A N Z E I G E

DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

  • Auch wenn ich es nicht schaue weil ich die ganze show sehen will,
    Freut es mich das tna auf dem deutschen markt nochmal fuß fasse
    Kann.ohne mike und nic wäre das sicherlich auch nochmal schwieriger

  • A N Z E I G E
  • Tolle Nachricht! TNA hat es verdient, ihre unbestrittenen Qualitäten dauerhaft im deutschen Free TV zu präsentieren und wir deutschen Fans haben eine vernünftige Wrestling-Alternative im TV ebenso verdient. Dazu noch mit dem besten Kommentar, den es seit Jahrzehnten im Wrestling gibt!!! Ick freu mir!

  • Schöne Sache, wenngleich ich nicht gedacht hätte, dass man es dauerhaft bringt.


    Der einwöchige Delay stört mich ebenfalls, allerdings will ich mich erstmal nicht beschweren. Wieder eine Show mehr im Free-TV. Ist grundsätzlich nicht verkehrt :)

  • Prinzipiell ja okay, denn mehr Wrestling im TV (als nur WWE) kann nicht falsch sein, allerdings ist es natürlich nach wie vor sch..., daß es nur die einstündige Fassung ist, und von ONO und PPVs (sofern TNA überhaupt noch welche veranstaltet - sieht ja nach zumindest noch zweien aus) ist nach wie vor keine Rede. Ergo: es geht noch deutlich besser. So wie jetzt ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Warum nur müssen wir nach der Zeit auf Sky immer zurückstecken gegenüber anderen Ländern, wo TNA läuft? Ist das Interesse in Brasilien so viel größer (in England dürfte es ja tatsächlich so sein, aber dennoch... die Menge an Shows IM TV, die die haben, hätten wir auch gerne), die Verantwortlichen so viel fähiger?
    Gut allerdings ist die Qualität der Zusammenschnitte, man sucht nach Grado keine wirklich miesen Matches mehr aus... nur bitte Leute, macht eure Werbepausen nicht während, sondern zwischen den Matches. Das stört einfach - wenn die in den USA es so machen, und ihr einige davon ja noch rausschneidet, okay, aber die zwei, die ihr macht, bitte zwischendrin. Wäre schon mal nicht schlecht.

  • mehr als 1std halte ich für schwer machbar. das ist die typische DMAX laufzeit. für 2std, also die komplette show, ist TNA nicht populär genug, um zuschauer und werbepartner abseits der wrestlingfans zu ziehen, noch dazu Samstag nacht. man kann halt nicht skippen und schlimmstenfalls zappt der zuschauer an langweiligen stellen weg oder schläft man einfach ein ;) eine stunde mit den komprimierten highlights halte ich für eine gute lösung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    mehr als 1std halte ich für schwer machbar. das ist die typische DMAX laufzeit. für 2std, also die komplette show, ist TNA nicht populär genug, um zuschauer und werbepartner abseits der wrestlingfans zu ziehen, noch dazu Samstag nacht. man kann halt nicht skippen und schlimmstenfalls zappt der zuschauer an langweiligen stellen weg oder schläft man einfach ein ;) eine stunde mit den komprimierten highlights halte ich für eine gute lösung.


    Nun ja... die wenigen Boxsendungen, die Dmax bringt, laufen nachts auch länger als eine Stunde, also ist das mit der typischen Laufzeit nicht so weit her, da kann es also schon auch länger gehen. Und populär? Sind die anderen Sendungen, die Dmax so spät bringt, wirklich mit höheren Quoten gesegnet? (Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie ein Sender mit einem solchen Programm überhaupt Quote machen kann, wenn es zu 98% aus Dokutrash besteht) Ich denke mal, man könnte auch bei kompletten Shows genug Zuschauer und auch Werbepartner haben... zumal wie schon gesagt: in Brasilien läuft viel mehr, komplette Shows, ONO usw. - ist da das Interesse an TNA gigantisch oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von NOAH-Maniac:
    in Brasilien läuft viel mehr, komplette Shows, ONO usw. - ist da das Interesse an TNA gigantisch oder was?


    Nicht nur in Brasilien. Überall wo TNA einen TV Deal hat müsste alles von denen laufen. Natürlich komplett.

  • In Deutschland ist das Interesse daran eben verschwindend gering. Da kann man schon froh sein, dass DMAX den Probelauf überhaupt in was dauerhaftes umgewandelt hat.
    Hier kommt leider kein Sender an und sagt, wir brauchen ganz dringend ganz viel Wrestling.
    Wir können wirklich von Glück reden, im Moment soviel WWE im Free-TV zu bekommen - aber selbst das nur auf Minisendern, für die sowas Quoten bringt, die dem Senderdurchschnitt gut tun. Und selbst überdurchschnittliche Quoten sind nur dann von Interesse, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und man nicht statt dessen irgendwelche uralt-Eigenproduktioen des Muttersenders gratis senden kann und genauso viele Zuschauer holt.


    Man denke nur an die Zeit zurück, als TNA in USA noch dafür zahlen musste, auf einem kleinen Sportsender im NAchmittagsprogramm senden zu dürfen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!