A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • Würde einfach die Ratings in den nächsten Wochen abwarten, denn es kann gut passieren, das beide Ligen DA verlassen werden und keiner Gewinner/Verlierer ist.


    Wobei ich derzeit ausgehe, das Dixie Carter bereits sich einen neuen US TV Sender sucht.
    Glaube nicht das TNA aufgibt, dafür hat TNA recht viele Internationale TV Verträge abgeschlossen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    ansonsten scheinen der Stinger und ich wohl die letzten verbliebenen TNA fans zu sein, die nicht überwiegend schwarz sehen...


    Noch bin ich auch nicht ganz weg und ganz schwarz sehe ich auch noch nicht. Ich warte einfach jetzt nur erstmal ab was passiert.


    Befinde mich aber sehr nahe an der Meinung von 2 Tuff K 2 Posts vor mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Vielleicht ist auch Carter das Problem?
    Bei TNA geht's ja wie bei Schalke zu ;)


    Tja, das ist nun aber, um mal ein von mir eigentlich verhasstes Politikerwort zu benutzen, alternativlos.
    Man müsste jemanden finden der
    1 Geld in TNA pumpt
    2 ein guten Namen hat, denn wenn man jemand unbekanntes holt seh ich da nich viel Sinn drinn Dixie durch nen No-Name zu ersetzen....

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ansonsten scheinen der Stinger und ich wohl die letzten verbliebenen TNA fans zu sein, die nicht überwiegend schwarz sehen... :(


    Was hat denn das jetzt wieder mit "letzten verbliebenen Fans" oder "schwarz sehen" zu tun? Destination America probiert etwas aus, es gibt eine Memo vom Network in der steht, dass man TNA nicht "erneuern" wird und TNA bekommt RoH vor die Nase gesetzt. Das ist die Ausgangslange Stand heute. Das hat nichts mit schwarz sehen oder schlechtreden oder sonst etwas zu tun, sondern zeigt einfach nur, dass es einfach nicht sonderlich rosig aussieht ;)

  • Wir wissen ja gar nicht ob die Memo überhaupt echt ist und wann hat Meltzer die veröffentlicht (da steht ja noch Freitags bis zum Ende des dritten Quartals)? Auch die Cancellation wurde nicht öffentlich bestätigt (ich weiß, dass das üblich ist und es bei Spike auch so war).
    Es könnte ja, optimistisch gedacht, auch so abgelaufen sein:
    Meltzer bekommt von einer Destination America internen Quelle die Information, dass sie überlegen, den Vertrag mit TNA im September nicht zu verlängern. Meltzer sieht, dass die Ratings über dem Senderschnitt liegen und kommt zu der naheliegenden Vermutung, dass der Sender trotz der guten Ratings nicht genügend Werbegelder bekommt und auch insgesamt TNA zu viel Geld für zu wenig Nutzen gegeben hat. Dann denkt er sich die Memo aus, in der von einem Wechsel auf den Mittwochs nicht steht, aber dafür, dass viele der Advertiser TNA auf ihre DNA-Liste haben. Natürlich wird ROH für DA günstiger sein, aber wenn die Werbepartner nicht bei Wrestling werben wollen, dann macht es doch wenig Sinn, dass DA dann eine Woche später ROH ins Programm nimmt.
    Es ist doch komisch, dass Meltzer Quellen bei Destination America hat, sodass er von der Absetzung von Impact weiß und den Memo-Text bekommt, von dem ROH-Vertrag aber nichts weiß.
    So wird es wahrscheinlich nicht gewesen sein und TNA wird wahrscheinlich im September gecancelt werden und dann könnt ihr alle sagen, dass ihr recht hattet, aber ich hoffe, dass Meltzer diesmal nicht recht behält und TNA bei DA bleibt, wie Dixie es ja beim Conference Call auch gesagt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Aber die übertriebene Häme und Posts, nach denen der Untergang TNAs bereits feststeht, sind auch nicht das wahre.


    Da wird seitenlang nüchtern über die Probleme debattiert. Von Leuten die TNA noch die Treue halten aber auch Zweifel haben, von Leuten die TNA aus bestimmten Gründen den Rücken gekehrt haben und von Leuten die TNA weiterhin sehr gut finden. Mit Argumenten. Und jetzt kommst du mit übertriebener Häme. Wo ist da die übertriebene Häme? Es gibt keine "Haha, endlich geht TNA unter"-Postings. Es gibt Diskussionen, es gibt definitiv ein paar hämische Nebensätze zu einzelnen Personen und Vorgängen, aber es gibt hier nahezu niemanden der sich hinstellt und abfeiert, dass diese Liga endlich den Bach runtergehe.


    Und ja, es gibt vielleicht Leute die sagen, dass der Untergang bereits 100% beschlossen sei. Aber weder ist das hier eine Mehrheit, noch sind diese Leute hier ohne Argumente unterwegs. Sie haben die gleiche Berechtigung wie diejenigen die argumentieren, dass diese neue Entwicklung sogar positiv sei. Und so wie euch keiner vorwirft verblendete Fanboys zu sein, sollte man denjenigen die es kritisch sehen auch mit Argumenten begegnen und nicht mit Sachen wie Häme oder Schwarzmalerei anfangen.

  • Und ich weiß nicht mehr ob ich das wirklich hoffen soll das die Verbindung zwischen TNA und DA noch lange weitergeht...
    Ich sehe es nämlich nicht so das DA mit ROH UND TNA den Mittwoch zum Wrestlingtag ausbauen will sondern das es halt wirklich so ist das man lieber ROH zeigen will und es DA herzlich egal ist was TNA davon hält.
    Und ob DA dann noch wirklich ein guter Partner für TNA ist...naja...wobei es halt wohl ohnehin so ist das man nur noch die Wahl zwischen einem schlechten und garkeinem Partner hat.

  • Niemand hat behauptet, dass eine Mehrheit hier Häme ausschüttet, aber es gab doch schon so einige Posts in beiden Threads wo sich über TNA lustig gemacht wurde, die ich nicht nachvollziehen kann.


    Seit dem Wechsel zu DA hat man seitens TNA objektiv gesehn nicht viel falsch gemacht, auch wenn Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind.

  • A N Z E I G E
  • Als zusätzliches Beispiel sei da auch nochmal die erste Seite des ROH-Threads empfohlen.


    Ich verstehe und teile sogar die Sorge um TNA, aber so zu tun als wäre das hier eine rein sachliche Argumentation ALLER Kritiker gewesen, trifft nicht zu.

  • Ich bin nach wie vor TNA Fan, keine Frage.
    Aber ich seh momentan mal so fast garnichts was mir Hoffnung macht.
    Ich war noch nie so pesimistisch TNA gegenüber.
    Nicht als alle Styles, Daniels, Jarrett, Sting und Co TNA verließen, nicht nachdem man von Spike zu DA gegangen ist usw.
    Aber irgendwann ist das Maß voll und bei mir ist das Limit erreicht worden, indem man nun ROH TNA vor die Nase setzt.
    Wäre das Image von TNA in den letzten Monaten besser gewesen hätte ich sogar noch Hoffnung das man sich nun von DA trennt und einen anderen Sender findet, aber das sehe ich nicht.
    Und wenn die Beziehung zwischen DA und TNA scheitert, und danach sieht es imo halt sehr sehr deutlich aus, was dann? Dann wird es weitergehen oder nicht, aber TNA wie wir es kennen wird damit imo zuende sein.
    Und das sehe ich im Moment halt deutlicher kommen als jemals zuvor.

  • 1. Das was trancevoice macht ist für mich keine übertriebene Häme. Er beschreibt wieso er eine negative Einstellung zu TNA hat und deswegen persönlich kein Problem damit hätte bzw. es sogar positiv fände, wenn diese Liga zumacht. Ob man so etwas schreiben muss ist ein Ding, aber für mich ist das kein einfaches unbegründetes Häme-Positing.


    2. Ich rede über diesen Thread. Und auch im ROH-Thread sehe ich nicht, dass das Postings sind die einfach nur hämisch abfeiern, dass TNA bald zumacht. Das da einige Aspekte hämisch beleuchtet werden habe ich ja bereits erwähnt und ist in der Situation auch nicht unbedingt schwer nachvollziehbar.


    3. Stinger, ich habe nie behauptet, dass ALLE Kritiker rein sachlich argumentieren. Mit keinem Wort. Ich habe das bewusst eingeschränkt und erklärt an welchen Punkten ich das so sehe. Bitte lege mir das nicht vereinfacht in den Mund, so etwas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.


    4. Habe ich wenn hier auf andere Threads und einzelne Postings zurückgegriffen wird und es jetzt schon ein Problem sein soll wenn der Ton bei einer negativen Lage/Meldung negativ ist schon keine Lust mehr auf diese Metaebene. Ich sehe nicht ein Ausmaß an unbegründeter Häme und Postings die davon ausgehen, dass TNA definitiv schon tot sei, als dass ich es für gerechtfertigt halte, dass man angesichts einer sonst sehr inhaltlichen Diskussion das jetzt wieder hervorheben muss. Da lese ich lieber die interessanten Diskussionen um Nostrademon. Viel Spaß euch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ansonsten scheinen der Stinger und ich wohl die letzten verbliebenen TNA fans zu sein, die nicht überwiegend schwarz sehen... :(


    Hey, du kannst mich doch nicht einfach vergessen ... :(


    Sehe in diesem Deal weiterhin nicht den Tod TNAs, sondern eine Chance für das gesamte Wrestlingbusiness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!