A N Z E I G E

[News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

  • das sind... interessante zeiten :eek:



    Zitat

    Destination America is now the one-two-punch to professional wrestling, adding RING OF HONOR (ROH) to its line-up after launching IMPACT WRESTLING in early 2015.


    ...Destination America is the network for fans to get an entire evening of jaw-dropping entertainment on Wednesday nights


    ...RING OF HONOR will premiere on Wednesday, June 3 leading into IMPACT WRESTLING, making Destination America the home for wrestling every Wednesday evening.


    das liest sich nicht wie ein sender, der die nase voll vom Wrestling hat. eher im gegenteil.
    pessimisten könnten zwar argumentieren, das DA mit ROH nur den ersatz einführt, der TNA im herbst ablöst. aber die gesamte pr liest sich eher wie ein ernstgemeinter angriff auf den mittwochabend. wenn sich das programm so etabliert, wird es schwer, irgendwann mal mit TNA den grösseren partner einfach einzustampfen. von daher bin ich nach dieser nachricht positiver gestimmt, auch wenn immer noch ein dementi von seiten DA fehlt.


    das wahrscheinlichste wird wohl sein, das man im sportarmen sommerloch wrestling nochmal stark pusht und evtl. mit ROH jüngere zuschauer gewinnt. und wenn die zahlen doch nicht zufriedenstellend sind, dann im herbst das gesamte wrestlingprojekt, inkl. ROH zu beenden.


    hoffentlich profitieren beide ligen von diesem einzigartigen experiment. die fans beider ligen sollten über den tellerrand schauen und idealerweise beim partner hängenbleiben. ich sehe hier TNA und ROH nicht als konkurrenten, sondern eher als partner.


    mittwoch halte ich aufgrund der konkurrenz (u.a. NXT) nach wie vor für falsch. aber mal schauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Fest nicht im Sinne von Vertrag, aber fest im sinne von regelmäßigen Auftritten. AJ Styles hat natürlich einen Vertrag mit New Japan, die Bucks haben einen Vertrag mit sich selbst. ;)


    Danke, dann hab ich doch nix verpasst. :):thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:

    das liest sich nicht wie ein sender, der die nase voll vom Wrestling hat. eher im gegenteil.
    pessimisten könnten zwar argumentieren, das DA mit ROH nur den ersatz einführt, der TNA im herbst ablöst. aber die gesamte pr liest sich eher wie ein ernstgemeinter angriff auf den mittwochabend. wenn sich das programm so etabliert, wird es schwer, irgendwann mal mit TNA den grösseren partner einfach einzustampfen. von daher bin ich nach dieser nachricht positiver gestimmt, auch wenn immer noch ein dementi von seiten DA fehlt.


    Es könnte auch einfach sein das man andere Probleme mit TNA hat die TNA so aber natürlich nicht kommuniziert und das ganze nun so hinstellt um besser da zu stehen.
    Wäre legitim und verständlich wenn man um einen neuen TV Sender wirbt. Ich glaube aber nicht das man TNA UND ROH dauerhaft senden wird.


    Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:

    mittwoch halte ich aufgrund der konkurrenz (u.a. NXT) nach wie vor für falsch. aber mal schauen.


    Die Frage ist halt wie sehr NXT als VOD Angebot da mit rein zu zählen ist. Man kann sichs ja zu seinen eigenen Zeiten anschauen ohne was zu verpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Die Frage ist halt wie sehr NXT als VOD Angebot da mit rein zu zählen ist. Man kann sichs ja zu seinen eigenen Zeiten anschauen ohne was zu verpassen.

    Vermutlich interessiert es die Haushalte, die DA nicht empfangen, aber das WWE Network haben.


    Übrigens sind die meisten TNA-Leute, die nun tweeten, positiv gestimmt mit der ROH-Sache. Da bin ich ja mal gespannt, was die Telefonkonferenz ergeben hat.

  • Wenn Destination America wirklich so großen Ärger mit den Werbepartnern hätte, hätte man den Deal egal wie lang er auch vorbereitet wurde gestoppt.
    Den Werbepartnern kann es doch eigentlich egal sein was das ausgestrahlte Programm kostet, denn das die Werbefenster bei DA je nach Sendung abweichende Preise haben kann ich mir nicht vorstellen. Sie sind schließlich nicht CBS

  • sorry, falls es schon gepostet wurde, habs auf die schnelle nicht gelesen:


    der deal mit ROH läuft über 26 wochen, also ein halbes jahr. wie gesagt - volle pulle wrestling bis September und dann TNA UND ROH oder keins von beiden.


    blöd ist halt, das jeder für sich taped, was einen invasion angle erschwert.

  • BigCountry
    Du willst ernsthaft 'nen Invasion Angle sehen? Die RoH Fanbase hält nicht gerade viel von TNA. ;)


    Ring of Honor braucht TNA auch gar nicht, so hart es auch klingt. Mit NJPW haben sie schon 'ne Liga mit der sie zusammenarbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Du willst ernsthaft 'nen Invasion Angle sehen? Die RoH Fanbase hält nicht gerade viel von TNA. ;)


    ich möchte, das beide ligen profitieren und den Mittwoch abend auf DA etablieren. ein invasion angle o.ä. ist eine der wenigen möglichkeiten, wie man man den viel besungenen "buzz" für beide ligen auslösen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    BigCountry
    Du willst ernsthaft 'nen Invasion Angle sehen? Die RoH Fanbase hält nicht gerade viel von TNA. ;)


    .


    Warum eigentlich gerade TNA und nicht WWE oder andere? Die TNA Fanbase hat ja auch keine solche extreme Abneigung gegen ROH...Ich beispielsweise würde mich freuen, wenn beide Ligen noch erfolgreicher werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich möchte, das beide ligen profitieren und den Mittwoch abend auf DA etablieren. ein invasion angle o.ä. ist eine der wenigen möglichkeiten, wie man man den viel besungenen "buzz" für beide ligen auslösen könnte.


    ROH und TNA sind Ligen, die kaum zueinander passen. Eine Invasion von TNA in ROH oder umgekehrt würde die Fans vergraueln. Der User Jigsaw würde sicher vor Wut platzen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Die RoH Fanbase hält nicht gerade viel von TNA. ;)


    ohh, wusste nicht das wir beim fussball sind ;) ich dachte wrestling fans lieben wrestling, egal unter welchem dach...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ohh, wusste nicht das wir beim fussball sind ;) ich dachte wrestling fans lieben wrestling, egal unter welchem dach...


    Die F*ck TNA Chants sagen was anderes. ;)


    Wie schon gesagt, ist es besser, wenn man keine Invasion bringt. Ich würde z.B. ungern "TNA Booking" in Ring of Honor sehen. Die Produkte sich einfach zu verschieden und das ist auch gut so.

  • ich hätte auch nichts dagegen, wenn ROH bei TNA invaded. hauptsache äktschn.


    ist sowieso nur spinnerei. aber gerade mit der nachrichtenlage der letzten wochen liesse sich ein sehr echt wirkender "krieg" zwischen ROH und TNA um die gunst von DA kreieren. ein paar wochen jeder für sich. dann erste shoots gegen den konkurrenten. dann vielleicht ein gemeinsamer PPV und am ende gegenseitige invasion. damit liesse sich schön ein halbes jahr füllen. wie gesagt - mit tapings aber eigentlich total sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich dachte wrestling fans lieben wrestling, egal unter welchem dach...


    Wäre schön :) , aber man sieht doch bereits im diesen Thread doch recht deutlich, wie negativ man gegen TNA eingestellt ist. Zusammenhalt sieht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!