A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das wäre ja aber schade jetzt wo man 2 Leg Karten bekommen kann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Das wäre ja aber schade jetzt wo man 2 Leg Karten bekommen kann


    Ja, schon, aber müsste das Finale auch erst mal gewinnen. :) Mal schauen, vielleicht bekomme ich es irgendwie gebacken. Aber eine Leg Karte ist auch schon super.

  • belton: Danke - ich hoffe auch auf eine baldige Pro-Diva ;)
    Attonzione: Liege vor den letzten beiden Vorrundenspielen auch uneinholbar auf Platz 1.
    Wenn ich die Decks der Gegner richtig analysiert habe, müsste das Finale und ein eventueller Sieg eigentlich drin sein...
    Wobei ich bei den letzten Turnieren auch immer großes Pech hatte und schon vorzeitig rausgeflogen bin.
    Also sollte ich mir wohl nicht zu sicher sein - aber ich MUSS das Ding jetzt einfach mal holen! Und dann auf eine Diva hoffen ^^


    Euch beiden jedenfalls viel Erfolg in euren K.o.-Runden...auf das wir alle am Ende das kriegen, was wir verdienen :thumbup:

  • Ich wollte dieses WE mal bei der PCC die Top-Plätze angreiffen, mind. den Leg Stardust abstauben und was passiert, nachdem ich die erste Stunde fast durchgegrindet habe. Die Arbeit ruft an und ich muss heut und morgen arbeiten... dass war es wohl mit dem Leg Stardust. Hoffentlich kommt nöchstr Woche ne RD, da hab ich Urlaub und dann ist die RD locker machbar.


  • Wünsche dir viel Glück. Nach 2x Pech muss es mal klappen. 8) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Sehe ich das richtig, dass die PCC kürzer ist?


    Jupp...


    So ich werd mal malochen gehen, habe gerade gesehen dass man für den Leg Stardust nur Rang 28000 oder so bracht, dass sollte trotz Arbeit möglich sein.

  • A N Z E I G E
  • VF starten gleich in meinem KotR. Habe aber so oder so gleich einen Gegner den ich gerne vermieden hätte.


    In der PCC habe ich gerade gegen (meinen Epic Moonsault Teamkameraden) xxDerVxx ein +5 Match gewonnen.


    Muss aber doch meistens auf +3 runtergehen, da ich in Leg+ bei +5 fast immer auf 2 Leg Pros bei den Gegnern treffe.
    Habe mein Line Up jedoch auch nicht großatig umgestellt...Mit welcher Taktik wählt ihr euer Deck?


    Aktuell: 195 Punkte für Rang 1894


    @ van Koeffte: Ja PCC ist meines Erachtens kürzer, hat ja auch einen Tag später angefangen als sonst und Montag sollen ja bereits die Team PCC starten, wenn ich nicht vollkommen daneben liege.


    Viel Erfolg euch Allen!


  • Ich habe jetzt einen SIngle Leg ins Deck genommen und bin auf Leg ++ runter. Habe vorher zu viele +5 Spiele verloren. Mal sehen, ob es jetzt besser läuft.


    Drücke dir die Daumen für deinen KotR. :thumbup:


    Edit: 3 Spiele gespielt, alle gewonnen. So ist es besser. :)

  • Sauber, erstes VF 5-0 gewonnen, da kpsychoo wohl verpennt hat (?!). Hätte ansonsten aber wohl auch so kapp gewonnen, bei der Match/Kategorie Konstellation.


    Hab mein Deck jetzt auch etwas umgestellt und die +5 laufen besser. Dazu gerade immerhin US Sheamus vom PCC Board gezogen.


    Allen anderen weiterhin in allen Wettbewerben viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!