A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News


  • Mal ne ganz blöde Frage: Die Dirtsheets haben schon im Mai davon berichtet, dass DA TNA auf Dauer nicht übernehmen wird.


    Frage: Warum hat sich TNA nicht einfach ab Oktober einen neuen TV-Partner gesucht? Die hätten doch Monate dafür Zeit gehabt. Und im Herbst starten doch allgemein immer neue Serien und Shows auf den Sendern. Hätte Impact einfach wechseln können zum neuen TV-Partner ...


    Warum soll jetzt TNA schon wieder während der TV-Saison im Januar oder März den TV-Partner wechseln? Letztes Jahr kann man mir ja noch erzählen, dass TNA wirklich von einer Verlängerung mit Spike ausgegangen ist. Aber jetzt bei DA das gleiche?


    Hätte man theoretisch ab Oktober nen TV-Partner gehabt, hätten man jetzt einfach diese Woche ein Live-Impact bringen können und danach die nächsten Ausgaben aufzeichnen können ... Aber so?


    Versteht irgendjemand, warum TNA so lange gewartet hat, um mit neuen TV-Sender zu verhandeln? :/

  • A N Z E I G E
  • Weil...weil...du bist ein Huhn!...Ehh..TNA ist das Huhn.


    Die dort haben vom "Tuten und Blasen", egal welche Richtung und Abteilung, ehrlich keine Ahnung. Treu nach dem Motto: "denn sie wissen nicht was sie tun". Sind einfach strunzdumm und inkompetent hoch zehn.

  • Wölfpack, es ist genial jemandem Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn du selbst NULL Fakten zur Situation vorzuweisen hast. Aber Glückwunsch zum undifferenziertesten Post des Tages.


    @Rolf: Ich denke mal, bis Juni/Juli wusste man einfach noch nichts vom drohenden Ende, noch im April wurde IW von DA in den höchsten Tönen gelobt und war/ist eine der quotenstärksten Sendungen. Dazu kann man im ersten Jahr mit sowas nicht wirklich rechnen. Dann scheint die Ungewissheit durchgesickert zu sein und seit 3 Monaten wird mit den verschiedenen Sendern verhandelt - die Zeitspanne bis Oktober könnte da einfach zu knapp für einen vernünftigen Deal gewesen sein...so meine These.

  • Es ist einfach Unsinn zu behaupten, dass TNA in ALLEN Belangen keine Ahnung hätte. Pick dir das Marketing, Promotion etc. raus, dann sind wir auf einer Linie. Aber einfach pauschal sämtliche Bereiche zu verurteilen, ist undifferenziert. Und so ein Post hilft weder Rolf wirklich weiter, noch hilft er der Debatte. Das möchte ich dir mitteilen.

  • eine berechtigte frage, die @Rolf Miller da aufwirft.


    bei DA schien es ja NACH den ersten gerüchten im frühjahr ein zwischenzeitliches umdenken gegeben zu haben. man hat mit ROH noch mehr wrestling ins programm geholt, als lead in für Impact platziert und den "wrestling mittwoch" gross promotet. man wollte es offensichtlich nochmal probieren. tja, hat nicht geklappt.
    ich denke, die endgültige entscheidung über die absetzung ist dann irgendwann im sommer gefallen. da haben die Networks aber i.d.r. ihren herbst schedule bereits fertig. also kann man erst 2016 realistisch wechseln.

  • Jetzt mal unabhängig davon was war. Aber wäre denn eine 3-4 monatige Abwesenheit im TV auch eine Chance?
    Ich kann in Ruhe ein Roster zusammenstellen, um dann wirklich einen Neustart zu machen. Das sollte dann natürlich nicht so was halbes sein, wie auf DA.


    Ich seh das nicht nur negativ, vor allem aber weil ich dringend eine Alternative zur WWE brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Jetzt mal unabhängig davon was war. Aber wäre denn eine 3-4 monatige Abwesenheit im TV auch eine Chance?
    Ich kann in Ruhe ein Roster zusammenstellen, um dann wirklich einen Neustart zu machen. Das sollte dann natürlich nicht so was halbes sein, wie auf DA.


    Ich seh das nicht nur negativ, vor allem aber weil ich dringend eine Alternative zur WWE brauche.


    :thumbup:

  • Natürlich wäre es auch eine Chance. Nicht nur um sich geordnet neu aufzustellen, sondern um auch gewisse Strukturen (beispielsweise in der Öffentlichkeitsarbeit) zu hinterfragen und auch ein Stück weit die eigene Identität wiederzufinden. Genauso natürlich birgt es aber auch die Gefahr, dass man damit komplett aus dem Radar fällt. Man muss hoffen, dass die Zuschauer in der Zwischenzeit keine Alternativen finden und wenn TNA den Neuanfang beginnt auch noch Interesse an TNA haben. Wenn TNA bei der Rückkehr nichts besonderes bietet, schafft man das (mit Ausnahme der kompletten Die Hards) nicht. Damit es zu einer Chance wird, muss man bei TNA aktiv etwas machen, wenn man nichts macht ist es nur eine Gefahr. Der Spielball liegt hier klar bei TNA. Den Vertrauensvorschuss den sich hier einige glaube ich Wünschen hat TNA einfach nicht mehr. Dieses Vertrauen muss man sich jetzt wieder erarbeiten und man bringt sich gerade selber in eine Situation wo man wirklich richtig ackern muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:

    Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Ich seh das nicht nur negativ, vor allem aber weil ich dringend eine Alternative zur WWE brauche.


    Es gibt mehr als genug Alternativen zur WWE. Mach die Augen auf!


    Seh ich auch keine....ROH z.b. mag gut sein is aber was ganz andres. TNA war für mich auch immer DIE Alternative...un da TNA im moment allgemein wenig Spass macht hab ich den letzten 2Monaten ausser BfG fast garnix an Wrestling geguckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Es gibt mehr als genug Alternativen zur WWE. Mach die Augen auf!


    Die meisten sehen die Alternativen nicht, weil sie den Alternativen keine Chance geben und nach 5 min denken ein Urteil über eine Liga bilden zu können.


    Aber die typische Ausrede hier ist ja: "Keine Liga ist so wie TNA, keine Liga kann mir mein TNA ersetzen. Wrestling ist für mich gestorben." (Ich übertreibe gern)


    Ich will mal gerne wissen, wie diese Leute sich fühlen, wenn ihre Lieblings TV Serie endet. Heißt es dann auch "keine Serie wird mir X jemals ersetzen können. Ich werde mir nie wieder eine Serie ansehen. Alles andere ist mir zu blöd"

  • Natsu: Bin LU Fan von Folge 1, wenn das jetzt auf mich bezogen war :P.


    @Rated: Es ist klar, dass das die letzte Chance ist und wenn man da nicht alles hinterfragt und verbessert. Dann war es das auch, aber ich hab die Hoffnung, dass das vielleicht jemand erkennt bei TNA.

  • Das kann man aber so nicht vergleichen. Ich habe mir andre Ligen angeguckt aber keine gefunden die TNA ersetzen könnte. So einfach ist das. ROH is gut aber wie gesagt keine Alternstive, NJPW is toll aber hier scheiterts an der Sprachbarriere. Und sonst? Alles gut um mal was andres zu sehen aber für wöchentlich sich auf ne Show zu freuen.....?

  • Ich habe mir beispielsweise von NJPW und ROH 2-3 Folgen angesehen, konnte mich vom Stil her halt nicht überzeugen. Bei einer Fernsehserie schau ich ja auch nicht erstmal 1 Jahr, bis sie mich vielleicht irgendwann überzeugen kann.


    Bisher war/ist TNA eben die Mainstream-Alternative zur WWE, habe da nichts vergleichbares gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!