A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Reaktionen von Daisy Ridley und John Boyega auf den Trailer ^^ :) : http://www.theverge.com/2015/1…awakens-trailer-reactions


    Der Vorverkauf hat übrigens auch bei CineStar begonnen. Cinemaxx hat vor Kurzem auf Twitter geschrieben, dass man noch keine weiteren Infos geben kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass Tickets auch dort bald erhältlich sein werden, die anderen Ketten konnten sich ja ziemlich schnell mit Disney einigen.

  • Trailer bockt sehr stark! 8)
    Leider gibt es einfach immer noch keine Karten im Cineplex bei uns ||.


    Seh ich das richtig in dem Trailer nahes des Endes, dass die "Regel der Zwei" doch erfüllt sein könnte?
    8) Da kämpft ja jemand mit rotem Schwert, der nicht so aussieht wie Kylo Ren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Seh ich das richtig in dem Trailer nahes des Endes, dass die "Regel der Zwei" doch erfüllt sein könnte?
    8) Da kämpft ja jemand mit rotem Schwert, der nicht so aussieht wie Kylo Ren.


    Ich glaube das ist nur Kylo Ren ohne Maske. ;)

  • Die Regel der Zwei
    Ich denke dass es jemand von der Order/Imperium sein wird. So ein Schuft ala Palpetine.
    Ren ohne Maske kann auch sein. Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ich glaube das ist nur Kylo Ren ohne Maske. ;)


    Hm. Wäre aber zu schön.



    Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Die Regel der Zwei
    Ich denke dass es jemand von der Order/Imperium sein wird. So ein Schuft ala Palpetine.
    Ren ohne Maske kann auch sein. Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen


    Ich tippe mal darauf, dass der Zweite, je nach dem ob es Meister oder Schüler ist, ein Altbekannter sein könnte (nicht Luke). So ein ganz besonderer Schauspieler hat ja in den letzten Jahren viele Filme mitgedreht, warum sollte er dies auch nicht noch mal für Star Wars tun. ;)

  • Aber ab 1:35 sieht man das im Dunkel noch jemand stehen muss, der ebenfalls ein rotes Lichtschwert zieht, wenn Kylo Ren seines zieht. Stoppt man das Bild bei genau 1:37 sieht man das da noch ein zweites rotes Lichtschwert in der Dunkelheit, das in einem anderem Winkel gehalten wird und sich mit Rens Schwert überkreuzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Aber ab 1:35 sieht man das im Dunkel noch jemand stehen muss, der ebenfalls ein rotes Lichtschwert zieht, wenn Kylo Ren seines zieht. Stoppt man das Bild bei genau 1:37 sieht man das da noch ein zweites rotes Lichtschwert in der Dunkelheit, das in einem anderem Winkel gehalten wird und sich mit Rens Schwert überkreuzt.


    Googel bitte doch nochmal "Kylo Ren Lightsaber" und dann reden wir nochmal. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen


    Das ist doch grober Unfug. Als ob Lucas sich vor 32 Jahren dachte, dass es noch einen Teil 7 gibt. Selbst 1-3 waren damals ja nicht im Gespräch. Mit der Aussicht auf weitere Teile, die NACH Episode 6 spielen, hätte er ja so etwas teasen können. Zum damaligen Zeitpunkt war das aber ausgeschlossen und außerdem spielt Episode 7 ja nochmal 30 Jahre (jetzt in "Filmjahren") nach Episode 6. Was da alles passieren könnte. Zusätzlich: neues Filmstudio, neuer Regisseur. Wenn man seine Gründe und Erfahrungen richtig darstellt und begründet, warum nicht?


    Ich persönlich halte es sogar für sehr gut möglich, dass Luke sich dem Bösen zuwenden könnte. Oder aber er bekommt nur eine sehr kleine Rolle, seine Auftritte in den Trailern waren auf jeden Fall sehr spärlich, daher kann man da jetzt schön rätseln. ;)

  • Der neue Trailer sieht wie die vorigen einfach bombastisch aus. Ich war noch nie so gehyped auf einen Film. Es würde mich sehr wundern, wenn Star Wars 7 nicht der (bis dorthin) erfolgreichste Film aller Zeiten wird.


    Zu Luke: Ich habe neulich mal gelesen, dass er im Film eventuell nur eine verhältnismäßig kleine Rolle haben könnte. Würde ja auch im Hinblick auf die Fortsetzungen Sinn machen, dass man die drei großen Stars der alten Trilogie nicht zusammen in großen Rollen zurückbringt, sondern dann eben für die weiteren Filme mit Luke noch Potenzial hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So Lob ich mir doch mal einen Trailer. Verrät nur das nötigste ohne alles zu zeigen.
    Kleine Ergänzungen zu den Teasern (Warum zückt Kylo Ren sein Lichtschwert und was hat es mit Darth Vadern verkohlter Maske auf sich)


    Bin an sich kein Sci-Fi Fan, Star Wars hat es bei mir trotzdem immer zu einem "Das finde ich ganz gut!" geschafft.
    Freu mich sehr, einen der Teile mal "live" mitzuverfolgen im Kino :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich liebe Star Wars aber ich bin immer noch absolut 0 gehypt.
    Liegt wohl auch an Abrahms von dem ich mir eher nix erwarte, aber allgemein wurde ich auch zu oft von Filmen auf die ich mich gefreut habe zu sehr enttäuscht. Daher, vor Jahren für mich undenkbar, werde ich mir Zeit lassen und erstmal abwarten.


    Geht mir ähnlich. Habe jetzt überhaupt kein Bedürfnis mir z.B. die Mitternachtspremiere anzusehen.
    Da war ich besonders vor Episode I, aber auch vor II & III viel stärker gehypt.


    Aufgrund der Besetzung von Abrams als Regisseur & einigen Aussagen der Beteiligten befürchte ich, dass Episode 7 evtl. zu einem modernen OT-Remake verkommt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E