A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!


  • (wrestlezone)


    er wird mir fehlen...

  • A N Z E I G E
  • Angle wird wohl wirklich eine längere Pause machen. Ein letztes Comeback kann ich mir ehrlich gesagt auch nur bei der WWE vorstellen. Wenn, dann sollte schon Angle mit einem letzten WrestleMania-Match und einer HoF-Aufnahme enden!!!


    Und die Biographie könnte wirklich sehr interessant werden. Von Angles WWE-Laufbahn bis hin zu seinem spontanen Wechsel 2006, dem Aufbau von TNA, die privaten Probleme inkl. Scheidung und Jarrett-Affaire seiner Exfrau, Hogan und Bischoffs Rolle bei TNA, usw.


    Könnte die spanneste Bio. der letzten Jahren werden ...


    Und ja, irgendwie liest sich das sehr bitter, dass Angle wohl in zwei Monaten für längere Zeit aufhören wird ... Denke nicht, dass er nochmal zu TNA zurückkehren wird ...

  • Ich hoffe ja, dass er zum Abschied noch eine Fehde mit Eli Drake startet und ihn pusht!


    Ansonsten wäre wohl ein Match gegen Drew Galloway auch keine schlechte Sache. Eigentlich schade, dass man soviele Paarungen bei TNA noch nicht gesehen hat, vorallem ein Match gegen Daves oder Edwards. Aber auch Jesse Godderz oder Bram.


    Ich denke der einzige Grund warum Angle zurück zu TNA kehren würde wäre wenn man sich tatsächlich Goldberg holen könnte.
    Goldberg vs Angle ist sicherlich ein Match, dass zur Rückkehr bewegen könnte.

  • Ich hoffe auch das er ein letztes Programm bei TNA abliefert. Sein Kampf gegen EY bei BfG wäre ein schwaches Ende. Leider sind kaum Traumgegner für Angles letztes TNA Match im aktuellen Kader zu finden.....einer der Wolves gegen Angle sollte zumindest n gutes Match werden...aber anhand der Geschichte von Angle bei TNA und da Joe, AJ und Sting nicht zur Verfügu g stehen ginge meine Stimme an Roode

  • Würde Angle gerne nochmal in der WWE sehen. Eine große Abschiedsstory und die hier oft genannte HoF-Aufnahme und dann kann er auch einen entspannten Haken hinter seiner tollen Karriere machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich hoffe auch das er ein letztes Programm bei TNA abliefert. Sein Kampf gegen EY bei BfG wäre ein schwaches Ende. Leider sind kaum Traumgegner für Angles letztes TNA Match im aktuellen Kader zu finden.....einer der Wolves gegen Angle sollte zumindest n gutes Match werden...aber anhand der Geschichte von Angle bei TNA und da Joe, AJ und Sting nicht zur Verfügu g stehen ginge meine Stimme an Roode


    Bei TNA hat er noch reichlich potentielle Traumgegner. Ich hoffe man verballert es nicht mit noch einem Roode Match.
    Persönlich reizt mich das natürlich mehr als die WWE leute, die für mich zum größtenteil nur No-Names sind, da ichs kaum noch schaue. Bryan Danielson wäre cool, und Cesaro mag ich auch.

  • Ok wer wäre denn ein Traumgegner im aktuellen TNA Kader?
    Mir fällt da niemand ein. Wie gesagt, Davey oder Eddie würden gegen Angle sicher geile Matches haben, aber neben der In-Ring Qualität müsste auch der Rest stimmen und da haben weder Richards noch Edwards das benötigte Standing...und auch sonst fällt mir niemand ein mit dem Angle nicht schon mehrere Matches hatte....

  • Wenn man bedenkt was man sonst haben könnte: Kurt Angle vs. Seth Rollins, Cesaro, Dolph Ziggler, Daniel Bryan .. oder wenn man NXT dazu nimmt Sami Zayn, Finn Balor, Apollo Crews, Hideo Itami... oder auch nach all den Jahren nochmal gegen John Cena, Randy Orton.


    Mich würde es mehr interessieren als all der andere Scheiß den uns WWE im Main Roster präsentiert.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ok wer wäre denn ein Traumgegner im aktuellen TNA Kader?


    Meine Traumgegner habe ich ja bereits erwähnt, ist ja auch alles sehr subjektiv. Vorallem weil ich mit den Leuten von WWE kaum was anfangen kann.


    Beispielsweise sehe ich Kurt Angle lieber gegen DJZ, als WWEs momentaner Topstar Sheamus. Oder meinetwegen auch Dean Ambrose, den hier jeder so toll findet.
    Dass er wrestlerisch gegen all die Leute bei der WWE nen richtiges Fest abliefern würde steht dabei natürlich außer Frage.

  • Freue mich schon auf die Biographie, wo Kurt Angle hoffentlich sich nicht zurückhält. Gab einige kontroverse Geschichten.


    Kurt Angle gegen Drew Galloway wäre ein feines Match.


    Glaube bei der WWE wird Kurt Angle nicht nochmal antreten. Er hat bereits angefragt und wurde abgelehnt. Deshalb hat er 1 Jahr bei TNA verlängert.
    Außerdem werden die TNA Hall of Famer nicht optimal eingesetzt. Sting verliert seine Matches und die Dudley Boyz versinken in der Midcard.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Er hat bereits angefragt und wurde abgelehnt.


    Das ist so nicht ganz richtig. Der Vertrag kam nicht zustande, weil man sich nicht auf eine Schedule einigen konnte. Das einfach so abgelehnt wurde bzw. WWE absolut kein Interesse hatte ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!