A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Denke mal ONO PPV und Xplosion werde da auch aufgenommen.Kann mir nicht vorstellen das man da jeden Tag Impact aufnehmen wird.Man hat ja diese Woche 4 Tage Tapings.
    Damit hätte man 11 Taping Tage.



    Will man etwa bis Bound For Glory aufzeichnen.:D

  • A N Z E I G E
  • Dann würde es dort stehen aber da steht Impact Wrestling Tapings. ONO PPVs hat man schon alle aufgezeichnet und ich glaube nicht das man jetzt schon für nächstes Jahr aufzeichnet. Xplosion wird man sicher bei den Impact Tapings aufzeichnen, 1-2 pro Abend. Aber man hat eig. noch genug Matches ^^


    Vieleicht macht man ja pro Abend nur eine Impact und nicht zwei.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Former TNA Creative Writer Claims Dolph Ziggler Is Heading To TNA After His WWE Contract Expires


    http://www.wrestlezone.com/new…-his-wwe-contract-expires


    Ziggler wäre tatsächlich jemand, wo ich sagen würde, dass man ihn sofort verpflichten soll. Im Ring ist er talentiert und an Charisma mangelt es ihm mMn auch nicht. Fehden und Matches gegen EC3, Bram, James Storm, Lashley, EY etc. wären durchaus sehenswert. Wobei nun wieder die Überlegung da ist, wie schnell TNA ihn zum Champion macht. Denn meistens wurden die größeren WWE-Ehemaligen mit Titelgewinnen in kürzester Zeit beschenkt.

  • DAS wäre, im Gegensatz zu Mysterio, eine gute Verpflichtung. Bedeutend jünger, er kann noch problemlos Bumps nehmen und ist jemand, der sich wirklich den Arsch aufreißt. Irgendwie kann ich aber nicht so wirklich dran glauben.

  • A N Z E I G E
  • vor zwei jahren hätte ich auch gesagt - Ziggler ist verschwendetes geld. aber mittlerweile habe ich meine meinung geändert. er hat wirklich an sich gearbeitet, ist lockerer geworden, hat sich am mic verbessert. und er hat mittlerweile eine (underdog) geschichte. das alles erinnert mich an Matt Morgan, nur das dieser bei TNA nie ganz an die spitze durfte. ich würde Ziggler von herzen einen run als world champ einer liga gönnen. bei TNA könnte er endlich den unglücklichen namen ablegen, den ich auch als hindernis für seine karriere sehe. und er könnte der company (sofern sie weiterlebt) mehr weiterhelfen als alle Del Rios, Mysterios usw. zusammen. man kennt ihn im amerikanischen TV, er hat unter den hardcore fans eine grosse basis. wenn man sieht, was TNA aus nobodys wie EC3/Bram oder ehemaligen midcardern wie MVP gemacht hat, dann sollte Dolph richtig gut reinpassen und könnte nebenbei ein bischen die lücke füllen, die ein Kurt Angle früher oder später hinterlassen wird.


    ich denke WWE wird alles unternehmen, um ihn zu halten. weil er universell einsetzbar ist, weil er technisch starke matches abliefert, weil er seine gegner gut aussehen lassen kann. mittlerweile dürfte ihm aber auch gedämmert haben, das der grosse mainevent push wohl niemals kommt. erst recht wenn man sieht, wieviel talent von NXT nachdrängt. also heisst es dann: finanzielle sicherheit (WWE) oder prestige (TNA oder andere).

  • Ziggler wäre großartig!
    Aber ich bezweifele, dass an dieser News was dran ist.
    Ich habe seit geraumer Zeit keinen Einblick mehr in das WWE Tagesgeschäft, deshalb eine Frage: Wieso sollte er bei WWE nicht bleiben?

  • Naja, weil er immer mal wieder nen kleine Schub bekommt aber ganz nach oben irgendwie nie. Und die Gerüchte das er unzufrieden bei WWE ist gibt es schon länger. Von daher halte ich es für durchaus sehr gut möglich das er WWE verlässt, ob es dann TNA wird...mal abwarten...

  • @ADouble:


    diese gerüchte gabs letzte woche zu lesen:


    Zitat

    With many people speculating that Dolph Ziggler will leave WWE when his contract expires in a few months, a former writer compared Dolph to a former WWE Superstar.


    During the latest episode of MLW Radio, former WWE creative writer Court Bauer commented on the rumors around Ziggler, comparing his situation to John Morrison. Court Bauer commented and said the following:


    “Dolph’s deal is up in a few months and he has indicated informally that unless he gets a big push, he may leave like Mundo.”


    ansonsten hat er in den letzten jahren nie ein blatt vor den mund genommen, was seine eigene position betrifft. man könnte auch sagen, das er ab und zu "aufgemuckt" hat. er ist zuletzt zwar leiser geworden, aber für die ganz grosse position braucht man das vertrauen und wohlwollen der chefetage. und ich weiss nicht, ob er das hat. die möglichkeit zum grossen push war oft da, aber man hat nicht den abzug gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E