A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Statement from TNA on Samoa Joe


    Upon expiration of Samoa Joe's contract, TNA and Joe have mutually agreed to part ways. We would like to thank Samoa Joe for 9 great years. Joe will always be a valued member of our family.


    We wish him all the best.


    John Gaburick - Executive Vice President, Television and Talent



    MVP ‏@The305MVP 2 Std.Vor 2 Stunden


    We ALL do! RT @___Q__: @SamoaJoe @The305MVP For Gods sake, I just want to know what happened with those ninjas!! ^^


    You know @SamoaJoe that the BDC existed before it ever had a name. We were boys before TNA. During TNA, and will be long after. Oss!




    Velvet Sky ‏@VelVelHoller 2 Std.Vor 2 Stunden


    @SamoaJoe now that we are both done, does this mean we can finally go into the pierogi business?? Lots of hungry polacks out there...

  • Meiner Meinung nach hätte der Abgang von Samoa Joe einen eigenen Thread verdient. Der Mann war 10 Jahre ein wichtiger Teil der Liga und er hat sehr viel geleistet für TNA.


    Ich finde es sehr schade. Habe zwar ewig kein TNA mehr geschaut, aber Joe mochte ich immer und trotz seiner Statur habe ich ihn als sehr agilen Wrestler kennen gelernt. So ein wichtiger Pfeiler für TNA. Einen der wenigen, den sie aus besseren Zeiten noch hatten. Diese Nachricht macht mich schon melancholisch.:(


    Alles Gute an Samoa Joe. Eine Rückkehr zu ROH oder ein Engagement bei Lucha Underground, NJPW oder bei GFW wäre aber cool und er wird definitiv wählen können, was er macht.

  • Und damit ist das nächste TNA-Urgestein weg. Schade, aber Joe wird sich auch woanders durchsetzen, vielleicht ja in der WWE

  • Ich bin zugleich traurig, als auch geschockt.
    Hätte mir 2013 jemand gesagt, dass AJ Styles, Christopher Daniels, Kazarian und Samoa Joe nur 2 Jahre später nicht mehr Teil von TNA sein werden, hätte ich lauthals darüber gelacht.

  • A N Z E I G E
  • Nach Styles geht mit Joe ein weiterer meiner Lieblinge bei TNA. :(


    Ziemlich heftiger Schlag für die Company & ne schwer zu verdauene Nachricht für mich am frühen Morgen. Würde ihn dann schon gerne in der WWE sehen. Ich denke aber mal es zieht ihn zurück zur ROH oder NJPW.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Meiner Meinung nach hätte der Abgang von Samoa Joe einen eigenen Thread verdient. Der Mann war 10 Jahre ein wichtiger Teil der Liga und er hat sehr viel geleistet für TNA.


    Finde ich auch eher komisch das ist ja jetzt kein Random-News!

  • Joe :(


    sehr sehr schade. ich verstehe bis heute nicht, warum man ihn in den letzten jahren nicht mehr an die spitze gepusht hat. für mich war er immer ein main eventer, der zu unrecht in der midcard geparkt wurde. speziell im letzten jahr in der Magnus fehde, als er im UK überragende reaktionen erhielt, wäre der titelgewinn ein muss gewesen.


    thank you Joe! hoffentlich kann er sich beruflich verbessern.

  • Meine Meinung: Samoa Joe hätte TNA schon viel früher verlassen sollen. Die letzten Jahre waren verschwendete Zeit und die pure Vergeudung seines Talents.


    Habe ihn vor über zehn Jahren live bei ROH gesehen und war mir damals sicher, dass er - gemeinsam mit CM Punk - das nächste große Ding im Wrestling wird. Dann ging er zu TNA und fehdete mit Kurt Angle. Saugut! Danach aber der Absturz mit immer dümmeren Gimmicks und Storylines. Joe verschwand in der Midcard, seine Leistungen und seine Motivation sanken spürbar. Leider hat er den Absprung vor vier/fünf Jahren nicht geschafft.


    Heute ist er 35 und damit wohl zu alt für WWE. Ich hoffe, er gönnt sich zunächst eine kleine Pause zum Verhnaufen und geht dann zu New Japan. Dort findet er den zu ihm passenden Stil und obendrein ein starkes Produkt, das aktuell absolut an der Spitze ist.


    Deshalb sage ich: Welcome back, Samoa Joe! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


    Für TNA ein verschmerzbarer Verlust, da er jetzt keine Schlüsselrolle eingenommen hat und ohnehin kaputt ge-repackaged wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E