach mal riesig ist. Bin kaum durch die Tür gekommen. ^^


    Meine Interessensgebiete waren..


    Interessensgebiet #1 - Schalke


    Perfekt getroffen! Neben einer Tafel Schokolade und kleinen Schokofußbällen mit dem S04 Logo drauf befand sich in dem Paket außerdem das Buch "Rudi Assauer - Wie ausgewechselt. Verblassende Erinnerungen an mein Leben.", welches ich mir eh schon kaufen wollte, es bisher jedoch nie getan habe. Weiterhin gab's noch unterschriebene Autogrammkarten von K.-P. Boateng, Max Meyer, Johannes Geis und Mirko f'n Slomka! ^^ .. dieser jedoch im H96 Outfit.. ein Hinweis?


    #2 - WWE


    Eine DVD! "John Cena Experience", 3 Discs, Doku, Matches und ein John Cena Dog-Tag 8)


    #3 Fußball (allgemein)


    Auch dieses Themengebiet konnte mein Wichtel perfekt abdecken. Mit den Büchern "Herr Guardiola. Das erste Jahr mit Bayern München." + "Ich bin Neymar. Gespräche zwischen Vater und Sohn." sowie einem Kicker-Sonderheft zum Thema "Mythos Pokal" hast du mir eine riesige Freude gemacht! :)


    #4 :eek:


    Und noch viel cooler ist, dass mein Wichtel wohl in meinem Teamsteckbrief gewühlt hat und mir meinen Lieblingsfilm "Inglorious Basterds" auf Blu-ray dazu gepackt hat!


    Nach kurzem Forschen stellte ich fest, dass mein Wichtel DaIstDante! heißt. Vielen, vielen Dank nochmal - du bist großartig! :-D:

  • So, wie angekündigt kommt nun auch mein Kurzbericht zu meinem Wichtel-Paket :)


    Die Verpackung und der Absender genügten eigentlich schon aus um meinen diesjährigen Bewichtler zu identifizieren. Die Schiedsrichter-Spielnotizkarte (lange nicht mehr gesehen^^) war dann noch der berühmte Punkt auf dem "i".


    Vorab daher schon einmal vielen Dank an Chris aka Respektschelle für dein zusammengestelltes Paket :thumbup:


    Zum Inhalt:


    Das Paket beinhaltete neben der erwähnten Spielnotizkarte einen Stadionbecher von Union Berlin, Aufkleber, einen selbst geschriebenen Brief, sowie die beiden (ja, 2 Themengebiete habe ich angegeben, jeder der etwas anderes behauptet lügt :hase:, Gruß an Lorty) erwähnten Themengebiete in Form eines Buchs über 111 Gründe, Mainz 05 zu lieben und eine 3er-CD "Very Best of 60th Eurovision Song Contest" :eek: 8)


    Hier noch einmal eine Übersicht über alle Goodies und noch einmal ein großes Dankeschön an Respektschelle.


    PS: Hoffe, dass mein Paket auch in Kürze hier präsentiert wird...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E