A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Dieser Moment wenn du Nachts nach Hause kommst, dir eigentlich nur Wasser aus dem Kühlschrank nehmen willst und dann feststellst, dass noch ne ganze Packung Pizzabrötchen vom Dönermann im Kühlschrank steht, weil die Eltern bestellt haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dieser Moment wenn du Nachts nach Hause kommst, dir eigentlich nur Wasser aus dem Kühlschrank nehmen willst und dann feststellst, dass noch ne ganze Packung Pizzabrötchen vom Dönermann im Kühlschrank steht, weil die Eltern bestellt haben :)


    Ja, und erst der Moment am nächsten Morgen, wenn die Eltern feststellen, dass irgendwer die Pizzabrötchen weggemampft hat, die sie eigentlich später noch selber essen wollten! ^^

  • A N Z E I G E
  • 80qm² Wohnung inkl 50qm² Garten in München erkämpft. Hab mit meiner Freundin mit harten Bandagen gekämpft, aber es hat sich gelohnt. 3,5 Zimmer - also genug Platz für Gästezimmer und Büro sowie 5 statt wie vorher 45 Minuten zur Arbeit sind ein fettes Plus! Die Miete hat es zwar in sich, aber was solls. Das Gute ist: Die Badezimmerschränke sind Maßanfertigungen und bleiben drin. Die Küche bleibt auch drin, allerdings ohne Kühlschrank. Kauf ich halt einen neuen Kühlschrank, hab ich eh Lust drauf.


    Weiterhin habe ich bei ebay Kleinanzeigen einen sehr alten gusseisernen Holzkohleoffen für 35€ geschossen - das Ding wird als Deko richtig cool aussehn. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    80qm² Wohnung inkl 50qm² Garten in München erkämpft. Hab mit meiner Freundin mit harten Bandagen gekämpft, aber es hat sich gelohnt. 3,5 Zimmer - also genug Platz für Gästezimmer und Büro sowie 5 statt wie vorher 45 Minuten zur Arbeit sind ein fettes Plus! Die Miete hat es zwar in sich, aber was solls. Das Gute ist: Die Badezimmerschränke sind Maßanfertigungen und bleiben drin. Die Küche bleibt auch drin, allerdings ohne Kühlschrank. Kauf ich halt einen neuen Kühlschrank, hab ich eh Lust drauf.


    Weiterhin habe ich bei ebay Kleinanzeigen einen sehr alten gusseisernen Holzkohleoffen für 35€ geschossen - das Ding wird als Deko richtig cool aussehn. :)


    Was genau zählt man dafür in München? Würde mich nur mal interessieren falls du es sagen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E