A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    :eek: 4.000$ im Monat?! Das ist nicht schlecht!


    Find ich fürs Wrestling ehrlich gesagt etwas wenig. Also wenn man bedenkt, dass man diesen Job nur eine begrenzte Zeit ausüben kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Find ich fürs Wrestling ehrlich gesagt etwas wenig. Also wenn man bedenkt, dass man diesen Job nur eine begrenzte Zeit ausüben kann.


    Jop. Zumal die Reisekosten ja auch nicht immer bezahlt werden.


    Las sich damals auch gar nicht mal so toll, als es hieß es gibt 20k für die NXTler im Jahr.

  • Taz war sogar als Heel-Kommentator langweilig. Ein Witz im Vergleich zu JBL oder Matt Striker.


    Wunschdenken wäre jetzt natürlich ein Heel Matt Striker bei TNA, keine Ahnung ob das momentan überhaupt möglich wäre. Ansonsten klingt Al Snow auch super. Würde doch eine Reunion er alten Velocity-Kommentatoren darstellen, oder nicht?

  • TNA and Mexico's AAA promotion have been in talks about TNA possibly sending a three-man team to the Lucha Libre World Cup trios tournament in late May, which would re-open relations between the two companies.


    AAA and TNA resuming their relationship could hurt Jeff Jarrett as Jarrett has been talking about using AAA talents in his Global Force Wrestling promotion.


    Regarding AAA's World Cup trios tournament, there will be just two teams from AAA and one will be made up of Alberto El Paton, Rey Myterio and Myzteziz, the original Sin Cara in WWE.


    Source: Wrestling Observer Newsletter

  • Wenn es jetzt darum ginge, dass TNA Wrestler von AAA für Impact nutzen würde, dann könnte ich den möglichen Konflikt mit GFW (und auch mit LU) auch sehen. Aber solange TNA nur Wrestler nach Mexiko schickt (vergleicbar mit Indy-Bookings für TNA-Wrestler), spricht doch nichts dagegen, dass Jarrett AAA-Wrestler in die Staaten holt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Find ich fürs Wrestling ehrlich gesagt etwas wenig. Also wenn man bedenkt, dass man diesen Job nur eine begrenzte Zeit ausüben kann.


    Ist bekannt wie TNA die Payroll handhabt?
    In den USA ist es nicht wie in Deutschland das eigentlich überall monatlich gezahlt wird sondern durchaus auch üblich wöchentlich oder alle zwei Wochen Lohn zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich würde den Observer satz nicht überbewerten. TNA wird nie einen "buzz" wie WWE generieren. "buzz" hatte man mit aktionen wie Hogan, live Impact, on the road, die für die company am ende eine nummer zu gross waren... 2015 läuft imo sehr gut. senderwechsel war ein erfolg, der neue partner Discovery wird nicht müde, TNA zu loben. neue TV deals u.a. in Deutschland und auf dem grössten brasilianischen sportsender. UK tour war ein erfolg. man wird wohl Indien und China besuchen. bis auf Aries haben alle leistungsträger verlängert, inkl. Lashley. Kong zurückgeholt, Galloway ist da. die shows sind ordentlich. whats not to like?


    Du hast schon recht, aber RatedRKO hat im Prinzip sehr ausführlich erläutert, wie ich es meine. Ich sehe das Produkt im Moment als recht gut an und sie investieren auch an den richtigen Stellen und gerade deswegen ist das so bitter, wenn es denn stimmt. Ich würd es als undankbar beschreiben.

  • A N Z E I G E
  • Das Sanada weg ist war abzusehn, aber dennoch schade.
    Taz weg....gerne, von mir aus. Am liebsten wäre es mir wenn Matthews auch weg wäre und Tenay und West zurückkämen....rechne aber nicht damit....höchstens würde Tenay oder JB für ein paar Ausgaben mit Matthews kommentieren bis ein Nachfolger für Taz gefunden ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!