A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das Internet hat mich so versaut. Hab halt jetzt erst Mal 'ne halbe Minute überlegt, was "Bin Hitler" in dem Zusammenhang bedeuten soll. Großbuchstaben können Leben retten! ;)


    ^^ ^^ passiert schonmal.. dachte aber auch eigentlich mit einem kleinen i(hhh) fahre ich besser ^^

  • Gar nicht gesehen, dass hier so viele auf meinen WG Post geantwortet haben. Lustigerweise hat es sich in einem Tag komplett gedreht. Meine Eltern wollten so wenig, dass ich nach Gladbach zu dem Kollegen ziehe (den ich zugegeben nur ein paar wenige Male im Jahr sonst sehe), dass sie mir angeboten haben, sie übernehmen die komplette Ersteinrichtung der Bude, wenn ich mir hier bei mir im Ort was suche. Passenderweise hat mein bester Kollege (den ich öfter als ein paar Mal im Jahr sehe und den auch meine Eltern gut kennen ;) ) schon mehrmals den Vorschlag geäußert, eine WG mit mir zu eröffnen. Auch wenn ich ein wenig ein schlechtes Gewissen habe und meinen Eltern sicherlich nicht so auf der Tasche liegen möchte, werde ich das Angebot wohl annehmen. Montag wird eine Wohnung besichtigt und ich denke, wenns klappt und der Vermieter nichts gegen eine Männer-WG hat, nehmen wir die auch.


    Bin btw. einer der möglichst IMMER Gesellschaft braucht, daher käm alleine in eine Wohnung ziehen für mich aktuell auch noch nicht in Frage. Brauch jemanden, mit dem ich ein bisschen Quatschen kann, wenn ich von der Arbeit Heim komme. Und sei es nur ein bisschen sinnloser Smalltalk über dies und jenes. Wenn ich länger als 3-4 Tage alleine bin und in meiner Freizeit niemanden zu sehen bekomme, krieg ich schlechte Laune und fühl mich schnell down. Ist aber wie schon von euch erwähnt wohl 'ne Typensache.

  • Wieder aus UK zurück und es war wie erwartet der Hammer :) So viele neue Leute kennengelernt, ordentlichen Suff mit paar Schotten und Polen gehabt und 4 mega gute Spiele gesehen. Selten so viel "Glück" bei einer Hopping-Tour gehabt :)

  • Da wir uns vom Thema Eigenheim mittlerweile verabschiedet haben, aber trotzdem gerne eine Rückzugsmöglichkeit im Grünen haben wollten, haben meine Verlobte und ich uns nun einen kleinen Schrebergarten gekauft! :)
    Ein schickes, kleines Grundstück (ca 370 qm) mit so ziemlich allem, was man so für die Gartenarbeit braucht. Ein paar Dinge müssen gemacht werden, u.a. am Dach der Laube, ist aber sonst in bester Verfassung und nur wenige Fußminuten entfernt. Und recht günstig war er außerdem! Unser Kleiner findets auch alles ganz spannend, hat erstmal jede Ecke inspiziert und sogar die sauren, harten Äpfel vom Baum gegessen, was uns doch ein bisschen gewundert hat.
    Freuen uns nun auf die nächste Saison, wenn wir uns dann kreativ ein bisschen austoben können! Meine Frau hat schon einige Beete verplant und ich freue mich auf entspannte Nachmittage im Pool oder auf der Liege! 8)

  • Heute kommt unsere Nichte (3 Jahre alt) zum übernachten vorbei. ^^
    Training fürs eigene Kind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Heute kommt unsere Nichte (3 Jahre alt) zum übernachten vorbei. ^^
    Training fürs eigene Kind.


    Kannst du eh wieder komplett in die Tonne treten. Nichts davon wird eintreten! ^^ Aber das Tolle ist, man wird die ersten 2 Monate so extrem unruhig schlafen, um dann 1-2 Jahre später stolz behaupten zu können, wie simpel es doch eigentlich war und kein Vergleich zu dem dann aktuellen Zeitpunkt ist. ^^


    To Topic:
    Die billig nachgemachte Ray-Ban kam heute an, ebenso ein neues paar Schuhe. Letzteres werden morgen gleich mal eingelatscht. Mittags dann Gehaltsverhandlung und Abends mit den Kollegen richtig einen wegmähen. Je nachdem was am Mittag rauskommt, wird das ordentlich ins Geld gehen. Muss aber auch mal sein. Mit Glück kriegen wir noch genug Verrückte zusammen um mal True American umzusetzen.

  • A N Z E I G E
  • Meine Eltern fliegen heute für 2 Wochen in den Urlaub. Den haben sie sich redlich verdient. ich freu mich natürlich riesig für beide, aber musste es ausgerechnet Tunesien sein? Hab da schon ein bisschen Angst, dass ihnen dort was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!