A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

  • Zitat

    Original geschrieben von AceOfTheUniverse:
    Das ist so nicht ganz richtig. Der Vertrag kam nicht zustande, weil man sich nicht auf eine Schedule einigen konnte. Das einfach so abgelehnt wurde bzw. WWE absolut kein Interesse hatte ist falsch.


    Es gab auch die Geschichte/Gerücht, das er Vince McMahon direkt gefragt hatte und McMahon auf Triple H verwiesen hat, der natürlich sauer war, das Angle nicht bei ihm gefragt hatte.
    Die Geschichte mit dem Schedule glaube ich irgendwie nicht, da man Wrestler mit 46 nicht so ein Schedule macht.


    Kurt Angle hat seine Projekte mit seiner Biographie und sein Filmprojekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:


    Meine Traumgegner habe ich ja bereits erwähnt, ist ja auch alles sehr subjektiv. Vorallem weil ich mit den Leuten von WWE kaum was anfangen kann.
    e.


    Ah sorry hatte den Post übersehn...aber nee, sorry. Wären ja sicher alles gute Matches aber für das, und darum ging es mir, eine große würdige Abschiedsmatch von Angle...nee da wären Leute wie Drake odee Bram imo absolut unpassend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    wenn die WWE jedoch konsequent bleibt kann es für angle keine medizinische freigabe geben.
    so ehrlich sollte man auch sein....seine vorgeschichte ist ziemlich eindeutig.

    Wobei das auch bei einem Vertrag wie ihn Brock Lesnar hat keine große Bedeutung mehr hat ...


    alle paar Monate mal ein Match .... solange er keine akuten Probleme hat perfekt für ihn und für WWE und die Fans....


  • (wrestlinginc)

  • ich glaube auch nicht, das Kurt nochmal ein normales WWE pensum bekommen würde. aber ich kann mir gut vorstellen, das er sein letztes match in einem WWE ring bestreiten wird. irgendwann wird WWE wie alle verlorenen söhne auch Angle in der HoF haben wollen. und dann sieht es blöd aus, wenn man nur bis 2006 über ihn sprechen könnte...


    für den abschied bei TNA habe ich auch kein direktes dream match. EC3 nochmal wäre schön, würde aber Carter nichts mehr bringen. und ausser den etablierten wie Roode, Lashley, Hardy ist vom nachwuchs noch keiner soweit, als das man ihm diese aufgabe übertragen sollte.


    vielleicht Bram, wenn man mit ihm nochmal richtig durchstarten will. aber der hatte ja vor kurzem diese unangenehme geschichte.


    tippen würde ich auf Galloway, auch wenn ich kein fan von ihm bin - babyface, UK tour, auf dem sprung nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ah sorry hatte den Post übersehn...aber nee, sorry. Wären ja sicher alles gute Matches aber für das, und darum ging es mir, eine große würdige Abschiedsmatch von Angle...nee da wären Leute wie Drake odee Bram imo absolut unpassend.


    Das ist deine Meinung. Ich dagegen finde, dass Drake vs Angle eine absolute Traumfehde wäre, auch wenn Eli Drake noch recht neu, und noch nichtmal Mid-Card Status hat.
    Aber Desmond Wolfe gegen Angle hat damals ja auch prima geklappt, und ich denke mal die meisten TNA Fans kannten ihn damals auch nicht als Nigel in den Indys.


    In der WWE reizt mich wie gesagt nur ein Match gegen Bryan oder Cesaro so richtig, auch wenn er dutzende Leute hätte mit denen er auch da erstklassige Matches abliefern würde.

  • Nur war Wolfe damals nicht Angles Endgegner und imo x mal besser im Ring als Drake.
    Ich wage einfach mal zu behaupten das du mit deiner Meinung eine Fehde gegen Drake wäre ein würdiger Abschluss von Kurts TNA Karriere, eher alleine dastehst...
    Is natürlich nich böse gemeint. Aber ein wirklich großer Moment wär das imo absolut nich

  • Toller TNA-Spot mit Angle zu seinem Karriere-Ende im Januar (bei TNA):


    https://www.youtube.com/watch?v=hoM2C_Yze-8#t=79


    Den Spot (95 Sekunden) sollte sich jeder Fan ansehen, der mal ein Fan von Angle oder seinen Matches bei WWE und / oder TNA war. Da muss man als Angle-Fan schon ziemlich schulcken, wenn man diesen gut gemacht Spot sieht ...


    TNA ohne Kurt Angle für mich eigentlich nach knapp 10 Jahren irgendwie garnicht vorstellbar ...


    Zum Glück werden die letzten Angle-Matches alle für Impact aufgezeichnet und so kann das noch die Fans weltweit genießen ... Wie gesagt: Es gleibt ein trauriges Gefühl nach diesem Video!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Kurt Angle = der wahre Mr.TNA.
    Sein Debut war der größte Moment in TNAs Geschichte, und hätte TNA sogar nach ganz vorne bringen können.


    Früher sagte man sogar "Total Nonstop Angle". Sehe in Kurt Angle mehr als TNA Wrestler als WWE Wrestler, auch wenn er seinen Start bei der WWE hatte.
    Hoffe, das man ein Best of Kurt Angle Vol. 2 rausbringt.
    Was für ein Hype hier im TNA Forum war, wo Kurt Angle zur TNA kam und gleich eine Fehde mit Samoa Joe hatte und danach gemeckert wurde, das Kurt Angle Samoa Joe's Undefeated Serie beendet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    und danach gemeckert wurde, das Kurt Angle Samoa Joe's Undefeated Serie beendet hat.


    War im Nachhinein betrachtet halt auch einfach eine dumme Idee. Genauso wie der ganze Plan dieser SL einfach völliger Blödsinn war.


  • (wrestlinginc)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!