A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    lol echt
    ich hätte jetzt mindestens noch mit dem IWGP Title gerechnet


    Technisch gesehen ist doch der WWE World Heavyweight Titel der einzige große Titel, der regelmäßig auf der ganzen Welt vertreidigt wird, richtig?
    Die IWGP-Heavyeight-Championship ja faktisch nur in Japan.


    Wenn man aber schaut, wie international die Titelträger sind, hat der IWGP auch nur AMis & Japaner zu bieten.
    Die WWE hat aber auch seit 2011 ausschließlich Amerikaner gehabt...
    Ist ne Definitionssache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    ist mMn eine Frechheit. Das wertet nicht nur den Titel ab sondern auch die Wrestler und deren Leistungen.


    Warum? Die Leistungen der Wrestler haben doch mit dem Namen des Gürtels nun wirklich nichts zu tun. Ob irgendein Magazin das Wort "World" davorstehen hat oder nicht, sagt doch nix darüber aus, ob sich bei TNA (PWG, ROH, NJPW etc.) der Arsch aufgerissen wird oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Warum? Die Leistungen der Wrestler haben doch mit dem Namen des Gürtels nun wirklich nichts zu tun. Ob irgendein Magazin das Wort "World" davorstehen hat oder nicht, sagt doch nix darüber aus, ob sich bei TNA (PWG, ROH, NJPW etc.) der Arsch aufgerissen wird oder nicht.


    das mag stimmen dennoch haben solche Magazine (vor allem PWI) einen großen Einfluss. Ich kann mir gut vorstellen dass sich so mancher denkt „hui, TNA's wichtigster Belt ist kein World Championship? Wertloser Belt, wertlose Company". Vielleicht irre ich mich auch, vorstellen kann ich mir aber schon dass es so ist.

  • Auch das hat (bei der aus meiner Sicht sehr überschaubaren Anzahl an tatsächlichen Fans, die so denken aufgrund des PWI) nichts mit den Wrestlern und ihren Leistungen zu tun. Man könnte die x-te Diskussion über TNA und seinen derzeitigen Wert anfangen, aber wenn der Auslöser tatsächlich dieser Grund hier sein soll, dann müsste es TNA deutlich besser gehen als gedacht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:

    Bei TNA wurde er einmal in Kanada verteidigt, das dürfte aber vielleicht noch als NWA Title gewesen sein.


    No Surrender 2008 fand in Kanada statt.
    Dort gab es Joe vs. Angle vs. Christian im Main Event um den TNA World Title.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wurde der Titel nie in England verteidigt?


    Der Titel wurde schon "zigmal" in England verteidigt. Ebenso erfolgte eine Titelverteidigung in Japan.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Das kann doch gar nicht sein. Ein World Title zeichnet sich doch dadurch aus, dass er mindestens in einem weiteren Land verteidigt wurde.
    Bei TNA wurde er einmal in Kanada verteidigt, das dürfte aber vielleicht noch als NWA Title gewesen sein.
    Aber ROH? Und sonstige Indy Ligen?



    http://www.rohwrestling.com/wrestlers/champions


    Kanada, Spanien, England, Irland, Japan, USA, Italien, Schweiz, Mexiko, Österreich & Deutschland. Das wird wohl für einen World Title schicken.


    @ BigCountry


    Er wird doch noch als Fake Title anerkannt, nur eben nicht mehr als Fake World Title;)



    Ich wüsste gern mal den Grund, ob das mit dem PPV zutun hat?? Aber grundsätzlich halt ich eh nicht viel von PWI, schon allein wegen den PWI 500... was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!