A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • A N Z E I G E
  • Sollte man seitens DA TNA wirklich nicht über diesen Schritt vorinformiert haben, müsste man sich schon fragen, was für eine "Zusammenarbeit" das zwischen dem Sender und TNA eigentlich sein soll. Mehr ans Bein pissen als so kann man jemandem ja fast nicht! Wahnsinn!

  • Stelle ich mir "witzig" vor. Alle Mitarbeiter sind zugeschaltet, alle warten gespannt das Dixie was zur TV-Situation sagt und die beendet dann einfach die Konferenz. ^^ Soll wohl um die 90 Minuten gegangen sein, genaue Details sind aber noch nicht bekannt, was denn alles so bequatscht wurde. Vielleicht hat sie auch einfach nur die Promo von damals wiederholt. ;) So kann man seine Mitarbeiter natürlich auch nicht zufriedenstellen. Wird wohl auf ein "Naja, bis September laufen wir ja erstmal sicher weiter, mehr weiß ich aber auch noch nicht" hinausgelaufen sein.

  • Zitat

    Madison Rayne @MRayneTNA · 1 Std. Vor 1 Stunde


    There's a LOT happening at @IMPACTWRESTLING to #StandUP and #SpeakUP about. I think I'll start this Friday night... #RealityTV


    das #StandUP hat Bob Ryder letztens auch verwendet als er gegen die weltuntergangsstimmung wetterte. na mal sehen, ob Madisons tweet etwas mit der situation zu tun hat. #RealityTV klingt jedenfalls spannend.



    Zitat

    Original geschrieben von casa:
    Sollte man seitens DA TNA wirklich nicht über diesen Schritt vorinformiert haben, müsste man sich schon fragen, was für eine "Zusammenarbeit" das zwischen dem Sender und TNA eigentlich sein soll. Mehr ans Bein pissen als so kann man jemandem ja fast nicht! Wahnsinn!


    ich kann das schon verstehen. wenn DA die aufmerksamkeit der wrestling fans auf sich lenken will, dann haut man die ROH news selbst raus und informiert vorab so wenige personen wie möglich, inkl. TNA.


    es würde sich auch für TNA nichts ändern, wenn man vorab informiert wird.

  • spannend ist in dem Zusammenhang eben auch auch das rein Reichweitemäßig nun ROH die Nummer 2 in den USA ist ... mit den bisherigen regionalen TV und dem nationalen DA Deal ... also wenn man nur ansatzeise die TNA Ratings erreichen kann ist man die Nummer 2 im US Markt ... auch wenn man hier von Nummer 2 bei dem Abstand zur WWE kaum sprechen mag ... auch zu beachten der ROH Deal geht nur bis November oder so ... also da wird sich viel entscheiden, so oder so was die Zukunft von Wrestling außerhalb der WWE im TV angeht ...


    Und vorallem was wird aus dem Mittwoch ... ROH, TNA, NXT, LU alle Mittwoch wenn ich mich nicht irre und alle fischen auch noch ansich schon in der selben Zielgruppe ... das wird eine Gemetzel ...

  • A N Z E I G E
  • Noch zum TNA-Absetzungs-Gerücht: DA hätte das auch einfach dementieren können mit zwei Sätzen. Das man das nicht mal dementiert hat, sollte man nicht ganz unterschätzen ...


    Ansonsten hat Russo schon recht. Jetzt ist Mittwoch der Wrestling-Tag mit vier tollen Ligen. TNA, ROH, NXT, LA. Alle stehen im Wettbewerb. Eigentlich wunderbar für uns Fans. Und vielleicht stößt noch GFW irgendwann dazu. Und dann gibt es ja auch noch die übermächtige WWE ...


    Und was tun wir (inkl. meiner wenigkeit): Wir motzen mal wieder rum. Machen uns über TNA lustig. Schimpfen über ROH. Das Übliche halt ... :rolleyes:


    In einem weiteren Punkt hat Russo recht: Die Dirtsheets sollten echt mal die Klappen halten. Wenn sich Wrestling auf DA nicht vermarkten lassen würde, würde man kaum eine zweite Liga zeitgleich verpflichten. Und von DA-ROH-Deal hat auch keiner etwas mitbekommen. Die müssen ja ganz große interne Quellen haben ...


    P.S.: Russos Videos sind echt unterhaltsam. Wollte ich am Rande auch noch so erwähnen ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    es würde sich auch für TNA nichts ändern, wenn man vorab informiert wird.


    Für die Company selbst vielleicht nicht, aber für sämtliche Angestellte schon. Man kann doch, allein durch MVPs Tweets, erahnen, was das für ein Nackenschlag war. Den darf man als Vertragspartner ruhig vorher ankündigen, um ihn zu erklären - und nicht einfach per Twitter(!) diese Nachricht raushauen.

  • Es ist einfach unglaublich. Man beruft einen Conference Call ein um nicht bis zu den nächsten Tapings zu warten um "über die Gerüchte zu sprechen" und sagt den Mitarbeitern und Wrestlern dann: sorry, wir können euch nichts sagen. Wow, wäre es nicht so traurig, würde ich darüber lachen.



    Hier ist übrigens der Wortlaut der Memo vom Discovery Network:


    "Destination America is not renewing TNA Wrestling next year. While the ratings were strong, the audience was not large enough to justify the program investment. We plan to honor the current contract and continue to air original episodes of TNA Wrestling on Friday nights through the end of the third quarter 2015. When the up-front rate card is released, the Friday night anthology title will now be called 'American Tales,' which will be a combination of Paranormal and Americana programming. I hope this is good news given all of the advertisers that included TNA on their DNA list."


    -Wrestling Observer Newsletter

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Heißt, aber Dezember strahlt man dann weder TNA noch RoH aus?


    Der aktuelle Stand ist so: RoH hat einen Vertrag über 26 Wochen bis zum 02.12.2015. TNA wird ab der Herbstsaison nicht mehr "erneuert". Das heißt, ja, ab Dezember gibt es, Stand heute, kein Wrestling mehr auf Destination America.


    Es ist die TV Landschaft und kann sich somit noch ändern, gerade, wenn man mit dem Wrestlingtag am Mittwoch eventuell besser fährt. Das wird die Zukunft zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!