A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2


  • Die WWF Hasbro Figuren, nichts als Liebe! Wie ich meinen Kamala, Hogan und den Taker geliebt habe :D. Habe damals aber nie den Ring zu 'nem günstigen Preis gefunden :( .


    2T:


    Habe heute einen sehr langen Arbeitstag gut vorübergebracht. Außerdem gerade gute Laune da es morgen wieder zum See geht. :)

  • A N Z E I G E
  • 1. Teil des Zirkusprojekts der Schule war großartig, tolle Auftritte der Kinder, auch wenn es im Zelt echt unangenehm warm war....morgen nun noch die 2. Gruppe und dann sollten alle Schüler eine wunderbare Erinnerung haben

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Gestern über 40 km geradelt, heute über 30. Hab mir vorgenommen, jeden Tag an dem ich Zeit hab mindestens 20 km zu radeln diesen Sommer und Ende Juli starte ich dann ne große Radtour mit Zelt


    Das ist sehr stark. :eek: Habe mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen, dass ich 500 km das Jahr radle. Morgen gehts dann schon früh los um 7:00. Hoffentlich komme ich so auf 20-30 km. Hoffentlich schaffe ich das. Jeden Tag in der Früh hier zu radeln wäre echt schön. Freue mich nun unheimlich auf morgen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Das ist sehr stark. :eek: Habe mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen, dass ich 500 km das Jahr radle. Morgen gehts dann schon früh los um 7:00. Hoffentlich komme ich so auf 20-30 km. Hoffentlich schaffe ich das. Jeden Tag in der Früh hier zu radeln wäre echt schön. Freue mich nun unheimlich auf morgen :)


    Wenn man das einmal angefangen hat, läppert sich das ganz schnell, vor allem im Sommer...


  • Yu-Gi-Oh :cowboy:


    Hab auch noch eine Kiste voll mit Karten liegen.

  • Hab bei mir im Keller noch einige Kisten mit Figuren aus der WCW, WWE & TNA rum liegen. Da kommen echt viele Kindheitserinnerungen hoch. :)

  • A N Z E I G E
  • ich hab mir ohne große Gedanken im Vorfeld beim Amazon Prime Day den Fire TV Stick gekauft.
    Nach ein paar Tagen einarbeitungszeit und "modding" bin ich jetzt echt begeistert. In der Rohfassung bietet der Stick kaum Mehrwert gegenüber nem ordentlichen Smart TV. Aber mit kodi drauf :eek: 8o
    Was es da alles für geniale Möglichkeiten gibt in Sachen Live TV und Streaming. Sensationell. Vor allem für mich wichtig, da in meinem "Spielzimmer" kein TV Anschluss ist. Bislang konnt ich immer nur am TV via Xbox Zattoo oder SKY Go gucken. Jetzt gehen alle Sender. Also das is schon ein feiner kleiner Stick.


    Mal schauen was ich noch so alles finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!