A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • umgekehrt wird ein schuh draus, zumindest wenn man sich "journalist" nennt. bevor man grössere news in die welt setzt, die nicht nur TNA, sondern die berufliche zukunft zweier wrestlerinnen betreffen, reicht ein anruf/mail/twitter an TNA bzw. die beiden selbst. dann gäbe es ein kurzes "Du bist falsch informiert" und wir müssten jetzt nicht rätseln, was bei Herrn Meltzer schiefgelaufen ist. aber ich hab gar keine lust in die grosse dirtsheets vs. TNA diskussion einzusteigen.

  • A N Z E I G E
  • Was ich gelesen habe, das Meltzer manchmal die Informationen nicht überprüft und einfach seine Quelle vertraut. Nicht umsonst wird er kritisiert, das er seine journalistische Sorgfaltspflicht vernachlässigt. Aber wie Al Snow schön sagte: "Meltzer is the best worker." Die Fans lassen von ihm so gut worken, das sie alles glauben, was er für Informationen veröffentlicht.


    Finde auch legitim, wenn die Betroffenen sich öffentlich dazu äußern. Meltzer hätte bei Kong und Taryn sicherheitshalber nachhaken können, bevor er die News veröffentlicht.

  • noch ein sehr gutes update zu Kurt:


    Zitat

    F4Wonline.com reports that Angle will be having surgery to remove the tumor but it's not a major operation and he's expected to be able to wrestle in around three weeks. It's possible that Angle will be ready to perform at the Impact tapings in late July.


    (quelle: wrestlinginc)

  • THE REGIME SIGNS AUSTIN ARIES


    Monday, June 29, 2015


    The Regime, a Los Angeles-based talent management firm representing Grammy Award winning musicians, athletes and respected artists across all fields of entertainment, is happy to announce a partnership with our latest client, the multi-_? talented Austin Aries.


    With the recent expiration of his TNA Entertainment contract, we consider Austin Aries to be among the hottest free agents in professional wrestling. We are very excited for the many opportunities that lie ahead for a man that is universally considered to be one of professional wrestling's greatest entertainers. For all inquires regarding Austin Aries, including booking, publicity and more, please contact Josh Eldridge at Josh@regimeinc.com.


    http://www.wrestlinginc.com/wi…-deal-with-talent-agency/

  • Klingt nach The BDC und The Rising wie ein neues TNA-Stable. ^^ Bin mal gespannt, ob Triple H irgendwie Interesse an ihm zeigt, bei NXT noch mit in den Mix werfen, wäre ja überragend.

  • Bitte nicht auch noch Aries bei NXT. Wird mir da unten langsam zu voll und es sollten nun auch langsam mal Eigengewächse springen, bevor man den gesamten Markt übernimmt. Soll sich Aries lieber bei Evolve, ROH, PWG & sonstigen austoben und ONO (ich vermute mal Homicide hat auch nur so einen Vertrag; also kein fester sondern vereinzelt da sei) bei TNA arbeiten, hat schließlich schon alles erreicht, vielleicht mal kurz Abstand aber mit einer offen Tür. Sollte beiden Seiten eigentlich gut tun, insofern TNA nicht ausschließlich von Aries-Fans lebt.

  • „Wird da langsam zu voll" :rolleyes: . Das die nächste Generation an Wrestlern nicht ewig für NXT wrestlen wird ist dir bewusst? Gerade weil Kevin Owens, Sami Zayn, Finn Bàlor etc. früher oder später im Main Roster sind wäre es mehr als gut auch "Indy-Darlings" zu haben, welche man ständig bei NXT lassen kann. Ich bin für A Double @ NXT.

  • Nein, stell dir vor, mir ist nicht aufgefallen, dass Emma oder die Ascension nun im Main Roster sind. :eek:


    Was stellst du dir unter "welche man ständig bei NXT lassen kann" vor? Letzten Endes ist wohl kaum ein Wrestler gewillt, ewig bei NXT zu bleiben, dass ist doch noch größerer Stuss als dass ich Aries nicht unbedingt/nicht bei NXT sehen will. Ich glaube mal, dieser Gedanke ist Joe beim vorlegen des Vollzeitvertrages auch gekommen und hat daher unterschrieben. Als ob ein Austin Aries dauerhaft bei NXT rumgurken würde wollen.

  • A N Z E I G E
  • Best of TNA on Twitter in den letzten 24 Stunden:


    Code
    @TheEricYoung:
    2015-06-29 03:07:25 UTC
    Real world!!! If you watched #Slammiversary2015 and didn't like it GO FUCK YOURSELF #ProWrestling #proud #5thday #agame #teameffort


    Code
    @EthanCarterTNA:
    2015-06-29 03:16:06 UTC
    Finally Motherfucker. #ec3forchamp #Slammiversary



    Code
    Violator ‏@The_Violator_ 15 Std.Vor 15 Stunden
    ***** how sloshed you be? @TNADixie
    
    
    Dixie Carter @TNADixie
    @The_Violator_ no N words allowed



    Code
    Dixie Carter ‏@TNADixie 17 Std.Vor 17 Stunden
    Holy S&@T @GallowaySpeaks
    
    
    Vote #WiRXDRG ‏@MrDRG_WIR 17 Std.Vor 17 Stunden
    @TNADixie @GallowaySpeaks - You can say "shit", ma'am; every good Southern Belle is allowed a few slips in certain circumstances.
    
    
    Dixie Carter @TNADixie
    @MrDRG_WIR @GallowaySpeaks SHIT
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Nein, stell dir vor, mir ist nicht aufgefallen, dass Emma oder die Ascension nun im Main Roster sind. :eek:


    Was stellst du dir unter "welche man ständig bei NXT lassen kann" vor? Letzten Endes ist wohl kaum ein Wrestler gewillt, ewig bei NXT zu bleiben, dass ist doch noch größerer Stuss als dass ich Aries nicht unbedingt/nicht bei NXT sehen will. Ich glaube mal, dieser Gedanke ist Joe beim vorlegen des Vollzeitvertrages auch gekommen und hat daher unterschrieben. Als ob ein Austin Aries dauerhaft bei NXT rumgurken würde wollen.


    Meine Fresse, hast wieder deine Tage?


    Austin Aries hat sowohl bei TNA als auch bei RoH so gut wie alles gewonnen. Hinzu kommt dass er nicht mehr jünger wird. Und wenn ich mich recht erinnere, gab's sogar mal die Meldung dass Aries komplett aufhören möchte. Da wäre so ein NXT-Deal mehr als praktisch. Ein starkes Produkt, gute Fanbase, er darf im Ring mehr zeigen als in den Main Shows und mit der Bezahlung würde das wahrsch. auch besser klappen als bei TNA. Wenn er bei NXT einen festen Platz hätte, wäre das mehr als gut für jemanden, der mit dem Gedanken spielte komplett aufzuhören. Aber was soll's, Sven weiss ja bestimmt besser was Wrestler wollen & denken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Und wenn ich mich recht erinnere, gab's sogar mal die Meldung dass Aries komplett aufhören möchte.


    Yo, das war, nachdem er für TOUGH ENOUGH abgelehnt wurde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!