A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    absolut, "Agent Carter" war/ist imo ein gutes Stückchen stärker als "Agents of S.H.I.E.L.D." (was wie bereits erwähnt für mich sicher auch daran liegt, daß die Serie mehr/schneller "auf den Punkt kommt").


    Also nach 8 Folgen Agent Carter kann ich das jetzt so nicht unterzeichnen, da gefällt mir Agents of S.H.I.E.L.D. schon besser. Das Zusammenspiel zwischen Carter und Jarvis [und Stark] ist zwar großartig, aber irgendwie auch alles, was für mich die Serie bisher ausmacht. So ab Folge 7 kam jetzt auch mal die Story in Schwung, dafür baut das Setting der 50er mit jeder Folge mehr ab.

  • A N Z E I G E
  • - Das ist der richtige Thread. Man kanns auch in den US Serien Bereich verschieben, aber wegen GoT wirds da sicher untergehen ^^ ;) -



    ACHTUNG SPOILER!!!



    Grade hat die Daredevil Facebook Seite bestätigt das




    nach Hell´s Kitchen kommt 8o 8o 8)



    https://www.facebook.com/Daredevil?fref=nf



    Bei dem Darsteller muss man aber sehen wie es wird. Schlecht find ich ihn nicht aber naja ich weiß nicht so recht ob er zur Figur passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Nach seinen letzten Äußerungen in Richtung Marvel würd ich da nicht mehr mit rechnen... ^^


    Echt? Was hat er denn gesagt?


    Das Gerücht hab ich gestern erst gelesen, daher dachte ich schon da ist etwas mehr dran ^^

  • Zwecks Schauspieler:


  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Echt? Was hat er denn gesagt?


    Dass ihm bei den Marvel Filmen die Authentizität fehlt.
    Er meint, er könne auch seine Oma in ein Cape stecken und vor einem Greenscreen spielen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dass ihm bei den Marvel Filmen die Authentizität fehlt..


    Ja, genau wie bei den Expendables. Gerade Statham sollte in Sachen Authentizität lieber den Mund halten. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Auf RTL Crime um 20.15 Uhr Start der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.


    Ab wann spielen dort denn die Geschehnisse des 2. Avengers Film eine Rolle? Sprich, bis zu welcher Folge muss ich den Film gesehen haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Ab wann spielen dort denn die Geschehnisse des 2. Avengers Film eine Rolle? Sprich, bis zu welcher Folge muss ich den Film gesehen haben. ;)


    Hauptthema ist weiterhin, wie in der 1. Staffel, Hydra. Hydra besiegt man bekanntlich nicht so schnell.

  • "If they cut off one head, two more shall take it's place... Hail Hydra!"


    Bernthal sollte schon passen, hätte ihn mir jetzt eher als Bullseye vorstellen können aber Hauptsache der Punisher ist überhaupt dabei. Überhaupt fand ich die erste Staffel sehr, sehr gut. Sehr düsteres Setting, was auch gut zu Daredevil passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    "If they cut off one head, two more shall take it's place... Hail Hydra!"


    Bernthal sollte schon passen, hätte ihn mir jetzt eher als Bullseye vorstellen können aber Hauptsache der Punisher ist überhaupt dabei. Überhaupt fand ich die erste Staffel sehr, sehr gut. Sehr düsteres Setting, was auch gut zu Daredevil passt.

    naja wobei Marvel beim Casting eigentlich immer ein gutes händchen bewiesen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E