A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • Würde ich nehmen...egal ob Lesnar oder HBK als Leg...beide bedeuten einen Pro



    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Das wäre allerdings ne super Road. Epic HH und Leg HBK wären Pros für mich. Könnte mir aber auch Wyatt als SV oder Leg denken (gerade der Leg würde sicher einige motivieren zu spielen).


    Da ja aktuell recht viele noch im Leg KotR unterwegs sind und mittlerweile ähnliche Decks zusammenstellen könnten, wie wäre es nochmal mit dem Versuch eines MS KotR ?


    Vll sowas wie 4 Leg Pro, 4 Epic Pro 2 Common oder sowas ? Dann könnten sicher einige teilnehmen ?


    Wäre dabei. :)


    Wer wissen möchte, was das Minimum für SV in der RD ist, muss meine Punkte zusammen zählen. ^^


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=50a12b-1449067175.png


    Aber die Voraussetzungen im Vergleich zu Leg sind schon krass. Mal sehen, ob sie da noch nachbessern. Vielleicht ja schon bei der Wartung heute. :/


    Im KotR sieht es ja auch so aus, dass die Voraussetzungen ziemlich hoch sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Das wäre allerdings ne super Road. Epic HH und Leg HBK wären Pros für mich. Könnte mir aber auch Wyatt als SV oder Leg denken (gerade der Leg würde sicher einige motivieren zu spielen).


    Da ja aktuell recht viele noch im Leg KotR unterwegs sind und mittlerweile ähnliche Decks zusammenstellen könnten, wie wäre es nochmal mit dem Versuch eines MS KotR ?


    Vll sowas wie 4 Leg Pro, 4 Epic Pro 2 Common oder sowas ? Dann könnten sicher einige teilnehmen ?


    Wäre auch dabei:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Beim nächsten Moonsault-KotR wäre ich dabei!
    Hatte heute Mittag aber schon leider vor dem Vorschlag einen neuen gestartet...
    Und das auch prompt bereut, denn fast alle Gegner sind deutsch - und fangen im Chat schon an zu pöbeln :nene:
    Sehr unangenehm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    SV wird entweder The Rock, Austin, Barrett oder Stardust;)


    Letzteren vor 2 Stunden gezogen;)


    Sheamus wird es ja sowieso nicht, gab es ja erst gerade;)


    Wir einigen uns auf Austin! Deren hat ja auch super Fehden gegen den Taker gehabt!!! ;)
    Die 2 Matches gegen HBK ...pfff
    Matches gegen The Rock? Langweilig!
    Hunter? ÖDE!
    NUR noch die gegen Goldust waren echt gut! Mit dem schönen goldenem Sarg ;)


    Sheamus wird nix. Kann ich mir mal gar nicht vorstellen.


  • Erinnerst du dich nicht an das Legendäre Match zwischen Henry & Taker ^^ Dieser Moonsault von der Leiter von Henry ^^


    Alles außer Mark Henry wäre eine Überraschung :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Erinnerst du dich nicht an das Legendäre Match zwischen Henry & Taker ^^ Dieser Moonsault von der Leiter von Henry ^^


    Alles außer Mark Henry wäre eine Überraschung :megalol:


    Klar ... das allererste TLC Match! Vergiß nicht den 450 Splash vom Taker ;)


    Sind die Server jetzt down? Komme nicht rein. Dabei wollte ich doch meine Belohnung abholen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!