A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Cena fertig endlich. Und es gab als Pflicht Pick Leg. Wyatt. Naja habe jetzt einige zu trainieren... und ich hoffe das die an den events was ändern. Weil bei der PCC werde ich wohl es zeitlich nie schaffen eine Event Karte zu bekommen....


    GW ende des monats gleich einen Pro Leg cool

  • A N Z E I G E
  • Oh was ist das für ein schöner Tag :)


    Gerade von der Arbeit gekommen und John Cena zum Pro gemacht, dank der RtG und mit einem ungelevelten Leg *Cena und einem ungelevelten Epic* Reigns ein KotR gestartet. Sollte also ne deutliche Sache werden mit nem weiteren Leg als Belohnung.


    Dann spiele ich gerade um Energie zu farmen ein paar wenige Exhibition Matches und siehe da: Leg Shawn Michaels. Kann auch zum Pro gemacht werden.. und in 30 Matches bekomme ich meine Ladder Belohnung für 9000. Spiele... Wenn das jetzt Booker T, Seth Rollins, D. Bryan, Triple H oder Goldust werden sollte habe ich 3 Leg* an einem Tag kreieren können. :)

  • Habe mal eine Frage:


    Lohnt es ein Leg KotR wenn ich mit


    Leg Cena Pro voll
    Epic Edge Pro Voll
    Epic Stadust Pro Voll
    Epic Austin Pro aber untrainiert
    Leg Lesner
    Leg HBK
    und eine US Pro


    und Diva Epic Cameron Pro untrainiert
    die anderen beiden sind Epic Single

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Also irgendwie bin ich zu.. blöd.. für Season 2. Wie zum Geier bekomme ich epische Karten auf +99 in den Attributen? Meine landen immer nur bei +72. Ich raffs einfach nicht :(


    Du kannst deine Token in die Attribute stecken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Double D hat schon 60000


    Der nutzt aber auch irgendein Programm. Mittlerweile hat er 75000;)


    Habe mir aufgrund von Zeitmangel Nikki nicht geholt. Habe gestern Abend wegen den Picks noch ein paar Spiele gemacht und kam auf +5 bis 70/195:eek: Wäre mit 5€ wohl gegangen aber was solls.
    Außerdem habe ich noch einen Legendären Kendo stick gezogen & bin auf dem Weg ins KOTR Finale, 44:1 nach der Vorrunde.

  • Die Droprate war ja mal gar nichts während der RtG. BS Karten waren das Maximum. :(


    Im KotR bin ich schon im HF. Das erste Spiel ging schon mal 5-0 an mich. Beide volle Energie. ^^


    Wer ist denn alles ein stolzer Besitzer von einer Pro Nikki? :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Für mich war die RtG nicht so erfolgreich, wie erhofft.


    Kam nur bis zum Epic Kane. Wollte mir ja eigentlich auch den Leg Cena holen, aber der war dieses mal leider zeitlich absolut nicht drin.


    Nun habe ich schon 12 einzelne Epic Karten + bald den Epic Reigns über den Anmeldebonus und immer noch ist leider kein einziger Epic Pro in Sicht. Dafür aber jetzt schon 13 US Pros :rolleyes:


    So wird das natürlich nichts mit der Leg Stufe.


    Beste Karte während der RtG wurde bei mir ein Epic Kingston. Nicht ganz verkehrt, aber eben auch kein Pro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E