A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Die Top 5 waren genau wie die Open Fight Nights oder die Gut Checks absolut überflüssig.

  • A N Z E I G E
  • - Christy Hemme has reportedly given notice to TNA and will be leaving soon. She will reportedly be working a great job outside of pro wrestling. Hemme has been with TNA since 2006, most recently working with creative. There was some speculation that she may still work a role at TV tapings but that's not confirmed and most people believe she's leaving altogether.


    - TNA has a meeting scheduled for this afternoon where they may discuss the reports on Destination America but as of this morning, Dixie Carter had not addressed them yet. There have been several people within TNA unhappy because nothing has been said past the e-mail statement that TNA issued before.


    http://www.wrestlinginc.com/wi…na-knockout-leaving-soon/

  • Das mit Hemme überrascht mich, hatte ich nach dem Angriff vom Dollhouse sogar mit einem In-Ring Comeback gerechnet. Was ich von ihrem Abgang halten soll, weiss ich noch nicht. Als Ringsprecherin hat sie mir nie gefallen (bin da einfach von JB verwöhnt) und wie ihre Arbeit hinter den Kulissen war, das kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Die [B]IMPACT TOP 5 gibt es wohl auch nicht mehr. Von der Website wurde sie entfernt. Mal wieder etwas, was bei TNA nicht lange gehalten hat. [/B]


    Ich konnte das auch absolut nicht ernst nehmen, hab vor meinem inneren Augen immer Booker T und seine Fave Five vor Augen gehabt. War echt großer quatsch.

  • Die Idee einer Top 5 finde ich gar nicht so schlecht. Passt aber wohl nicht so sehr zu TNAs Ausrichtung. Das Konzept könnte man aber mal für die X-Division ausprobieren, falls man mehr als 5 X-Division Wrestler zusammenkratzen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    TNA hat mit den Wolves verlängert laut IW-Twitter.


    Klasse :) . Auch schön zu sehen dass die Wölfe loyal gegenüber TNA bleiben. Aber auch ich warte darauf, dass A Double verlängert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Mehr ehrlich: Wo sollen die Wolves hin?


    Die Wolves gehören zu den besten Teams weltweit. Die würden bestimmt auch bei LU, NJPW und sogar RoH Platz finden. NXT wäre da ebenfalls bestimmt nicht abgeneigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    NXT wäre da ebenfalls bestimmt nicht abgeneigt.


    Die haben glaube ich nach ihren WWE Tryouts sogar Verträge angeboten bekommen. Diese haben sie aber abgelehnt, weil sie nicht unten anfangen wollten sondern direkt im Main Roster. Kurze Zeit später sind sie dann bei Impact aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E