A N Z E I G E

Chris Candido gestorben.


  • Ich kann es echt nicht fassen. :(


    RIP

  • A N Z E I G E
  • TNA hat nun auch schon etwas dazu geschrieben:


    "CHRIS CANDIDO
    1972 – 2005 ( http://www.tnawrestling.com/images/head/hj/wk1/CANDIDO.jpg )


    TNA Wrestling joins the entire wrestling world in mourning the untimely death of Chris Candido on Thursday night.


    TNA is deeply devastated by the loss of Chris, who touched the lives of millions of fans around the world during his successful career.


    We hope everyone will keep Candido’s friends and family in their thoughts and prayers as we say goodbye to a friend


    TNAwrestling.com will post a statement from Candido's family as soon as possible"


    Echt einfach nur eine heftige sache, mit der ich wirklich jetzt nie und nimmer gerechnet hätte. Da hat er sein Leben wieder so gut in den Griff bekomm und immer weiter an sich gearbeitet und dann? :(

  • Was ist denn das? Nein, oder? Ich fasse es nicht - das schmeisst mich immer um, wenn ich sowas von einem jungen Mann höre. Der ist nur 2 Jahre älter als ich...geworden.


    R.I.P. Chris.

  • A N Z E I G E
  • Oh das ist schade wieder ein guter Mann bei TNA weniger. Und da sieht man jetzt mal das ein Mensch auf Stunden einfach sterben kann. Könnte auch mit einer der WWE Stars passieren. :nene:


    Ruhe in Frieden Candido! Die TNA kommt eh net aufwärts.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E