A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Natsu: ich glaube, das eine provokante posting hat für verstimmung gesorgt. ich kann auch mit anderen ligen, die abgefeiert werden, wenig anfangen. aber dann lege ich deren fans nicht nahe, das sich ihre lieblingsliga lieber aufzulösen hätte. das schreiben würde ich Dir trotzdem nicht verbieten. eher hoffen, das Du in zukunft wieder öfter bei TNA reinschaust ;)


    Ich zitiere mal mein Posting: "Mit Jeff Jarrets neuer Liga Global Force Wrestling geht doch bald TNA's Nachfolger (ist nicht böse gemeint) an den Start. "


    Provozieren wollte ich damit auf keinen Fall. Ich wollte nur sagen, dass GFW für TNA Fans ein neues Zuhause sein könnte und ein Neustart sein könnte.
    Global Force Wrestling bzw. Jarret wird bestimmt viele Elemente aus TNA in sein Produkt übernehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jarret eine ganz andere Richtung einschlägt.


    Warum das Wort "auflösen" jetzt so böse aufgenommen wird, finde ich merkwürdig. Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Klar, auf dem ersten Blick schon. Die Lieblingsliga einiger Leute ist weg & einige Leute werden ihren Job verlieren - aber sicher wieder etwas neues finden, besonders im Jahr 2015, wo es unzählige Ligen gibt wie nie, sollte das kein Problem werden. Vielleicht wird GFW ein ähnliches Produkt wie TNA bieten, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht, aber was spricht gegen eine neue TNA unter anderem Namen?


    - Das Posting soll nicht beleidigend sein oder so. Nur meine Sicht der Dinge, also fühlt euch bitte nicht angegriffen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Die Starpower ist aber nicht nur wichtig um Hallen zu füllen, sondern auch Leute vor die Glotze zu holen. Ich sage jetzt mal ganz frech, dass Jeff Hardy mehr Fans hat als ganz ROH. Auch wenn TNA ihn nicht gut einsetzt.


    Ja, Jeff Hardy allein hat sogar viel mehr Fans als ROH. Der Witz an der Sache ist, dass er diese Fans anscheinend nicht vor die Glotze zieht um TNA zu schauen. Mit dem DA Deal hat ROH nun mehr Zuschauer als TNA. Das ist doch der pure Wahnsinn, im negativen Sinne.

    Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Genau da müsste RoH denke ich mal ausbessern, und die Shows kurzweiliger gestalten. Eben wie damals TNA oder heute LU. Die TV Shows haben zum Teil nur zwei Matches (wenn auch mindestens eins davon sehr gut ist) und das wars dann auch. Das wird die Leute langfristig wohl nicht zum einschalten bewegen.


    Um Gottes Willen, nein. Das waere der Anfang vom Ende fuer ROH. Die ROH Fanbase sucht bewusst die Abgrenzung und Alternative zum oben beschriebenen "Entertainment". Wuerde man sich jetzt vom Stil zu sehr TNA oder WWE annaehern, waere die 'Hardcore'-Fanbase relativ schnell weg. Natuerlich bedient man damit "nur" eine Nische und wird niemals Mainstream, aber genau das ist ja so gewollt. Durch dieses Konzept und die straffen finanziellen Vorgaben durch SBG schreibt man schwarze Zahlen und steht finanziell gesund da. Das schlimmste, was man machen koennte, waere es sich dem ohnehin uebersaettigten Mainstream anzubiedern, dafuer seine 'harte' Fanbase zu verlieren, sich finanziell zu uebernehmnen und ein paar Jahre spaeter dafuer teuer zu bezahlen. Gerade du als TNA-Fan solltest wissen, wovon ich spreche.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Ich frage mich wieso man sich auf GFW verlassen sollte?!


    Ich sag ja nicht, dass GFW 100% ein Erfolg werden wird. Aber nehmen wir es mal auf mein Posting bezogen einfach an.
    Nehmen wir einfach mal an GFW wäre vom Produkt her etwa diesselbe Liga wie TNA. Wo wäre das Problem? Im Grunde könnte man doch von einer Vereinigung sprechen. Was hätte man als TNA Fan dann zu verlieren? Außer den Ligennamen.


    (ernstgemeinte Frage)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Nehmen wir einfach mal an GFW wäre vom Produkt her etwa diesselbe Liga wie TNA. Wo wäre das Problem?


    Das Problem ist, dass deine Annahme absolut kein Fundament besitzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Das Problem ist, dass deine Annahme absolut kein Fundament besitzt!


    Muss meine Ahnnahme denn ein Fundament besitzen? Was ich beschreibe ist ein "Was wäre wenn..." Szenario.
    Ich kann nicht in die Zukunft sehen, ich weiß nicht wo Global Force Wrestling in ein paar Jahren steht und wie ihr Produkt aussehen wird. Bin leider kein Hellseher.

  • Aktuell bietet TNA folgendes:
    Best-of-Five-Series for the TNA World Tag Team Championship
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode)


    Das einer der Gründe warum ich TNA derzeit verfolge 8)


    Kenne jetzt keine Liga, die sowas mir so eine qualitativ starke Paarung im Free TV anbietet.


    Deshalb bin ich zum Teil genervt, wenn User ein Produkt kritisieren, was sie überhaupt nicht kennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Ich zitiere mal mein Posting: "Mit Jeff Jarrets neuer Liga Global Force Wrestling geht doch bald TNA's Nachfolger (ist nicht böse gemeint) an den Start. "


    Provozieren wollte ich damit auf keinen Fall. Ich wollte nur sagen, dass GFW für TNA Fans ein neues Zuhause sein könnte und ein Neustart sein könnte.
    Global Force Wrestling bzw. Jarret wird bestimmt viele Elemente aus TNA in sein Produkt übernehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jarret eine ganz andere Richtung einschlägt.



    GFW? Wofür steht diese Liga? Welcher Wrestler hält den World Title bei GFW? GFW ist bis jetzt eine einzige Luftblase, am Start stehen die ganz sicher nicht.




    Zitat

    Warum das Wort "auflösen" jetzt so böse aufgenommen wird, finde ich merkwürdig. Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Klar, auf dem ersten
    Blick schon. Die Lieblingsliga einiger Leute ist weg & einige Leute werden ihren Job verlieren - aber sicher wieder etwas neues finden, besonders im Jahr 2015, wo es unzählige Ligen gibt wie nie, sollte das kein Problem werden. Vielleicht wird GFW ein ähnliches Produkt wie TNA bieten, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht, aber was spricht gegen eine neue TNA unter anderem Namen?
    - Das Posting soll nicht beleidigend sein oder so. Nur meine Sicht der Dinge, also fühlt euch bitte nicht angegriffen.


    Entweder du hast 0 Empathie oder du willst nur trollen, dieser ganze Absatz ist doch ein Widerspruch in sich.
    Vieleicht beantwortest du erst mal was so falsch an TNA unter dem Namen TNA ist, bevor du die Liga auflösen willst und unter einem neuen Namen komplett starten willst (mit den gleichen Gesichtern)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Aktuell bietet mit TNA folgendes:
    Best-of-Five-Series for the TNA World Tag Team Championship
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode)


    Das einer der Gründe warum ich TNA derzeit verfolge 8)


    Deshalb bin ich zum Teil genervt, wenn User ein Produkt kritisieren, was sie überhaupt nicht kennen.


    Liest du dir überhaupt durch, was ich schreibe? Zum zehntausendsten Mal: Ich kritisiere doch gar nicht das aktuelle Produkt. Wie denn auch, wenn ich die aktuellen Ausgaben nicht gesehen habe? Ich hinterfrage nur, ob eine Auflösung von TNA wirklich so schlimm wäre bzw. ob TNA in GFW weiterleben könnte. Bin ich so schwer zu verstehen? Fühlt euch doch nicht immer angegriffen. ^^


    Na ja gut, ich hör ja schon auf. Ich werde hier nichts mehr schreiben. Diskutiert ruhig weiter.



    Hazuki-san


    Einfach mal genauer lesen. Ich habe geschrieben, dass GFW ein neues Zuhause/ eine neue Alternative zu TNA sein könnte bzw. groß rauskommen könnte, nicht dass es so sein muss.
    Wie oft denn noch ich bin kein Hellseher. Wie oft muss ich das noch schreiben? Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich nicht weiß, wo GFW in ein paar Jahren steht. Hört doch mal auf mir Dinge zu unterstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Liest du dir überhaupt durch, was ich schreibe? Zum zehntausendsten Mal: Ich kritisiere doch gar nicht das aktuelle Produkt.


    Mach dir nichts draus, er lobt ein Produkt vier Wochen im Voraus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Mach dir nichts draus, er lobt ein Produkt vier Wochen im Voraus. ^^


    Wenigstens kenne ich die Richtung, wie TNA Shows sich entwickeln werden, was bei GFW nicht der Fall ist.
    GFW muss ich erst beweisen auf dem Wrestling Markt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Ich sag ja nicht, dass GFW 100% ein Erfolg werden wird. Aber nehmen wir es mal auf mein Posting bezogen einfach an.
    Nehmen wir einfach mal an GFW wäre vom Produkt her etwa diesselbe Liga wie TNA. Wo wäre das Problem? Im Grunde könnte man doch von einer Vereinigung sprechen. Was hätte man als TNA Fan dann zu verlieren? Außer den Ligennamen.


    (ernstgemeinte Frage)


    Lieber Natsu... das ist ein Thema wo eh nur Fans aus ehemaligen Wrestling-Ligen wie WCW oder ECW verstehen...
    Seit die WCW-Konkurs ist, schaue ich manchmal bisschen WWE, dann wieder bisschen TNA, aber keine Liga hat es je wieder geschafft mich so zu faszinieren wie die gute alte WCW. Und genau so wird es auch den Vollblut-TNAler ergehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Ja, Jeff Hardy allein hat sogar viel mehr Fans als ROH. Der Witz an der Sache ist, dass er diese Fans anscheinend nicht vor die Glotze zieht um TNA zu schauen. Mit dem DA Deal hat ROH nun mehr Zuschauer als TNA. Das ist doch der pure Wahnsinn, im negativen Sinne.


    Um Gottes Willen, nein. Das waere der Anfang vom Ende fuer ROH. Die ROH Fanbase sucht bewusst die Abgrenzung und Alternative zum oben beschriebenen "Entertainment". Wuerde man sich jetzt vom Stil zu sehr TNA oder WWE annaehern, waere die 'Hardcore'-Fanbase relativ schnell weg. Natuerlich bedient man damit "nur" eine Nische und wird niemals Mainstream, aber genau das ist ja so gewollt. Durch dieses Konzept und die straffen finanziellen Vorgaben durch SBG schreibt man schwarze Zahlen und steht finanziell gesund da. Das schlimmste, was man machen koennte, waere es sich dem ohnehin uebersaettigten Mainstream anzubiedern, dafuer seine 'harte' Fanbase zu verlieren, sich finanziell zu uebernehmnen und ein paar Jahre spaeter dafuer teuer zu bezahlen. Gerade du als TNA-Fan solltest wissen, wovon ich spreche.


    Jeff Hardy hat man mMn all die Jahre sehr schlecht eingesetzt. Da muss man TNA leider kritisieren.


    TNA hatte jedoch genua diese Dynamik in ihren Shows. Vllt wünsche ich mir deswegen ein solches Konzept für ROH.
    Das Problem bei ROH Ausrichtung ist ja, dass es für eine 45 Minuten Show viel zu wenig ist, da man wie gesagt zum Teil nur 2 Matches zeigt (und das wars).
    Bei einer 2 Stunden Sendung denke ich sogar, dass ROH im nationalen TV gut ankommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E