A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

  • Ich glaube nicht, dass man bis fünf Minuten vor dem Match mit der Aufklärung gewartet hat. Dafür habe ich das Aftermatch Segment als zu strukturiert in Erinnerung. Zudem wäre Edge in dieser Fehde als Riesenidiot herausgegangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Zudem wäre Edge in dieser Fehde als Riesenidiot herausgegangen.


    Zum Glück hat man in der WWE ja haufenweise Fehden wo Heels und Faces nicht wie Idioten am Ende heraus gehen.
    Also vollkommen unlogisch.


  • (wrestlezone)

  • hmm, Kurts aktuelles interview liest sich etwas anders als zuletzt. so gaaanz ist die tür für TNA wohl doch nicht zu...


  • According to PWInsider.com, following his farewell tour which is currently underway, TNA has offered Kurt Angle a deal to re-sign with the company in a non-wrestling role.


    The deal would include Angle acting as the face of TNA and an an ambassador for the company. He would exist as a “living legend” that is always around in the company, and would also work with younger talents to help them improve.


    It was not noted if Angle has accepted the offer.

  • Ich glaube nicht, dass sich Angle in einer inaktiven Rolle als Face von TNA eignen würde. Kurt wird zwar von vielen Wrestling-Fans geschätzt, aber eben für seine Leistungen im Ring. Wenn er die nicht mehr abliefert, ist Angle nur noch halb so viel wert. Und da Angle vermutlich nicht für halb so viel Geld wie bisher unterschreiben wird, sollte TNA das Geld besser in neue Wrestler investieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ich glaube nicht, dass sich Angle in einer inaktiven Rolle als Face von TNA eignen würde.

    Das hatten wir doch schon 2014 und so schlecht fand ich ihn da nicht. Ich mag ihn zwar lieber in comedy (Heel-)Rollen, aber allgemein ist er auch als Non-Wrestler eine Bereicherung. Ist sozusagen alles nur eine Frage des Preises, denn wenn sein Vertrag am Ende so teuer ist wie eine komplette X-Division ist, dann würde ich da auch lieber ein paar X-Division Jungs für das Geld sehen.

  • A N Z E I G E
  • imo wäre es gar nicht schlecht, neben all den jungen wilden noch einen grossen namen zu haben. sei es, um nach aussen zu repräsentieren, um mit seinem namen für House Shows/PPVs zu werben oder den jungs einen erfahrenen trainer/mentor an die seite zu geben. ein Kurt Angle als special referee oder teilzeit GM könnte das geschehen in den shows noch ein bischen grösser machen.


    und wenn er bliebe, wäre das auch ein zeichen an andere umworbene (Indy) wrestler, das bei TNA wieder gefestigte verhältnisse herrschen.


    neue wrestler braucht man trotzdem, da stimme ich Nostra zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!