A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei Miz steh ich jetzt bei 105/165. Mit den 1+ Matches zwar weiterhin ein hartes Stück Arbeit, aber immerhin ohne Probleme was die Matches an sich angeht. Titlekämpfe zieh ich eben auch keine mehr, aber immerhin nen US Steamboat. 8)

  • A N Z E I G E
  • Nach dem Schock mit dem legendären Mr. Perfect habe ich gestern gar nicht gespielt...Ärger war einfach zu groß :(
    Heute dann das erste Spiel gemacht bei der RtG und tadaaaaa: Leg Orton gezogen - ein neuer Pro :thumbup:
    Ärger über Mr. Perfect verflogen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Bigband


    Ich habe deren fünf mittlerweile. Würde lieber eine gegen einen Leg Pro tauschen.


    Ich habe einige Leg-Pros die nicht mal mehr in mein RTG-Deck passen und bald mal wegtrainiert werden würde sofort ein paar davon gegen Leg-Pro Diven tauschen da das aktuell mein Schwachpunkt ist.

  • Henry geschafft :)


    Nun werde ich bei Miz noch einige Matches für Picks spielen, um Henry und BS Sheamus (den 2. habe ich mir mit den letzten 100 Credits, die ich noch hatte, erkauft) zu trainieren und kombinieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Dann sind wir glaube ich im gleichen KotR, in den ich aber eigentlich garnicht wollte sondern nur gelandet bin weil ich vergessen hatte das ich meine besten Karten drin habe und deswegen jetzt ganz schön auf den Sack bekomme.


    Schade, dass es für dich nicht in die KO Runde ging, :(


    Beim ersten VF war ich leider nicht zu Hause. Im 2. Spiel habe ich jetzt ausgeglichen. Ich hoffe, im 3. Spiel läuft es auch für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Nach dem Schock mit dem legendären Mr. Perfect habe ich gestern gar nicht gespielt...Ärger war einfach zu groß :(
    Heute dann das erste Spiel gemacht bei der RtG und tadaaaaa: Leg Orton gezogen - ein neuer Pro :thumbup:
    Ärger über Mr. Perfect verflogen ^^


    Diesen netten Besucher (leg. Perfect) hatte ich auch. Die Freude hielt sich glatt in Grenzen. Dazu ein blödes Viertelfinalaus im KotR, das aber immerhin mit Epic Rock noch einen ganz brauchbaren Pro einbrachte.


    Das Set für die nächste RTG hat sich mit Pro Leg Orton, Pro Epic Rock, Pro Epic Miz und Leg Rusev schon einmal deutlich verbessert. Vielleicht reicht es dann ja mit den Picks bis dahin auch für die SV-Karte. Pro Epic Ambrose wird ja auf jeden Fall noch zum Team stoßen. Kane habe ich dieses Mal noch deutlich verfehlt, wenn auch mit ein bißchen mehr Engagement gegen Ende wohl noch 30-40 Punkte mehr möglich gewesen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Schade, dass es für dich nicht in die KO Runde ging, :(


    Beim ersten VF war ich leider nicht zu Hause. Im 2. Spiel habe ich jetzt ausgeglichen. Ich hoffe, im 3. Spiel läuft es auch für mich.


    Dachte mir aber schon das es nichts wird bei mir, jetzt im nächsten KotR hab ich mein Deck wieder angepasst da sollte doch das Halbfinale aufjedenfall drin sein. Und dir noch viel Glück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Dachte mir aber schon das es nichts wird bei mir, jetzt im nächsten KotR hab ich mein Deck wieder angepasst da sollte doch das Halbfinale aufjedenfall drin sein. Und dir noch viel Glück.


    Drücke dir für den nächsten KotR die Daumen. :thumbup:


    Ich bin gestern vor dem Finale ins Bett gegangen. Mein HF ging auch über 3 Runden und ich war einfach platt. So habe ich dann das Finale auch mit 1-2 verloren. Egal.


    Gab eine Leg Paige für mich. Leider eine Single Diva.


    Heute Morgen gibt meine Leg Pro Eve ihre Premiere. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!