A N Z E I G E

Eure Facebook Posts mit den meisten Likes

  • Hab gedacht, es wäre ja mal interessant zu lesen, welche Beiträge viele Likes bekommen haben... egal ob ernst, witzig oder sinnlos...


    "Ist schon "witzig", wie viele sich drüber aufregen, dass so viele Flüchtlinge ihr Handy mithaben... Denkt mal drüber nach, wonach ihr greifen würdet wenn ihr fluchtartig eure Heimat verlassen müsstet... Evtl. das einzige Gerät, wo alle Kontakte und Erinnerungen gespeichert sind... Also bitte, erst denken und dann meckern!!! " (31 likes)


    Foto von mir und Evil Jared und dem Kommentar: Der eine is weltbekannt, der andere war mal bei der bloodhound gang (63 likes)


    Die Lokführer streiken, die Piloten streiken, wenn jetzt auch noch die Prostituierten streiken, geht in Sachen Verkehr bald nichts mehr in Deutschland... (15 Likes)


    Foto mit Hammerfall und dem Kommentar: Hammerfall wollte unbedingt n Foto mit uns machen... (37 Likes)



    Auf gehts in den Urlaub!!! Full Metal Cruise wir kommen!!! Auf bald ihr Landratten... (57 Likes)


    Es ist vollbracht!!! Ca. 8600 Höhenmeter & 400km in sechs Tagen...(Alpencross mit Mountainbike) (74 Likes)

  • A N Z E I G E
  • Ernsthaft, sollen jetzt nochmal die eigenen Facebook-Posts abgefeiert werden? So von wegen "Letztens hab ich XY gepostet und das fanden 1231241 Leute richtig toll"? Wollen wir auch noch unsere Penislä... Facebook-Freunde-Anzahl vergleichen?


    Also mehr außer Selbstbeweihräucherung ist das doch jetzt wirklich nicht.

  • War einfach nur ne Idee, weil ich denke, dass die meisten Kommentare mit vielen Likes sehr witzig sind und/oder was tolles...


    @Googlehupf: Ich hab durchsucht...
    @Bucky: Selbstbeweihräucherung ist das sicher net... Und wenn du es net willst, isset ja okay...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Ernsthaft, sollen jetzt nochmal die eigenen Facebook-Posts abgefeiert werden? So von wegen "Letztens hab ich XY gepostet und das fanden 1231241 Leute richtig toll"? Wollen wir auch noch unsere Penislä... Facebook-Freunde-Anzahl vergleichen?


    Also mehr außer Selbstbeweihräucherung ist das doch jetzt wirklich nicht.


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Nice... jetzt muss man sogar schon im Forum die dämlichen Facebook Comments unterbringen... *Upvoted^10* 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!